[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Direktive im UG. Ansonsten hat das Spiel auch "den ein oder anderen Bug" ;)

Im Hub kann man jedenfalls ganz normal restocken.
 
Das mit der ammo liegt an der direktive meine werten herren
 
Das mit der ammo liegt an der direktive meine werten herren

Jup kann ich bestätigen. Die Ammo Direktive reduziert ja nochmals die Gesamtkapa. Btw. hasse ich diese Direktive und nehme dafür lieber sickness :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
sonne art debuff(schwächungeffekt) gekröse das in dem underground gekröse aktive ist.
 
Würde es als Schwierigkeitsgrad bezeichnen. Kannst ja auch z.B. ohne Minimap spielen.
Gibt besseres Loot und Exp

- - - Updated - - -

Würde es als Schwierigkeitsgrad bezeichnen. Kannst ja auch z.B. ohne Minimap spielen.
Gibt besseres Loot und Exp
 
Nr.3 jetzt 99, Nr.4 mit 88 schon auf dem besten weg dahin :fresse2:
 
Evtl interessant falls sich wer überlegt ne neue Graka zu holen:

The Division. Ich hab (in 1080P mit wirklich ALLEM max) im integrierten Benchmark mit meiner Stock GTX 1070 FTW (1936/4000) 60 FPS gehabt (die Anzeige am Ende) und mit meiner 2050/5500 GTX 1080 Classified 91 FPS !!
Hätt net gedacht das das so extrem ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!

4x DZ99 = DarkZone Certified :coolblue:

Eher für das Ego ;)
Für die DZ reichen auch 90 damit man alles bekommt was man will.

Ich bin wieder auf dem besten weg Richtung 90 was mich aber überhaupt nicht stört.
 
Zuletzt bearbeitet:
webmi ist aber der taschen kontrolleur........................da ist 99 pflicht
 
Rucksack-Kontrolle, bitte mal den Rucksack hier auf dem Boden ausleeren. Vielen Dank.
 
Evtl interessant falls sich wer überlegt ne neue Graka zu holen:

The Division. Ich hab (in 1080P mit wirklich ALLEM max) im integrierten Benchmark mit meiner Stock GTX 1070 FTW (1936/4000) 60 FPS gehabt (die Anzeige am Ende) und mit meiner 2050/5500 GTX 1080 Classified 91 FPS !!
Hätt net gedacht das das so extrem ist.

Warum meinste, dass ich meine TX gegen die GTX 1080 getauscht habe? Genau... haut in The Division voll rein!

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Hi, habt ihr ne gute empfehlung für nen einsamerheld 4er kombi und welches 2er set dazu am besten passt?

Habe im moment 4er einsamer held + 2er stürmer und komme aber im gesamtschaden iwie nicht weg/mehr von den 150k.

Gibts noch besondere waffenmods die ich nehmen sollte? Habe sturmgewehr und ne lmg. Darkzonelvl bin ich jetzt 36.

Danke für tipps

Gesendet von unterwegs
 
Gar kein Lonestar?! Hinter den ganzen 1.2er Sets (außer Pred) ziemlich eines der nutzlosesten Sets.

Final Measure, Tactican, Reclaimer, AlphaBride, Sentry
 
Lonestar als Set des "einfachen Mannes" ist schon ok, dann aber auch mit LMG und Shotgun. Hatte zuletzt ne L86 die auch ohne den +1k DMG Bonus deutlich besser geknallt hat als meine beste G36.

Perspektivisch natürlich was anderes als Lonestar, aber solange keinen anderen 2er Bonus sondern Savage Handschuhe ( wild in deutsch ) und reckless oder vigorous chest.
 
Ich hab 2 Einsamer Held, 2 weg des Nomaden, 1 Reclaimer und 1 229 goldenes Holster was selbst mein
240er alt aussehen lässt. Komme auf 151, 435 und 28

Als Bonus halt 7 medpacks und ein vollständiges Set firecrest für extra Muni.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: mir fehlt noch eine Telefonaufzeichnung in Times Square. Kann das sein, dass diese im Clear Sky Gebiet steckt?
 
Geh mal auf Map und dann kannst du dir speziell nur Telefone Drohnen und Co anzeigen lassen. Ich habe damals auch ewig gesucht bis ich das bemerkt hatte. Die wird irgendwo unter einem anderen Punkt auf der Karte liegen und ist somit nicht sichtbar auf der normalen Ansicht - ziemlich schlecht gemacht aber naja ^^
 
Oder im Untergrund ;) Wenn du vor dem CS Eingang stehst ist rechts neben dir ein Eingang zum UG, dort rein und unten die Aufzeichnung einsammeln ;)
 
youtube is auch recht hilfreich. allgemein: je mehr nebenmissionen/encounters/ man abschließt desto mehr intel wird sichtbar auf der map.
 
Hm nicht ganz :d

Canine Unit im Security Wing und wenn man dann alle Encounter oder Side Missions hat sieht man die komplette Intel auf der Karte. Es gibt aber wie gesagt eine Drohne und ein Telefon das auf der Standardansicht nicht zu sehen ist. Da muss man extra drauf umschalten.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh