[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

ich hätte den Vorschlag, das man die Setteile durch ein paar DevisionTechs (10 zB) neu auswürfeln kann, wie bei Diablo 3 der Würfel.
Hat man 2 Handschuhe, kann man eine davon zu einem neuen Teil des gleichen Sets umwürfeln, natürlich zufällig.

Wenn, wie bei mir, 1 Teil eines Sets fehlt, farmt man ja jetzt schon wie doof und bekommt es nicht. Wenn nun nach dem GE die 4 Sets dazu kommen .......
Und mal ehrlich, man muss zwischen durch mal belohnt werden, ansonsten wird das Spiel bei seite gelegt, so ist es bei mir zu mindest.

Mal ne Frage:
ich habe 5 Teile Nomade + Barrets Weste ( Weste fehlt eben), bin sehr auf Schusswaffe und Ausdauer. Bringt es überhaupt was den Heilposten zu benutzen als Fähigkeit? Wenn ja, welchen?
Wenn ich mehr Heilung haben will, muss Elektronik hoch?
Kenn mich in Sachen Heilung/Heiler 0 aus. War schon immer der Dmg Macher
 
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Was ist am predator OP?
 
Nee ich weiß das nicht, klärt mich mal bitte auf
 
Nee ich weiß das nicht, klärt mich mal bitte auf

Letztendlich ist der Bleeding Effekt mit dem 6er Bonus (bei 9k Stamina) zu heftig bzw. mächtig. Die Entwickler aber lassen das erstmal so bis die letzten 4 Sets mit dem GE erscheinen und beobachten wie das Verhältnis zwischen den einzelnen Sets dann ist. Für meinen Teil heißt das schnellst möglich das Set bekommen, da der Entwickler vorerst eh nichts macht...

Ich bin paar mal auf Player calssi Pred Sets gestoßen und war instant down!
 
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also ich besitze zwar den predator spiele aber mit dem striker oder nomad und kann sagen das ich max 1-2 mal gestorben bin durch den predator ,finde daran nichts op ,das ist des predators einzige chance gegen den striker oder nomad zu bestehen ,wenn das generft wird ,dann ist das set tod
 
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Kann man sehen wie man will aber die Devs haben das bereits aufgenommen aufgrund der vielen Hinweise. Mal sehen was nach den letzten 4 Sets passiert...

Striker hat wenig Chancen m.E., da die Stacks erstmal aufgebaut werden müssen. Nomad... sehe ich auch so, dann hätte das Set wohl keine Gegner mehr.
 
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Eben wenn das mit dem bluten verringert wird, dann hat er gegen den striker keine Chance mehr und die Stacks aufbauen ist ja nicht das Problem
 
Finde da auch nichts OP, die fallen so schnell um gegen den Stürmer 1 vis 1, da finde ich es gegen einen guten Nomaden schwerer. Heulen tun doch immer die selben wenn sie aufs Maul bekommen...dann heulen die selben wieder wenn nerft wird..einfach nur lächerlich.Da wird doch eh ununterbrochen drinn rumgewurstet ich denke die wissen doch garnicht mehr was sie überhaupt machen...alle alten Bugs sind wieder drinn..blaue Waffen als Belohnung etc.pp. heute sind 20 Gegner da gestern waren es 10 usw. (Pier) die Knüppeldeppen haben mittlerweile mehr Rüstung als 20 MG Fuzzis zusammen...Shotgunhorden die aus der Hüfte quer über die Map Kopfnüsse verteilen..das neue Event ist doch auch der Lacher überhaupt schon wieder, ich Wette das geht nur gegen LMB die auf ihren Heilkisten sitzen und sich keinen Millimeter bewegen..aber die Heulsusen wollten ja einen Deckungsshooter...1.3 war zwar schwer aber perfekt das ist doch im PVE nur noch eine lächerliche Farce.
 
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Pve ist echt ein Witz geworden, in der DZ gefällt es mir sehr gut so wie es jetzt ist im Moment
 
PvE war bis auf "hart" zu killende Gegner wenn man undergeared ist, nie wirklich fordernd. FalconLost in den ersten Wochen, CS in der ersten Tagen, DN in den ersten Tagen, SS ist die einizige Ini, die man als fordernd bezeichnen könnte, wenn auch nur weil man viele Details wissen muss, nicht aber weil man besonders gut spielen muss.

DZ PvP hätt von anfang an so sein sollen sobald man maxLVL erreicht - das Original-ClosedBeta/OpenBeta-Feeling fehlt mir aktuell aber schon etwas. Die Darkzone ist eben nicht mehr so dark...hier wäre ein weiterer Tier 280+ eventuell fordernder, denn jeder n4p kommt aktuell auch solo zurecht. Von mir aus nur mit 1% bessrer chance für classy
 
SS fand ich schon fordernd, mittlerweile ist es nicht mal schwer flawless zu schaffen
Aber was ich erschreckend finde, wenn ich Legendary mit randoms spiele, wie stark das Niveau sinkt
 
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Eben wenn das mit dem bluten verringert wird, dann hat er gegen den striker keine Chance mehr und die Stacks aufbauen ist ja nicht das Problem

Im direkten Aufeinander treffen ist Striker im Nachteil. Wenn du natürlich NPCs zum Stack Aufbau verwendest, sieht die Sache anders aus. Ich bin dennoch der Meinung, dass die Blutung zu hoch ist und damit bin ich nicht alleine. Die Forderung an die Devs besteht ja nicht umsonst und ich glaube da wird früher oder später noch was passieren. Vor dem ganze Classified Krams fand ich den PvP eh besser. Aktuell kann man viel zu schnell umkippen, wenn man nicht gerade Nomad trägt...

Du trägst bestimmt überwiegend Pred so wie deine Reaktion auf einen etwaigen Nerf ist ;)
 
Verliere fast nie gegen ein predator mit dem striker,ausser er ist halt einfach der bessere Spieler, hab immer immobox bei und 35% exotische Schadens Minderung.
Der predator ist nur in einer Gruppe stark, aber auch nur dann wenn die auf einer Gruppe treffen die nicht gut durch organisiert sind

Aber es ist immer das set des anderen nervend, wenn es gut zusammengestellt ist und so muss es bleiben, so viele gute Sets mit den man bestehen kann in der Gruppe
Predator
Striker
Nomade
Reclaimer
Finale massnahme heiler
D3
Als solo Spieler
Nomade
Striker
 
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Ja du bist ja so toll und voller Skill :fresse: In nem Spiel wo alles aus Stats besteht kann garkein Skill alleine über Sieg und Niederlage entscheiden. Bei CSS z.B. ist das was anderes...

Ich bin noch immer dran das Set voll zu bekommen aber ohne GE etwas schwer. Anschließend bilde ich mir selber eine Meinung wie es im PvP performed aber allein von den Vids etc her ist das Set totally OP.
 
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Ich sehe den Nomaden in der DZ für Solisten an erster Stelle. Seit ich den Classy Nomad komplett und nun etwas optimiert habe, spielt sich die DZ erheblich entspannter :hail:

Den 4er Predator setze ich nur noch für Wahrzeichen runs ein. Rein raus und nichts bergen. Und sollte ein classy dropen das ich haben will, gibs wenn Wechsel auf den Nomaden => meeeein Classy, meeiiiner! :d

Hat wer Erfahrung mit der Kombination
3er Predator/4er Striker? Bin mir am überlegen da einen schönen DMG Dealer Build zuerstellen.
 
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Hab da mal ein eigenartiges Problem. Wollte nach über einem Jahr mal wieder in The Division reinschauen. Also neu runtergeladen und es ist auf Russisch! (jedenfalls Kyrillische Zeichen..)! Hab dann deinstalliert und nochmal neu geladen (im Installationsmenü auch extra DEUTSCH angewählt) und wieder auf Russisch! Hatte das schonmal jemand? Hat jemand ne Lösung? Und nein, das Spiel war kein russen Key! Das habe ich damals zu Release direkt im Uplay Shop gekauft!
 
Hatte das Problem zwar noch nicht, aber du kannst in-game auch die Sprache einstellen.
 
Kann mir jemand kurz erklären warum hier in dem Video die LVOA-C andere Werte (21.3DMG;...) hat als bei mir(17.9 DMG)? Basiswerte sollten doch immer gleich sein oder nicht?!

 
Ja du bist ja so toll und voller Skill :fresse: In nem Spiel wo alles aus Stats besteht kann garkein Skill alleine über Sieg und Niederlage entscheiden. Bei CSS z.B. ist das was anderes...

Ich bin noch immer dran das Set voll zu bekommen aber ohne GE etwas schwer. Anschließend bilde ich mir selber eine Meinung wie es im PvP performed aber allein von den Vids etc her ist das Set totally OP.

ich bin weder toll noch voller skill ,ich überlebe halt ..entweder du lernst es oder jedes set ist für dich op und wenn das predator generft ist ..dann ist für dich ein anderes set op ...spiel doch einfach selber predator ...dann biste selber op
 
Hat wer Erfahrung mit der Kombination 3er Predator/4er Striker? Bin mir am überlegen da einen schönen DMG Dealer Build zuerstellen.
ninja-2pred-1strik-1deadeye-1sentry hatte ich mal vorm letzten GE und war recht effektiv
10%reload
40%kugelStabi
30%accuracy
8% smg/ar schaden
20%stabilität

paar der einzelteile kannst auch gegen Hexotic auswechseln (Barrets, SavageGloves, etc)



Ja du bist ja so toll und voller Skill :fresse: In nem Spiel wo alles aus Stats besteht kann garkein Skill alleine über Sieg und Niederlage entscheiden. Bei CSS z.B. ist das was anderes...
du spielst ein anderes Spiel mein Lieber. Es ist gennau das Gegenteil der Fall: da die meisten Builds bekannt sind, ists sehr wohl wichtig Skill mitzubringen (wann hau ich welche Tastenkombo, startFights, mitten drin, wie reageir ich audas was gegenspieler macht, etc.) und natürlich Zielen/StabilHalten können.
 
vorhin in DZ und wollte bisl Rouge gehen, ballerte auf einen aber nix geschah. Weder wurde ich Rouge noch bekam er Schaden.
Paar min später auf einen anderen geballter = das selbe.
Ja ich habe beide Agenten getroffen ;)
 
vorhin in DZ und wollte bisl Rouge gehen, ballerte auf einen aber nix geschah. Weder wurde ich Rouge noch bekam er Schaden.
Paar min später auf einen anderen geballter = das selbe.
Ja ich habe beide Agenten getroffen ;)

Rouge ist das Zeug, was Frauen sich ins Gesicht schmieren und seit Patch 1.8 musst du "Rogue werden" per Tastenkombi erst manuell aktivieren (Shift+Z glaube ich, schau mal in die Tastenbelegung im Spiel).
 
Aha Rogue also ;) ok schau ich mal in den Einstellungen. Bin ja meist fern von der Du. Danke

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Vorhin was komisches erlebt, an der Abgabe jemand getötet, deren loot genommen, sein Kumpel zieht zur gleichen Zeit grün und er steht wieder auf, gut das ich es Ich im Augenwinkel gesehen habe
 
Vermutlich, aber er hat sein loot schon fallen lassen und ich eingesammelt
 
Was für einen Build könnt ihr denn empfehlen, wenn man jetzt wieder einsteigen und primär PvE farmen möchte? Ich hab "damals" mit nem Wert von 268 4er Alpha bRidge und 2er Lone Star aufgehört aber fast alle anderen Sets auch vollständig.

Darüber hinaus wäre es super, wenn ihr mir nen Tipp geben könntet, welche Methode zum erfarmen von Gear im PvE am einfachsten und effektivsten ist, so dass ich mir einen Grundstock an aktuellem Gear und Waffen zulegen kann.

Danke!
 

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