[Sammelthread] Tomb Raider 9

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trailer angekündigt
Crystal Dynamics kündigten jetzt den ersten CG-Trailer, der auf den Namen "Turning Point" hört, für das neue Tomb Raider-Spiel an.
Der Trailer soll am 3. Juni, um 9 Uhr morgens (deutscher Zeit), bei GTTV gezeigt werden.

Debüt-Trailer auf youtube.com
Release ist im Herbst 2012.

Naja bis Herbst 2012 kann noch viel passieren....reden wir nä. Jahr weiter ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, ein Spiel nach meinem Geschmack.

Wenn das Niveau gehalten wird und die SP Spielzeit nicht unter 5 Std fällt, ist das ganze ja wieder ein Pflicht-kauf für jeden Tomb Raider Fan :)

Making-Of-Video zum "Turning-Point"-Trailer auf youtube.com

Bin wahrscheinlich der einzige der die neue Lara schöner findet als die alte:fresse:

Freu mich schon weil ich ein fan von survival genere bin.

TR-9 kommt natürlich auch für den PC. ;)

Ist ja noch kein offizieller Termin, heute wurde für Dezember eine Absage erteilt.

Sollen sie machen, Hauptsache das Spiel ist bugfrei und sie nutzen die verbliebene Zeit für Feintuning. dann wäre es mir egal, ob es jetzt, im Dezember oder noch später kommt, wenn dann das Spielerlebnis besser ist. Naja, mal abwarten.

ich bin noch am grübeln für welches system ich mir das Spiel besorge, xbox, ps3 oder pc. Werd wohl warten bis es draussen ist und es vergleichs videos gibt.

Wenn man die freie Wahl hat, greift man natürlich auf die PC-Version zurück und spielt notfalls mit Gamepad. ;)

Da bin ich mir net so sicher, auch wenn ich mit dem box controller am pc spielen kann.

Nur wenige QTE
Im Rahmen der diesjährigen E3 wurde der neuste Ableger der Tomb Raider-Reihe vorgestellt und zwar in Form eines packendes Gameplay-Videos. Dabei wurden relativ viele Quick-Time-Events gezeigt, die einige Fans etwas verunsicherten. Laut den Entwicklern von Crystal Dynamics sollen die kurzen Reaktionstests nur sehr selten im Spiel vorkommen. Sie sind lediglich eins von vielen Mitteln, um eine dichte Stimmung zu erzeugen. Atmosphäre soll unter anderem durch die Kameraführung und die Musik erzeugt werden, so die Entwicklern von Crystal Dynamics.

Hab mich noch nie so auf einen Tomb Raider teil gefreut! Go Go Go Lara

Der neunte Teil wurde ins Jahr 2013 verschoben
Our priority now is to make sure we fully deliver the very highest quality game. In order to do this, we have decided to move the game’s release date by a few months, from Fall 2012 to the first quarter of 2013.

Wie ich es immer hasse, da Kündigen die ein Spiel im Jahre 2010 an. Kommen mit Gameplay Szenen und vielen Infos damit man dann wieder ganze 3 Jahre darauf warten darf. Sollen die halt erst 6 Monate vor Release Ankündigen :fire:

Lieber verschieben und dafür was vernünftiges bekommen

Mir stellt sich die Frage, ob dann Tomb Raider noch für die Xbox 360 veröffentlicht wird oder ob es direkt für die nächste Xbox Generation quasi als Launch-Titel veröffentlicht wird. Es gibt ja immer wieder Gerüchte, dass die nächste Konsolengeneration vor der Türe steht.

Seh grad zum ersten Mal dass es ein neues Tombraider geben soll.
Grad das Preview auf Gamestar gelesen, klingt jedenfalls nicht doof.
Hab bisher ein paar Teile eher halbherzig gespielt, den ersten damals als er noch halbwegs aktuell war, den zweiten und dritten gelegentlich beim Kumpel auf der PS und später auch am PC.
Glaub den vierten Teil und teilweise den fünften auch mal angezockt.

Von der Atmosphäre her fand ich's nicht übel aber das ganze auf Maß gehopse und die gekünstelte Rätselei ging mir auf Dauer immer auf die Nerven.

Der Wandel den Tombraider mit dem kommenden Teil erfahren soll klingt für mich gar nicht blöd, vielleicht wird das Game dann auch für mich mal richtig attraktiv.
Bisher geht für mich am PC nichts über Half-Life.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh