erstes review ist raus mit satten 95%
Tomb Raider: Erstes Review aufgetaucht - ist Lara zurück?
Tomb Raider: Erstes Review aufgetaucht - ist Lara zurück?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Quelle: Tomb Raider Review | Inside Gaming Daily BlogThe way in which Lara goes from inexperienced to full-on action movie hero survivalist is so jarring that it’s near impossible as a player to remain on the same emotional wavelength as the story. Because of this the rest of the game falters.
Und genau damit hätte ich so meine Probleme ... das fand ich in FAR CRY 3 auch sehr störend, dass Jason in wenigen Minuten vom reichen und verwöhnten Milchreisbubi zum Supersoldaten wurde.
So etwas zerstört einfach die Immersion, vor allem bei TOMB RAIDER 9, wenn hier ihre Werdegang erzählt werden soll.
Q&A mit Nixxes die für die PC-Version zuständig waren:
Live Q&A with Jurjen Katsman of Nixxes [ended] - Eidos Forums
Weiß jemand von euch wie man die Effekte für die Haare bei Nvidia nutzen kann?
Direkt von Anfang an, per Patch, per Treiber?
Habe dazu nichts gefunden, ebensowenig Benchmarks.
Ich finde die gezeigten Konsolenversionen bisher auch ganz ansprechend
Das letzte Spiel, das ich mir so "vom Fleck weg" gekauft habe, war Dead Island und das war (zumindest zu Anfang) ja nicht der Brüller
Wenn man sich da jetzt nen Steamkey kauft, kann man das schon runterladen (spielen ist klar, das geht erst ab 05.03) oder geht das auch erst am 05.03?
Nicht unbedingt, weil es ein neuer Tomb Raider Teil ist, sonder eher, weil es halt sowas in die Richtung "Uncharted für den PC" wird bzw. halt danach aussieht