[Sammelthread] Tomb Raider 9

E3 2012 Gameplay Trailer:

Tomb Raider - E3 2012 Exclusive Gameplay Trailer - YouTube

VÖ-Datum ist der 5. März 2013.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der trailer ist der hammer
 
Revolution im Tomb Raider-Universum, erinnert mich an den Umschwung der James Bond-Serie. Härter & dreckiger. :d
 
"I hate tombs" :d
Sieht definitiv nach einem Titel aus auf den man sich freuen kann!
 
bigimage4ue6m.jpg


bigimaged2iqh.jpg


bigimage12ed6.jpg



Quelle: Tomb Raider (PC) - Alle Screenshots - GameStar.de
 
Ich bin schon gespannt wie das Spiel am schluss aussehen wird. Ich hoffe, dass die Texturen und Details noch ein wenig besser werden. Ich erwarte das Spiel schon mal mit grösserer Spannung. 2013 wird vorraussichtlich wieder ein grosses Jahr.
 
 
Ja klar aber TR9 ist nicht zu vergleichen mit COD MW4650 welcher der 123'456. Teil der COD Reihe ist.
Was war den dieser Jahr noch? BF3 ok und Crysis 2 (ob das wirklich so was neues war...)
2013 kommen (oder sollten) Metro Last Light (welches hoffentlich eine Steigerung bringt), TR9, evt. Stalker 2, FC3 (oder kommt das noch dieses Jahr?) und noch ein paar andere die mir nicht auf die schnelle einfallen.
Wie auch immer für micht persönlich wird 2013 interessanter als 2012.
 
@Nimrais
C2 und BF3 waren 2011er-Veröffentlichungen. ;)

2012 kamen z.B. raus, The Darkness 2, Kingdoms Of Amalur: Reckoning, Jagged Alliance: Back In Action, Syndicate, Asura's Wrath, NeverDead, Soul Calibur V, Mass Effect 3 ... und so weiter, aber schau selbst: http://en.wikipedia.org/wiki/2012_in_video_gaming.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomb Raider 9 schaut verdammt gut aus, spiele solche Spiele normalerweise nicht aber dieses werde ich mir auf jedenfall zulegen.
 
das spiel wird ein schnulziger abklatsch von Splinter Cell: Conviction!

so ziemlich alles was Tomb Raider ausmacht wird zu gunsten einer emotionalen story
gestrichen bzw. verwässert...wahrscheinlich in engen schläuchen, so kann man viel
besser eine aufregende story erzählen :rolleyes:!

alleine das Lara nicht mehr schwimmen kann *kopfschüttel* und autoheal zerstört
den gesamten survival charakter der serie...und das wo es vorher heiß, dass die
neue Lara ganz besonders survival werden woll!

survival bezieht sich wahrscheinlich nur auf flucht sequenzen, hirsche jagen und zu
versuchen nicht vergewaltigt zu werden *ganz böse grins*!

vielleicht werd ich ja lügen gestraft und ich schätze das ganze falsch ein, aber es
sieht zumindest aus, als wenn TR dem causalisierungs + aktion weg so vieler alter
serien geht! die klassischen TR sind halt doch nicht so massenmarkttauglich, wie
es "AAA" spiele heute scheinbar umbedingt sein müssen!!
 
Vielleicht gibts im neuen Tomb Raider einen Mehrspielermodus: " Survive as a Team: Play a variety of multiplayer modes as Lara’s Shipmates or Yamatai’s Scavengers."
 
Tomb Raider : Multiplayer Reveal Trailer - YouTube
 
Habe "Tomb Raider - Collector's Edition" vorbestellt :banana:.... Am 6.3. hab ich ein Date mit Lara :love:

Das Game wird genial ... Ich Dreh jetzt schon durch :drool: :cool:
 
Ich hab Adventures nie gemocht. Und Tomb Raider erst recht nicht.

Aber was ich absolut LIEBE, das sind junge, weibliche Hauptcharaktere (und damit mein ich jetzt weder Amazonen, noch Tussen), die sich in einer feindlichen Umgebung behaupten müssen.

Und der Story Trailer war in der Hinsicht einfach nur der Hammer. Bin zufällig über einen SPON-Artikel über das Reboot gestolpert. Und die restlichen Trailer sehen auch toll aus. Also... ich glaube, ich werd mir doch mal Tomb Raider geben. :)

Also das was Madschac so alles kritisiert, bei dem dachte ich mir nur "Boah, geil!". Ist halt Ansichtssache... ^^
 
Mir egal... ich spiel eh alles auf Englisch. :p
 
Splinter Cell mit Flitzbogen :fresse:

ich bin gespannt.

das spiel wird ein schnulziger abklatsch von Splinter Cell: Conviction!

so ziemlich alles was Tomb Raider ausmacht wird zu gunsten einer emotionalen story
gestrichen bzw. verwässert...wahrscheinlich in engen schläuchen, so kann man viel
besser eine aufregende story erzählen :rolleyes:!

alleine das Lara nicht mehr schwimmen kann *kopfschüttel* und autoheal zerstört
den gesamten survival charakter der serie...und das wo es vorher heiß, dass die
neue Lara ganz besonders survival werden woll!

survival bezieht sich wahrscheinlich nur auf flucht sequenzen, hirsche jagen und zu
versuchen nicht vergewaltigt zu werden *ganz böse grins*!

vielleicht werd ich ja lügen gestraft und ich schätze das ganze falsch ein, aber es
sieht zumindest aus, als wenn TR dem causalisierungs + aktion weg so vieler alter
serien geht! die klassischen TR sind halt doch nicht so massenmarkttauglich, wie
es "AAA" spiele heute scheinbar umbedingt sein müssen!!
 
Zu dem Spiel ist es hier im Luxx doch merkwürdig still, hier mal ein paar aktuelle Anregungen ;) :



 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh