Huhu,
hatte ja mit dem Never Settle Infinite und TR dazubekommen (wollte sowieso beide Tite kaufen) und bin hin&weg. Bioshock Infinite war ja bereits gnadenlos gut (bis auf wenige Missgeschicke wie der übertriebenen Videoramauslastung), aber sonst fabelhaft.
Heute habe ich mir mal TR angeguckt, wollte es eigentlich nur mal fix "antesten", was letztendlich dazu führte 5H am Stück gezockt zu haben, das habe ich gar nicht bemerkt
Final Fantasy 8 war mein erstes PS One Spiel (auf dem PC hatte ich schon diverse Spiele gespielt) udn Infinite&Tomb Raider konnten mich nach all den Enttäuschungen der letzten Jahre endlich wieder so richtig begeistern, selten solchen Spaß gehabt.
Wenn ich mir so meien Steamspielsammlung anschaue, würde ich glatt 75% aller Spiele verbannen wollen, weil sie eifnach nur grotig waren. Schlimm an der ganzen Sache ist auch noch, das alle diese Spiele, egal auf welcher Seite/Zeitschrift, immer um die 80-90% Wertungen bekamen, die Unterschiede jedoch, sind einfach nur gigantisch. Daher verlasse ich mich schon lange nicht mehr auf solche Bewertungen. Hier helfen nur Lets Plays&Demos, oder die Möglichkeit die erste Stunde kostenlos anspielen zu können, bevor man zugreift, das hätte mich vor so viele Fehlkäufen bewahrt.
Auf the Last of us freue ich mich ebenfalls. Langsam finde ich wieder gefallen an Spielen.
Performance Ein wenig enttäuscht bin ich allerdings von der Performance, das meine AMD 7850 mit 1050Mhz sicherlich keine Bombe ist, sollte logisch sein (Full HD+FXAA), spiele mit den meisten Einstellungen auf Hoch/Normal und Tess deaktiviert. Habe immer 60fps, doch hin&wieder gibt es Gebiete, wo ich je nachdem wo ich stehe und wohing die Kamera gedreht wird, die GPU Auslastung auf einmal in die Knie geht (50-70%) und die fps auf knapp 30-40 fallen uns es fängt an merklich zu ruckeln, richtig nervig.
Leider habe ich AIDA Extreme nach der Neuinstallation vergessen auf den PC zu schmeißen, hatte also die CPU nicht im Blick, wobei ein 2500K doch nicht limitieren dürfte, nicht bei solch einer Grafikkarte.