[Sammelthread] Tomb Raider 9

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört sich auf jeden fall Interessant an aus den alten Teilen war die Luft schon etwas raus auch wenn das was eigenständiges wird.
Grafisch scheint es auch nicht ohne zu sein.
Ich freue mich drauf.
 
JEAAAH! Meine Kindheit wird neu aufgerollt, das muss geil werden :d
 
Hi , ist ja nett, coole Screens, nur warum sieht Lara aus wie das Mädel von nebenan? mfg
 
full ack, sieht auch absolut net nach lara aus

nun ja das is ja auch irgendwie klar, in dem Teil ist sie junge 21 Jahre, in den anderen ist sie eine erwachsene Frau.
Ich würde ja auch mit 30 oder so anders aussehen als jetzt mit 21^^

Also ich bin begeistert und echt neugierig, ich fand nämlich auch das die alten teile irgendiwe immer langweiliger geworden sind.

Bin TB fan seit der ersten stunde^^
 
Also bis auf Chronik & AoD waren imho alle brauchbar. :hmm:
 
Die Serie gibts since 1996, sprich mit 6 Jahren hätte er das erste Tomb Raider zocken müssen :)
 
Nochmal vier neue Screenshots wurden veröffentlicht.

 
oh ich liebe Tomb Raider :) Aber Teil 1 war immer noch der geilste mit König Midas etc. war echt hammer, schade dass es sich am ende blöd entwickelt hat xD

Würde mich echt freuen ein neues oldschool Tomb Raider
 
Die Serie gibts since 1996, sprich mit 6 Jahren hätte er das erste Tomb Raider zocken müssen :)

Naja mit 7(1989geboren) hab ichs noch nicht gespielt aber mein großer Bruder und zum anfang sahs ich halt daneben und fands toll (und durfte ihm das lösungsbuch vorlesen ,als übung für die schule :d)durfte es aber erst spielen als der 2 Teil rauskahm.
 
Ich glaube die neuauflage wird der Serie gut tun, ich bin damals mit Teil IV auf der Playstation eingestiegen, und habe später natürlich auch die TB teile davor gespielt... aber nach Teil 4 fand ich TB schon nicht mehr interessant... Underworld war dann mal wieder ein Titel den ich mir angeschaut habe, aber auch nur weil die Grafik mich damals ansprach...

Aber im großem und ganzem wird das der "Serie" wohl mal gut tun... und auch diejenigen die jetzt noch Skepzis zeigen wird der Titel später bestimmt gefallen.
Bei GoL war meine Freundin auch erst strikt dagegen, scheiß perspektive, und das ist kein TB usw... aber im endefekt hats ihr dann in Koop auch ein riesen spaß bereitet! Und jetzt liebt sie es ;)

Also abwarten und Tee trinken, aber die Screenshots sehen echt vielversprechend aus!
 
Lara kann nicht reiten
Für alle, die sich auf einen Ausritt mit der jungen Lara Croft gefreut haben, werden im neuen Tomb Raider-Spiel von Crystal Dynamics vergeblich nach virtuellen Reitmöglichkeiten suchen. Denn Pferde wird es im kommenden Abenteuerspiel nicht geben.
 
Die Motorrad-Fahrten zB. in den Vorgängern wirkten im Vergleich zu den Kletterpartien immer etwas künstlich. Wenn die Entwickler wieder motorisierte Vehikel einbauen, feilen sie hoffentlich ein wenig am Fahrgefühl. :)
 

Das ist auch gut so, nur wenige Spiele bekommen es hin eine ordentliche Steurung fürs Reiten um zu setzen... wenn ich da an Two Worlds denke katastrophal, in Two Worlds II war dies zwar schon um einiges besser aber imm noch nicht perfekt, genau wie Assasins Creed, Oblivion und und und...

Aber an der steuerung für zB. die Motoräder sollten sie dennoch arbeiten, so ein unrealistisches Fahrferhalten.... meinethalben könnte man auch ganz auf Fahrzeuge verzichten...
 
Aufruf zur Mithilfe!
Bei Crystal Dynamics und Tomb Raider 9 scheint man sich auch in der Werbe-, PR- und Merchandise-Abteilung einer kleinen Veränderung unterzogen zu haben. Wie sonst könnten es sich die Spieler erklären, dass nun die Fans zum Mitwirken an Tomb Raider 9 eingeladen werden. Offenbar haben sich die Zuständigen überlegt, dass es keine schlechte Idee wäre, die Zusammenstellung des Merchandise-Programms denen zu überlassen, die es am Ende auch kaufen wollen.
 
Hört sich ja verdammt gut an. Kann man nur hoffen das, dass auch alles so umgestzt wird. Wenn Ja, dann wird es sicherlich ein fesselndes Spiel.
 
Achtung Spoiler! Story-Teile geleakt
We acquired a portion of the new Tomb Raider script from an voice acting audition that gives us a glimpse at Lara’s interactions and relationship to Roth. While not necessarily finalized, this is an in-depth look at the new Lara.
 
Startpost erste Zeile! :d
Im September diesen Jahres soll es soweit sein. :)
 
Man weiß ja nie. ;)
Ist ja noch kein offizieller Termin, heute wurde für Dezember eine Absage erteilt.

Kein Release am 13. Dezember
Anhand eines aktuellen GameStop-Dokuments machten Gerüchte die Runde durch das Internet, dass Tomb Raider am 13. Dezember dieses Jahres auf den Markt kommt. Das stimmt allerdings nicht, wie Karl Stewart vom Entwicklerstudio Crystal Dynamics mitteilt. "OK, Tomb Raider-Fans. Lasst uns eines klarstellen. Trotz zahlreicher Reports erscheint Tomb Raider nicht am 13. Dezember." Das ließ er via Twitter verlautbaren. Ein offizielles Release-Datum für den Neustart der Serie gibt es weiterhin nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh