Tomb Raider: Anniversary ***SAMMELTHREAD***

ich bin auch an der stelle, habe schon drei schlüssel, aber einen knack ich nicht.
ich ziehe mit dem haken den stein aus der wand, aber ich komme nicht hoch. das tor zieht mich nicht hoch, auch vom stein komme ich nicht dran.

wie mach ich das ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da ist timing gefragt. du stellst den stein vor das tor. Dann betätigst du den schalter, hüpfst schnell auf den stein und von dem stein im richtigen moment an das hoch gegangene tor und sofort weiter hoch.
 
;) siehtst du


emm, jetzt hab ich aber nen prob. ^^
ich bin jetzt wo die zwei pferde mich zu versteinern wollen...
-kopfschuss funktionert bei denen nicht
-die haben unterdem schild so nen ring, ich muss irgenwas mit dem haken machen aber was ?


leute hilft mir auch mal...
was soll ich mit den pferden machen^^


@Romek
soviel ist klar ! da kann man hoch !
timing_sache
 
Zuletzt bearbeitet:
der hebel ist aber unten und das tor kommt nicht mehr hoch. muss ich wohl ne zeitlang warten.
aber auch wenn es geht, kommt das tor nicht hoch genug
 
doch, das tuts ;), wie gesagt ist timing gefragt ^^

@kop, so lange drauf schiessen, bis eins wütend ist und hochsteigt und dann per haken das schild abnehmen. Wenn dich dann wieder eins versteinern will, schnappst du dir das schild und lenkst den strahl zurück, sodass das Pferd versteinert wird. Danach die großkaliber Pistolen rausholen und Kies aus dem Pferd machen ;)
 
der hebel ist unten, das tor auch


 
Ich hab grad ersma die Croft Mano durchgespielt. Meine Fresse war das hart :eek: hat mich echt nerven gekostet.
 
@TB87
danke, ich versuchs gleich


@Romek
das tor ist doch unten... :hmm:
 
ja aber der hebel auch ^^. das scheint mir son bug zu sein, hatte ich auch nen paar mal. habe an dem kontrollpunkt davor abgespeichert und dann konnte ich das spiel laden, bis es ging
 
genau, es ist unten und bewegt sich kein millimeter. hebel kann ich nicht anwenden, weil er schon unten ist.
welche optionen hab ich jetzt ?
 
So ich habe es durch, bin ein klein wenig vom Endboss enttaeuscht ^^
In der original Version war der "Endboss" viel schwieriger^^

Naja, was ich auch ziemlich nervig fand, der Level kurz vorm Schluß, wo man von ganz unten nach oben klettert, wo unter einem die Lava schon wartet^^
War auch nicht ganz lustig.

Aber im Großen und Ganzen ein sehr gelungenes Remake!

JEtzt noch alle Zeitspiele und Artefakte und Reliquien finden -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
das walkthrough werde ich mir garantiert NICHT anschaun. wo ist dann der Spass hin, wenn man immer weiß, wo es weiter geht ;)
 
Hab den ersten Level auch mal auf Zeit gemacht.
Hatte 4:49 mit Fehlern^^

Naja, irgendwie werde ich ncih gereizt, jetzt Speedruns hinzulegen ^^

Kann mir einer bitte sagen, wir man die Cheats aktivieren kann, die bei "Belohnungen" zur Verfuegung stehen ?
Irgendwie bekomme ich das net gebacken... :stupid:
 
Hat das noch jemand anderes, dass man manchmal die Schrotflintenmunition nicht aufheben kann? Die liegt da zwar schön rum... aber mit aufheben ist da nix. Hatte ich schon zwei oder drei mal...
 
Hat das noch jemand anderes, dass man manchmal die Schrotflintenmunition nicht aufheben kann? Die liegt da zwar schön rum... aber mit aufheben ist da nix. Hatte ich schon zwei oder drei mal...

man kann nur bestimmte anzahl von muni mitnehmen.
schieß einpaar mal rum, dann kannst du es aufheben ;) ^^
 
Damit hier das gefrage mal aufhören kann ;)

http://tomb-raider-anniversary.com/tomb-raider-anniversary-walkthrough/

Walkthrough MIT Bildern vom kompletten Spiel!
Frag mich seit wann der Kerl/das Team das Spiel hat und wie lange er/sie dafür gebraucht hat/haben das es jetzt schon alles da ist.

Hier gibts noch Walkthrough-Videos zu den Bossen:

http://www.tombraiderchronicles.com/tombraideranniversary/walkthrough/boss_movies.html

hier das ganze noch auf deutsch

http://www.tombraidergirl.de/tra/
 
man man .. was mich angekotzt hat, war die schlucht mit den vier türen und hebeln...

das war ein einziger dreck
 
welches teil ist euer favorit ?
meins 3 und 4
 
welches teil ist euer favorit ?
meins 3 und 4


schwer zu sagen, richtig schlecht war kein teil, aber ich fand den 1. damals sehr geil und bei teil 3 schließ ich mich an (wobei legend auch sehr gut war)
 
-Ich hab den 2. Teil rauf und runter gezockt. Der war mal so geil. Da kommen Erinnerungen hoch :d.
-Der 3. Teil hat mir gar nicht gefallen.
-Der 4. hingegen schon besser.
- Alles was danach kommt ist wohl nicht erwähnendswert. Bis dann wieder Legend kam :>
 
jop, teil 2 habe ich bestimmt 5-6 mal durchgezockt. ist bis heute auch das einzige spiel, welches ich so oft gespielt habe. Das Original von TR1 habe ich leider nie gespielt, damals hatte ich noch keinen PC, nur ne Playstation ;).
Teil 3 habe ich angespielt, gefiel mir nicht so gut. Danach kam lange nichts, bis Legend.
 
Teil 1 und Legend.TRA habe ich jetzt hier und werde es die Woche mal antesten.
 
und welches ist das schei***este teil ?

für mich eindeutig "6"
 
Ist einer schon in Natlas Mine ? Wie zum Geier komme ich nur an die letzte, blaue Sicherung ? Die liegt ja ziemlich weit unten, wie komme ich dort hin ?
 
nen paar posts drüber ist nen walkthrough verlinkt, da müsste das drinstehen. ansonsten werd ich da wohl morgen auch ankommen. bin grade in agypten und muss noch den 2. ankh suchen, damit ich in die sphinx komme.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh