[Sammelthread] Tomb Raider: Legend

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß net, mit dem sys in deiner sig? zieht das next gen grafik dinges so viel performance?

nen bisschen is gut :d das zieht dicke an der pumpe... selbst mit meiner graka hab ich manchmal nen paar laggs bei 1280*1024 alles aufgerockt...

du musst dir mal nen paar screens reinziehen was das grafisch so ändert, das is der hammer...wenn de einmal next gen gesehen hast spielste nitmehr ohne, das sind dir dann die laggs auch latte
 
Yep, zogge auch auf max. Details, Next Gen und 1280 x 1024 und laggt ab und zu...
schon komisch das es bei solch starken Systemen laggt.
 
Kann mich eigentlich den Vorrednern nur anschließen, Next gen saugt ordentlich an Leistung, sieht aber dementsprechend einiges geiler aus.
Aber so wirklich "laggen" tuts bei mir eigentlich nicht.
 
cHio schrieb:
Kann mich eigentlich den Vorrednern nur anschließen, Next gen saugt ordentlich an Leistung, sieht aber dementsprechend einiges geiler aus.
Aber so wirklich "laggen" tuts bei mir eigentlich nicht.

hast du aa oder af an?
 
hat mal wer vergleichsscreens mit und ohne nextgen? würd mich ma intressiern, kann das näml net einstellen ^^
 
hmm habs jetzt durch aber halt nicht alle geheimnisse gefunden
hab für das Game grad mal 6 Stunden gebraucht laut der anzeige im Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
2 mal hab ich in die Lösung geschaut vom 1. mal weiss ich es net mehr und das 2 war hier im Forum mit dieser dummen seeschlange
 
*Neo* schrieb:
Yep, zogge auch auf max. Details, Next Gen und 1280 x 1024 und laggt ab und zu...
schon komisch das es bei solch starken Systemen laggt.

gut zu wissen dacht ich hab was falsches eingestellt aber sieht wirklich hammer mässig aus :angel:
 
hab jetz mal den 1.1er patch und die forceware 84.43 draufgezogen und muss sagen, lara läuft zwar mit next gen. immer noch nich 100% flüssig, aber schon besser als vorher. kann jdm. meine erfahrungen teilen??
 
Du muss solange draufschlagen bis es am boden liegt und das ausrufezeichen erscheint, dann rennste hin und rammst ihm das schwert in die brust "mit E" das ganze 4 mal und das war dann mit dem vieh

Edit: Wurde aber schon erklärt
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste den schon alle Geheimnisse gefunden?

ich bin jetzt dabei...
nachdem ich das Game durchhab war ich auch erst bei 86% weil ich kaum geheimnisse gesucht hab
 
90% hab ich war aber noch nicht im Haus.

Finde das Spiel aber sehr kurz und offene Enden find ich doof bei PC games.
 
Ich fand das Ende eigentlich geil...

Das mit den Schätzen is aber sogut wie unschafbar, dafür brauch man die Komplettlösung sonst kannste dich nach 2 Tagen einweisen lassen...
Vorallem is an den Schätzen nix besonderes, du bekommst ja einfach nur nen paar neue Moddels
 
attachment.php

wie bekommt man da den 3. stein runter?
mfg .:bLAcKbLuBb:.
 

Anhänge

  • trl 2006-04-03 04-33-18-14.jpg
    trl 2006-04-03 04-33-18-14.jpg
    88 KB · Aufrufe: 202
Haste schon den am Anfang mit dem Magnethaken runtergeholt?
Wenn ja, kletterst du rechts (Screenshot links) die Statue hoch und holst dir den anderen Stein. Da musst du wahrsch. etwas nach links/rechts hangeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ich hab den 1. nich runterbekommen die andern schon .. bekommt man den 1. wirklich mimm magnethaken runter ?! naja mal schaun
thx
 
Oh man, wie immer der alt bekannte Spruch: WER LESEN KANN IS KLAR IM VORTEIL!!!! :wall: wenn jeder einfach auf die letzte Seite geht und nen Problem postet das schon 5 mal erklärt wurde wird dieser Theard 100 Seiten lang :kotz:

Man hätte z.B. mal auf Seite 7 gucken können...

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=220124&page=7

ich hab zwar kein Bock jetzt zu gucken, aber ich denke mal das wurde schon vorher mal gepostet
 
@Lutschi: ich hatte aber kein bock mir alle seiten anzuschaun und schon lösungen zu erfahren die ich noch gar nich wollt

@ andiD: danke hat geklappt ... aber ich hab gar nich gewusst dass man mit dem magnethaken was ziehen kann^^

ist des bei euch auch so dass der sound als knistert ??? also bei mir knistert es irgendwie die ganze zeit leicht und das stört mich ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lutschi: ich hatte aber kein bock mir alle seiten anzuschaun und schon lösungen zu erfahren die ich noch gar nich wollt

du musst ja nicht alles lesen, es reicht auch wenn de die seiten nach screenshot überfliegst...die machen nämlich die meisten....

@ andiD: danke hat geklappt ... aber ich hab gar nich gewusst dass man mit dem magnethaken was ziehen kann^^

hmm wie bist du dann soweit gekommen??? normalerweise müsstest du dann noch in bolivien vor der großen münze stehen, da kommste nämlich nit durch wenn de die münze nit wegziehst...

ist des bei euch auch so dass der sound als knistert ??? also bei mir knistert es irgendwie die ganze zeit leicht und das stört mich ...

hmm, also ich hab noch kein knistern bei mir bemerkt, guck doch mal in den soundeinstellung nach filter oder der gleich und probier mal nen bisschen rum, dürfte eigentlich kein problem sein....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh