Ich würde mich Freuen wenn NV das schaft ich bin kein Funboy weder noch AMD oder NV oder Intel. Ich bin P/L Jäger.
---------- Post added at 12:14 ---------- Previous post was at 12:13 ----------
Das stimmt aber die werden sicherlich nicht 2015 anfangen zu Programmieren TR hat gezeigt was auf uns zu kommt. Welches Spiel wird der nächste sein der solche Probleme macht mit NV GPU.
1. Behauptet das fasst jeder er wäre kein FB, ist meiner Meinung nach eine ziemliche Heuchlerei

2. TR hat eigentlich gezeigt wie man es nicht machen sollte, denn einen Mitkonkurrenten vier Tage vorm Release einen Finalen-Code zukommen zu lassen, ist nicht die feine englische Art - Zumal sich das auch negativ auf die Verkaufszahlen auswirken dürfte, was daraus folgen könnte brauch ich hier nicht komplett niederschreiben, nich wahr ^^
Achso was ist P/L ? Ich schaue auf einen Preis und nehme die Leistung die mir dafür gegeben wird ? Bei mir muss das gesamt Paket stimmen und den Preis kann ich mir jenachdem wann ich kaufe selber bestimmen, early-adopter oder abwarter - Da können dann schon gewaltige Unterschiede beim Neukauf daraus resultieren, aber das kann nach meiner Meinung eh jeder selbst für sich ausmachen. Mich interessiert i.d.R nicht was sich andere Kaufen, sammle meine Erfahrungen selber mit neuen Produkten, von Hardware-Tests lasse ich mir nicht ein Produkt aufs Auge drücken, gilt auch für FBs etc.pp. Einer der Gründe warum ich auch keine Empfehlungen für bestimmte Produkte abgebe, kann sich jeder das Kaufen was im Gefällt, mir ist das völlig Latte. Das gilt allerdings nur für das Netz, im privaten Umfeld kaufen sich meine Bekannten/Freunde gerne das was ich auch hab, wobei ich immer und immer wieder betone das sie sich auch was anderes Kaufen können, so gewaltig sind meist die Unterschiede nämlich nicht - Nur meist sind das alles Angsthasen weil sie kein Bock auf Problemchen haben
@Mick, hast es ein wenig ausführlicher geschrieben als mein kurzer Satz ^^