[Projekt] Tommy_Hewitt's Blue Shadow (Lian Li Tyr X500)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ja der Tommy ist schon nen Bub ... :fresse: ^^
Hat er sein neues Spielzeug nicht mal nen paar Stunden in den Fingern und schon sind die HS ab. Wenn das Mama wüsste :d .

Ich denke die blauen Viper HS haben gut zu dem Board gepasst aber in der Gesamtoptik gliedern sich die 07er schon besser ein. Passt halt perfekt zum HR01 und seinem Grafikkartenkühler.

LG
patrick ;)

Standardkühler sind doch laaaaaangweilig :fresse:

Außerdem war das blau nicht optimal passend ;)

Will endlich was sehen, bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Ja dann kauft mir doch endlich das Case ab krutziwutzi nochmal :fresse:

Kann ja auch nur zeigen was ich hier hab............als nächstes wird Sleeve bestellt ;). HR-07 sind denk ich Di/Mi da, HIS HD4870 is auch endlich bei HIS raus, sogar die Fan-Edition UND die IceQ4+ :d

Im Notfall kommt nen HR-09 drauf :asthanos:

Das wäre sehr genial! Hat ja auch noch kaum jemand, ist individuell - passt zu dir :d

Aber ich hoffe, dass der normale HIS-Kühler auf den PWMs reicht mit bissal Luftstrom. Hab atm net soviel Geld übrig =/

da isser die soundkarte losgeworden ned schlaecht ;)
smilie_op_015.gif

Mhm, und Geld is schon da :d.........grad Sleeve bestellt :fresse:

Wo hast du das Case pulvern lassen und was hast du dafür löhnen müssen?
Sieht verdammt gut aus.

MfG
Daniel

Mewo und hab 50€ gezahlt ;)

Nope, werd sie heute, spätestens Montag auf die Post bringen ;). Bin grad ausm Tiefschlaf vom Postler durch Sturmklingeln geweckt wordn und war so fertig, dass ich versucht habe mit dem falschen Schlüssel die Tür aufzusperrn :fresse:

So, mal Display umgebaut =)

Denke werd mir aber nen VF auch mal besorgn =)

Zuletzt bearbeitet:
genau ein solches display hätte ich noch übrig, habe gerade auf weiss / schwarz gewechselt... will doch hoffen dass ich die karte bald bekomme :fresse:

Äääh, was isn mit so nem Display alles möglich?
Wenn du noch eins übrig hast hätte ich bei entsprechenden Ideen Interesse ;)

MfG
Daniel

Ooh. Gar nicht erkannt *schäm*
Elendig viele Funktionen Oo Aber leider (noch) nicht meine Preisklasse ;)

Und nochmal in Nah :fresse:

lcd4tmt.jpg

Ooh. Gar nicht erkannt *schäm*
Elendig viele Funktionen Oo Aber leider (noch) nicht meine Preisklasse ;)

musste wirklich als investition anschauen, ist ein hammer teil, das ich nie mehr hergeben würde.

@tommy_hewitt: hattest du nicht ein aquaero mit VFD? warum der wechsel? wegen der farbe? gibt doch die folien, oder sehen die nicht gut aus?

Nein, ich hatte OLED.........das kann NUR Grün ^^

In irgendwas mit rot gibts die oder was vergleichbares leider nicht, oder?
Sonst noch jemand eins in S/W übrig?

MfG
Daniel

Klar geht rot. Aquaero VFD kaufn und rote Folie davor ;)

Nen Sammelfred über die Aquero gibts nicht oder?
Und was für ne Folie kann man denn nehmen?
Sry das ich etwas vom Thema abschweife, dein Projekt gefällt mir natürlich auch 1A :d ;)

MfG
Daniel

Die Folien gibts bei Aquacomputer zu kaufn ;)

Jo, gibts.............aber werd beim LCD jetzt bleibn. Gefällt mir mit der Zeit imma besser =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh