[Projekt] Tommy_Hewitt's Blue Shadow (Lian Li Tyr X500)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tommy sag brauch man die knoeppe vorne oder kann man alles ueber die software steuern?! mich interessiert die steuerung nur die knoeppe sind nicht unterzubringen irgendwie :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tommy sag brauch man die knoeppe vorne oder kann man alles ueber die software steuern?! mich interessiert die steuerung nur die knoeppe sind nicht unterzubringen irgendwie :(

Das aquaero ist auch komplett per Software steuerbar. Die Knöpfe - ja so wird das Wort wirklich geschrieben - braucht man nicht. Es gibt das aquaero ja auch als LT Version ohne Anzeige und ohne Knöpfe.

sonst mal bei mcp schauen ;) der hats auch so verbaut, dass er die knöpfe zwar nutzen kann, aber es ist umständlich und er regelt alles per software...

zum projekt! geil schauts aus, es gibt also immernoch lukü-verfechter :p

:wink: chuky

Am morgn wieder, bin grad von Konzert zurück ^^

Wollte eigendlich nur morgn schreibn :fresse:

Subway to Sally in Wien =)

foto00360x04.jpg

Is ja noch nix neues da :fresse:

Heute wärs gekommen, Post hats aber net wie abgesprochn vor die Tür gelegt :wall:

Warn leider nur Lüfter =(

Edit: Ha, aber jetzt is was neues da :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt oute ich mich hier auch mal als heimlicher Mitleser :d
Super Projekt, mach weiter so.

Nette Kühler ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh