[Projekt] Tommy_Hewitt's Blue Shadow (Lian Li Tyr X500)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och, so eng isses net. Hat alles noch bisschen Luft =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu Eng ist es nur wenns nicht passt ;)

Eng ist ein sehr dehnbarer Begriff :fresse:

Schicke Kühler, mir haben die originalen HS ein wenig besser gefallen.

Tjoa, und mir hat dein Bloodrage mit den Abdeckungen besser gefallen :fresse:

Ist doch eh alles reine Geschmackssache :)

Mir gefallen die TR-Kühler deutlich besser :wink:

Mach weiter so Tommy :bigok:

sind die kurzen auch so weich wie die laengliche ausfuehrung!? hatte die mit dem hohen abstand aber die waren sowas von weich das boese anschauen die schon verbogen hatte. :(

ne, sind stabiler. Drum hab ich die auch genommen ;)

Bissal bewegen lassen sich die Kühlkörper natürlich imma noch, sind ja nur dünne 4mm Heatpipes

ich mein ich konnt die pipes hoch und runter machen und aus den lamellen konnt ich nen S formen. sowas is uninteressant fuer so teure kuehler die ja wie soll man es sagen. nur fuer die optik sind.

Also nen S formen kann ich nicht Oo

*abo*

Die Arbeit ist echt sehr gut, gefällt mir auf ganzer Linie.
Werd mein Aerocool wohl auch mal pulvern lassen.

Lasst hören Kinder, wollt ihr Bilder? - Jaaaaaaaaaaaaaaa! - Ich kann euch nicht hören, ich sagte: "WOLLT.........IHR........BIIIIIILDER!??!!?" - JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! - So ist's recht :d

Übergangsgraka fürs erste :banana:

Mal schaun wie ich die PWMs gekühlt bekomm, war leider doch nur die IceQ4+ im Paket, hab atm ziemlich kleine Kühlerchen drauf :-[

Freut mich imma wieder, wenn euch die Bilder so gut gefallen wie mir =)

Morgn gibts welche mit HR-03 GT drauf :d

Und noch mehr freuts mich, dass du in Sachen Putzen genauso penibel bist wie ich. Da darf kein Staubkorn oder WLP-Krümelchen mehr drauf sein, wenn der neue Kühler kommt, sowas kann ich nicht ausstehen, wenn das nur so halbherzig weggewischt wird ;)

Vielleicht sein Sleeve-Bild, das extrem geil is :d

Wieso nur Übergangsgraka? Kommt mit Geld was Größeres? ^^

Wieso mit Geld? Die neuen Sachn kommen mit Post :fresse:

Es kommen noch paar Grakas in nächster Zeit, da pick ich mir ne passende HD4870 ohne digitale Spawas raus denk ich ;)

Wieso mit Geld? Die neuen Sachn kommen mit Post :fresse:

Es kommen noch paar Grakas in nächster Zeit, da pick ich mir ne passende HD4870 ohne digitale Spawas raus denk ich ;)

Achso...

:fresse:

Egal, gibt ja nicht allzu viele mit blauem PCB..ich könnt mal schauen, was für Spawas ich auf meine habe.

Es gibt mit analogen PWMs die Sapphire und die Sapphire Vapor-X.

Mit digitalen PWMs aber guter Kühlung gibt es die Gigabyte und evtl. die HIS Fan-Edition.

Ich hab die Toxic von Sapphire (Vapor-X), allerdings den Kühler gegen nen Musashi getauscht..die 20€ Aufpreis warens wert weil ich GRID wollte :bigok:

Die Toxic is aber net die Vapor-X ^^

Die Toxic hat auch digitale PWMs.............naja, mit den kleinen Dreckskühlerchen und fast keinem Luftstrom hab ich 94° unter Last. Is net toll, is aber ok bis ne andre reinkommt =)

Doch, die Toxic 4870 hat Vapor-X ;)

Ist vll nicht DIE Vapor-X, aber es hat nen Vapor-X Kühler ^^

Wie warm werdn die Spawas da bei dir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh