[Projekt] Tommy_Hewitt's Blue Shadow (Lian Li Tyr X500)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10min Pro Kabel?

Das nenn ich mal gechilltes Sleeven :d
Ich glaub so werd ich das neuerdings auch machen :)
Meine Mutter wird mich zwar als verrückt erklären aber was solls ^^
Wie machst du das dann dass der Shrink 100%ig genau da sitzt wo er soll?

Bei Sata ist das ja einfach, da der schon ziemlich fest am Stecker sitzt...

Bei Einzelader würde mich das aber auch interessieren :)

Bei Einzeladern vorher bisschen mit Kerze anschrumpfen ;)

So ein Glück wie ich muss man doch mal haben. Hatte noch keinen S-Flex fürs Netzteil und bestellen wollt ich net extra weil Versand so hoch für nen Lüfter und dann packt Scythe doch tatsächlich genau den Lüfter den ich brauche aus versehen zu den anderen dazu :fresse: :banana:

Als "offizieller Sponsor" dieses Mods, melde ich mich auch mal zu Wort:
Die Sleeve-Arbeiten sehen echt sehr sehr sauber aus, ich nutze allerdings immer eine Heißluftpistole, Modell "Standard" mit 2 Leistungsstufen, reicht dicke aus, den Schrumpfschlauch halte ich mit den Finger in "Position", bis er "angezogen" hat, und dann schrumpfe ich zu Ende...irgendwann gewöhnt man sich auch an die Hitze an den Fingern :d

Aber sehr schöne Farbwahl auch!! Bin mal gespannt was draus wird!

Er hat mein altes Case gekauft :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
So ein Glück wie ich muss man doch mal haben. Hatte noch keinen S-Flex fürs Netzteil und bestellen wollt ich net extra weil Versand so hoch für nen Lüfter und dann packt Scythe doch tatsächlich genau den Lüfter den ich brauche aus versehen zu den anderen dazu :fresse: :banana:

Mit wem hast du geschlafen und wo kann man sich anmelden? :fresse:

Ne, Spass! Der Sleeve ist der Hammer. Dies Farbe hmm... Der selbe wird auch nächsten Monat in meinem Case Einzug finden ;) Hach freu ich mich schon :banana:

Ich hoff du hast am Ende noch genug Sleeve übrig :fresse:

Sleeve hab ich genug, nur Shrink is aus :fresse:

Wieviel Shrink hast du denn gekauft? Ich bin mit 8m zurecht gekommen und hab einiges über..der Shrink ist jetzt allerdings doppelt so teuer :fresse:

Wenn meine letzte Verlängerung ankommt und gesleevt ist, schau ich wieviel noch übrig ist..wenns ne brauchbare Menge ist, lasse ichs dir vll zukommen wenn dus brauchst ;)

2m brauch ich noch :fresse:

Ich hatte doch nur 6m, und hab ca. 3m Übrig, also 2m werde ich am Ende nicht mehr haben...Sata Shrink habe ich allerdings noch jede Menge... :x

Nein, ich schreib das dass für mich dann auch noch was übrig bleibt :d

Nein, da das neue Case noch garnet hier is :fresse:

Wubs, dann schau das fertige Sys dann besser nicht an, sonst stirbst vor Erregung :fresse:

Lol, eigendlich isses ja lustig. Hab noch netmal nen Case, Bilder gibts auch noch kaum und im Grunde wird hier nur gespammt und trotzdem 25000 Besucher :fresse:

Edit: Ich korrigiere -> Schon bald 27000 Besucher :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt an den geilen Fotos *Tastaturvollsabber*
konfus.gif

Na das kann noch intressant werden wenn mal das Case da is :d. Dann gibts Bilder noch und nöcher ^^

So, bin pennen. Nachtiiiiii ^^

Vielleicht liegts auch daran, dass es den Thread schon seit dem 10.10.08 gibt:d

Aber dickes Lob auch von mir.:wink: Perfekte Hardwarewahl und schöne Sleevearbeit. Das mit dem blauen PCB der Graka ist mal was neues und wird denk ich gut passen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh