[Projekt] Tommy_Hewitt's Blue Shadow (Lian Li Tyr X500)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kA, müsste ich gucken, hab zur Zeit aber kein Programm drauf womit das geht :lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:00 ----------

Zeigt GPU-Z die SpaWatemperatur an?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der aktuellen Hardwareluxx hat die 4870 Vapor-X nicht gerade überragend abgeschnitten was die Temps angeht. Nur ca. 5 °C Kühler.

hatte die toxic ebenfalls mal (nicht mehr). hatte die noch n bissel hochgetaktet. im endeffekt hatte ich die spawas bei knapp 110°C @furmark

schöne bilder :)

es gab mal jmd hier im forum, der sich ne selbstbaulösung mit t-rad² und hr-09 gebaut hat. den hr-09 hatte er hierbei zersägt, weil er nicht ganz drunter passte. bei dir würd er bestimmt ohne probleme auf die spawas passen.
wie es dann optisch ausschaut, ist ne andere sache...

Das schaut optisch super aus und werd ich vielleicht ja auch machn. Muss nur schaun wie ich das am besten mache, bräuchte da dicke WLPads

hey R31NH4RD, wann hast Du denn die Xonar aufgegeben? Hab drum bis jetzt nichts erhalten und morgen ist ja Feiertag... :hmm:

Das is schlecht :/

@Tommy

Das blaue PCB sieht grausam aus :(

edit: Nicht falsch verstehen, das blau ansich vom PCB ist schön aber wie das wohl mit nem schwarzen MB aussieht :(

Zuletzt bearbeitet:
Wunderschön, am meisten faszinieren mich noch die Bilder ... perfekter weißer Hintergrund !

hey R31NH4RD, wann hast Du denn die Xonar aufgegeben? Hab drum bis jetzt nichts erhalten und morgen ist ja Feiertag... :hmm:

Moin, Xonar hab ich Dienstag zur Post gebracht ;). Ins Ausland dauert der Versand leider imma bisschen. Warte auch noch auf Sleeve, der is auch am Dienstag raus und nix da :wall:

Das is schlecht :/

@Tommy

Das blaue PCB sieht grausam aus :(

edit: Nicht falsch verstehen, das blau ansich vom PCB ist schön aber wie das wohl mit nem schwarzen MB aussieht :(

Blauer PCIe Slot + blaue Graka = wunderbar passend ;)

Wunderschön, am meisten faszinieren mich noch die Bilder ... perfekter weißer Hintergrund !

Thxi =)

graka sieht ja klasse aus..

aber was nun mit dem rest?

Naja, als nächstes muss ich jetzt erstmal auf den Sleeve warten. Dann wird beim HX450W der Lüfter gewechselt und halt alles gesleeved und nächste Woche wird dann auch das Case besorgt ;)

Dann hab ich soweit mal alles und dann gibts auch Bilder vom ganzen System :d

das X48er hat bei mir satte 7 tage gebraucht bis es endlich da war :)

also net wundern martensch, wird schon kommen! denk dran, der tommy kann da nix für... hab auch geflucht!

ob die xonar auch feenstaub hat *duck und wech*

Ne, die Xonar is wunderbar sauber :fresse:

Edit: Für alle Zweifler, die glauben das blaue PCB passe nicht hier 2 Blitzbilder :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Sind ja auch die schlechtesten Bilder, die Herr R. aus Ö. jemals gemacht hat. Herr R. aus Ö. - dicke Schandepunkte für den Blitz!!! :d

buhhht ihn aus fuer die quali der bilder und die abwertung der oestereichischen foto kuenste

buhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ;)

edit.: blau is oldshool. aber das pcb passt farblich auch wenn schoen was anderes ist ;)

Verkauf das olle Ding bitte wieder :d
Da bekommt man Augenkrebs ^^+

edit @ Nils: Für Bastelbilder geht das völlig in Ordnung ^^

Zuletzt bearbeitet:
Finde das blaue PCB eine nette Abwechselung, sonst sieht man wirklich nur schwarze PCBs und die werden mit der Zeit langweilig.

Simon da kannste soviel heulen wie du willst aber wie ich Tommy bisher so erlebt habe, denke ich kaum das er was an seiner Meinung ändern wird. Und genau deshalb macht es mir soviel Spaß hier immer wieder reinzuschauen.

Von mir hier an dieser Stelle mal ein ganz großes Lob an dich Tommy für deine tolle Arbeit bis hier hin :wink:

Und zum Kritik bekommen was man noch besser machen kann
Positive wie auch Negative Kritik ;) Man muss jedoch ja nicht alles umsetzen was man vorgeschlagen bekommt

Hrhr, ich liebe es wenn Diskusionen entstehen :fresse:

Die blaue Graka bleibt aufjedenfall :p. Schwarz hat jeder, schaut doch langweilig aus ^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh