[Projekt] Tommy_Hewitt's Blue Shadow (Lian Li Tyr X500)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der blaue Sleeve sieht einfach toll aus - zwar nicht ganz das Blau vom Board und auch das der Graka ist etwas anders aber toll sieht es trotzdem aus. Wirklich schön!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das blau des Sleeve is je nach Lichteinfall anders. Wenn ich so draufschau isses eher hellblau, im Licht isses dann mehr Schlumpfblau und ganz ohne Licht isses..........schwarz :fresse:

Für das Aquaero kann ich dir noch das Displayglas empfehlen, habe ich auch und sieht extrem schick und edel aus.

http://shop.aquacomputer.de/product_info.php?products_id=2191

Edit: Allerdings kenn ich nicht die dicke der Blende....aber mit ein paar Abstandshaltern auf dem Rand des Displayglases welcher auf der Blende innen sitzt, sollte das kein Problem sein....es sei denn der Ausschnitt weicht auch von den ursprünglichen Maßen ab....

Zuletzt bearbeitet:
Nope, das passt ganz sicher nimma und will ich auch garnet. Gefällt mir so gut genug =)

Dankeschööööööön :d

PCIe done :d

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Case holst du dir eigentlich?
Und ich finde den Shrink n bissel lang, aber sonst sehr gut gemacht.. Mit der Backofenmethode? ;)

MfG
Daniel

@Daniel: Nope, die kleinen Shrinks mach ich mit ner Kerze ^^ Und ich find die genau passend von der Länge =)

Ouh man ich bin irgendwie... naja ... lassen wir das ;)
Bin ma gespannt wie es am Ende aussieht.

MfG
Daniel

Shrink 21mm, Rest Augenmaß

Nope, kein fickr.........noch nicht ^^

und was machst du so am liebsten für fotos? die "studiofotos" oder portraits oder macros oder was :)
Gruß Alex

Naja, Fotos eigendlich im allgemeinen. Portraits hab ich noch net soviel gemacht, die die ich gemacht habe waren ganz schick =). Makros mach ich sehr gerne, muss da aber in der Natur noch viel üben ;)

So, damits net OT is:

Einfach schön... hoffe mal sehr, dass das Gesamtkonzept, wenn das X500 bei dir ist, auch stimmt :)

Wollte auch mal meine begeisterung ausdrücken, sehr schönes Projekt und die Bilder sind einfach nur der Hammer! So macht das Projekt gleich doppelt Spaß ;)

Dein Projekt zeigt uns allen die Zukunft!

Sehr schönes Farbkonzept abseits aller "alles schwarz und sonst nix" konzepte

Danke, ich geb mir echt Mühe =)

Wegen dem X500 hab ich schon angefragt. Die Anfrage wird jetzt nach Taiwan weitergeleitet, wieder zurückgeleitet und dann die X500 zu mir geschickt...........hoffentlich o_o

PS: Corsair 8-Pin PCIe Kabel sind scheisse :wall:

Blau und schwarz ist doch schon immer eine gute Kombination gewesen!!

So, und jetzt mach mal Pause mit dem sleeeven da und bring mein Gehäuse zur Post, will auch endlich losbasteln :d

Ich habs gelöst indem ich keins gesleeved hab :p

Bekomm bei dem die Pins netmal mit voller Kraft raus :hmm:

Wowowow R31nh4rd!!! Das letzte Bild ist gigantisch gut von der Farbe her - ich verzweifel immer bei Blautönen, da ich die nie richtig reinbekomme in die Cam :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh