[Projekt] Tommy_Hewitt's Blue Shadow (Lian Li Tyr X500)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, eingebaut wird sie erst, wenns Case da is ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöne Soundkarte, Tommy und wie immer schicke Bildchen! :)
Verrätst du uns auch wie man gratis an so ein schickes Case kommt?
Gruß Alex

Sag ma, wie hast du dein Corsair eigentlich aufgekriegt? Die Schrauben haben sich bei meinem keinen deut gelöst, ohne dass ich die schönen schwarzen Schrauben völlig verkratze?!
(Sahne Bildchen, jetzt ist es wohl unschlagbar leise, oder?)
Gruß Alex

Großer Schraubenzieher und mit vollem Druck drauf langsam aufgedreht ;)

Und jup, ich hör nur nen leises Elektrosurren wenn ichs Ohr dranhalte

welche S-Flexes haste denn genommen? Gibts da unterschiedliche? Kannste mir mal nen Link posten?
Gruß Alex

S-Flex 1600^^

Wenn die Schrauben zerkratzen, kannst die ja auch einfach wieder lackieren.

Klar, der dreht kaum =)

So einige/Min ^^

Der dreht kaum, würd ich lassn ;). Vorallem bin ich mir net sicher ob der überhaupt anläuft im Corsair, da selbst der 1600er verdammt träge war schon.

Einfach nur Bombe :d
Weiter so und hau noch paar mehr Bilder raus ;)

Jap, der 1600 ist sehr lahm. Der 1900er ist oft die bessere Wahl beim S-flex

Kommt ganz aufs Netzteil an. Ich betreibe mein Enermax Liberty 400W schon seit es den SFlex gibt (also bestimmt 2-3 Jahre) problemlos mit einem SFlex 1200, der vom Netzteil geregelt wird.

(Hardware von Athlon XP 2200 und GF3 über Ahtlon64 3700+ und 7900GT, beides ziemlich übertaktet, bishin zu einem E5200 mit HD4850)

Sieht Hammer aus, hätte ich noch die Geduld von früher würde ich das auch machen... ;)

Weiter so, bin auch wie alle anderen hier auf das fertige Gehäuse inkl. Hardware gespannt!

So, 24pin Stecker is fertig. Muss nur noch irgendwie den großen Shrink erhitzen und dann gibts bilder

Dann red nicht lang rum und hau rein ;)
Kannst bei der Gelegenheit auch bei mir vorbei schauen und paar Bilder machen, meine Cam hat den geist aufgegeben :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh