[Projekt] Tommy_Hewitt's Blue Shadow (Lian Li Tyr X500)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Tommy: hast Du inzwischen für Dein eSATA-Problem eine Lösung gefunden?

Jo, die geht aber net richtig ^^ Das is ja das Problem

Hab mir auch ne Slotblende gekauft die man intern anstecken kann, aber der Stecker is so dämlich, der passt net in meine abgewinkelten Sata-Ports rein :wall:

Nettes Projekt! Gott sei dank bin ich nicht allein - bin auch aus Österreich

Tommy wo hast du denn die Bulgin-Taster gekauft?
Ich brauch auch welche, zwei verschiedene Größen - 22mm und 16mm.
Und welche Füße von performance-pcs sind das? Artikelnummer/Link?

oder bei Aquacomputer inkl. Anschlusskabel
oder in der Bucht
oder bei caseking
22mm ist der Außendurchmesser. Im Shop sind die meist mit 19 mm (Bohrlochdurchmesser) angegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Tommy...

- Hälst du das Case in diesem Moment schon in den Händen?
- Bist du am zusammenbaun?
- Oder bist du noch aufm Weg zu Mewo und vergnügst dich mit deiner EOS und den Raben an der Scheune :fresse:
- Oooder holst du es erst morgen ab?

Morgen, ich hab heute ziemlich Magenweh :(

Oh Schade dann gute Besserung :wink:

Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Ohhhhaaa noch nen Lian Li Projekt...
Bin gespannt, was du draus machst...:wink:

Mein Projekt is ja net neu, hab damit schon vor Skun_ip und den anderen angefangen, hat sich durch faulheitsbedingte Nachprüfungen dann aber ziemlich verzögert ^^

Er ist in ICQ nicht online, was zu 99% an einer dieser Möglichkeiten liegen wird:
- Er ist krank
- Seine EOS braucht Auslauf / muss gestreichelt werden
- Er hat keine Lust
oder
- Er holt das Case :d

Dualbrain würde jetzt sagen:
Go R31nH4rD, Go R31nH4rD

Zuletzt bearbeitet:
Es kotzt mich an........

Joa, konnte ich gestern leider net abholen. Nervt mich derbst, da ich sonst das Wochenende gemütlich zusammenbaun hätte können. Am Montag hab i auch keine Zeit, Dienstag wird knapp :wall:

Nich Sand innen Kopf stecken, das wird schon, denn egal wie lange du brauchst, keiner wird diesen Thread deswegen freiwillig verlassen :fresse:

Echt geil dein Projekt!

MfG.
chrissi

Maaaah, jetzt bin i grad extra zu der doofen Firma gefahren und dann is mein Zeug doch noch net fertig :wall:

Sag mal Tommy kannst du mir vieleicht sagen wo du diese schwarzen Kabelschellen her bekommen hast. Ich hoffe das ist keine Sonderbestellung gewesen und die gibt es auch so irgendwo zu kaufen. Die sehen ja verdammt nach MurderMod aus.

Sind die gleichen wie bei MurderMod. Sollten denke ich auch bald dort zu kaufen sein

Ich hoffe übers Wochenende machen die noch mal ein schönes Update auf der Website.

Dein Projekt gefällt mir bis jetzt schon mal sau gut. Mach weiter so.

So, bis zur GTX290 wird das hier mal meine Graka sein

Gigabyte HD4850 OC 1GB mit T-Rad² oder HR-03 GT......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh