[Projekt] Tommy_Hewitt's Blue Shadow (Lian Li Tyr X500)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wegen den schwarzen Kabelschellen: Ich habe in einem anderen Thread mal einen Link dazu gefunden und es gebookmarkt:

http://www.mercateo.com/p/live~s.10..._3_8_schwarz_Herstellerartikelnr_N_6_BK_.html

Kosten ca. 5 Euro und ist eine große Packung, sollte also für jeden locker reichen. :)

@Tommy_Hewitt: Wenn ich die Pics auf S1 anschaue, krieg ich das sabbern. Auch wenn jetzt viele Rückschläge kommen wie die Sache mit dem SATA oder der Fortschritt der Pulverung: Am Ende wirds umso geiler, wenn die Kiste läuft! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Verarbeitung von denen im Link ist leider nicht so schön - erfüllen aber natürlich auch den Zweck.

Tommy hau mal mächtig rein. Mach Fotos von irgendwas belanglosem, aber bitte mach Fotos :)

Sehr schön! Ich hoffe Du musstest nicht extra eine hifi-anlage kaufen um die füße zubekommen ;-)

Nene, hab ich bei Performance PC bestellt :)

Sehr schön. Ich hatte mir bei Performance PCs extra die Originalfüße von Silverstone bestellt, da ich gehört habe dass die, die du hast mit einer miesen Qualität aufwarten. Kannst du das bestätigen?

Btw. Sieht bisher echt super aus!

Miese Qualität? Ne, ganz sicher net. Der innere Kern ist halt aus Kunststoff, aber das sind die original Lian Li auch. Also ich find die Füße top. Wunderschön verarbeitet

Einzig das mitgelieferte Montagezeugs is gräulich. Hab zum Glück noch paar Inbus gehabt :)

Machen sich wirklich sehr gut und auch die Pulverbeschichtung sieht, soweit man das erkennen kann, toll aus ;)

Bist du zufrieden?

Und man muss auch dazu sagen, die Silverstone Füsse sind wesentlich größer und da ich beide schonmal in den Händen hatte. Die dort oben, sind 100% besser verarbeitet :wink:

Bin fast zufrieden. Aufm Mobotray is ne kleine Macke drauf. Da muss ich mir noch was ausdenken wie ich die wegbekomme bzw. überdecke :-/

Bissal genietet :)

Och, die lass ich silber :)

Sieht super aus Tommy - auch schön sind die Beiden absolut perfekten Löcher in der Seite des 5 1/4" Käfigs...

So, Gehäuse wurde soeben von mir vollständig zusammengebaut :)

Nicht nur heiß machen..... BILDER :d

Die gibst erst morgen ^^

Wie sollen wir nun schlafen können!? :(

Tommy muss auf die Sonne warten :d ;) .
Bin auch schon gespannt, wie nen Flitzebogen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh