[Projekt] Tommy_Hewitt's Blue Shadow (Lian Li Tyr X500)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
langweilig... ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich setzt jetzt erstmal mein Windoof neu auf...........dann gibst evtl. Bilder :p

Ich hab Tränen in den Augen: es deutet sich etwas so geiles an, obwohl wir noch kein einziges Bild von dem kompletten Werk gesehen haben. Dieser Perfektioismus ist einfach nur genial. Da wird selbst an einen grünen Lüfteranschluss gedacht. Es stellt sich einfach nur noch eine Frage: Warum hab ich sowas nciht? :d

Go Tommy Go

So, heute wurde die Hardware verbaut. Kabel und alles wurden einfach mal irgendwie verlegt, weil ich keine Lust mehr hatte heute ^^

Bilder sind auch schrecklich, aber ich zeig sie trotzdem mal :)

Sorry, aber das Blech oben an den Laufwerksschächten passt irgendwie gar nicht dazu.:shake:

Warte doch mal ab ;)

Sieht echt gut aus.

Hast du schwarze Thumbscrews?

Nein, die bleiben Silber.........wie so vieles ;)

Wo gibt es diesen "Smart Drive" Festplattenkäfig? Finde unter Geizhals nichts. €: Hab was gefunden.

Ansonten top!:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Jo, geht. Morgn bissal Kabel ordnen :)

Der bleibt. Schaut auf dem Bild durch den Blitz alles sehr Farbenkräftig aus. In wirklichkeit sieht man den kaum

So, sry, dass es so laaaaangsam weiter geht, aber ich bin atm ziemlich ausgelastet :(

Sehr geil Tommy :)

Die Soundkarte find ich auch klasse, vor allem wegen der schwarzen Blende. Die Füße sind natürlich traumhaft.

Der HR-03 passt irgendwie besser in dein Sys als der TRad^^

Mit natürlichem Licht schauts schon geiler aus wie mit Blitz, hä? :haha:

Sehr nett!

Ich würde die leuchtenden Stellen, falls diese dich stören schön unauffällig mit schwarzem Isolierband überkleben.

Da sieht man nix mehr durch :)

Das Leuchten passt schon :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh