[Projekt] Tommy_Hewitt's Blue Shadow (Lian Li Tyr X500)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooooo, ich werd das Case nächste Woche nun selber bestellen, hilft ja alles nix.

Inzwischn hab ich mal meine S-Flex neu gesleeved =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komen die aufkleber noch ab?:)
..meiner meinung nach perfekt geshrinkt, so mag ichs:)

Ne, die bleiben schön da wo sie sind ^^

Joa, shrinken geht mit Heißluftföhn doch etwas leichter wie mit Teelicht *gg

Nein..............das werd ich nie machen :p

Dumdidum, warten auf Case

Hab grad beschlossn meinen HR-01 Plus zu schleifen, irgendwer tips?

Hast du das Case jetzt schon bestellt oder sparst du noch ^^

lg!

Geld hab ich schon, warte nur noch auf ne Info ;)

die ecken sehen nicht so gut geschliffen aus, aber der kühler ist ja ziemlich krumm gewesen oO

den kühler hast du toll einmumifiziert, blos keinen kratzer:shot:

Ja, der war enorm krumm.........wie alle TR halt :wall:

Die Ecken sind von mir abgerundet wordn wieder, das is also absicht ;)

Und ja, ich schleif keine 3h um dann irgendwo nen Kratzer reinzubekommen :fresse:

Na es tut sich ja was;) Gottseidank is mein True Black eben...glaube ich zumindest!

Isser nicht, das kann ich dir versprechn. Hatte 5 TRUE hier, 4 HR-01 Plus und einen IFX-14.........die sind alle konvex ;)

Mhm....wieder die arbeit machen zu schleifen, ich bekomm das nie grade hin....:(

Wenn er guten Kontakt hat bei dir musst auch net schleifen. Bei mir hatte er nur nen 5mm dicken Streifen kontakt ;)

boa das is heavy! Bei mir is das marginal wenn dann...nehm ich den kühler ab, is eig alles normal!

Die True Blacks muss man einfach schleifen, überhaupt wenn man AMD Besitzer ist, ich hatte 4 Grad weniger.

BTT: Schönes Projekt, hoffentlich kommt das Case blad an. ;)

naja gut 4° is jetzt nicht so viel...bei meinem IFX hatte ich 8°C unterschied...das war hart!

Ich hab 10° :d

OWNED :fresse:

Boing....OWNED^^

Naja mal sehen vllt. mach ich mir die Mühe....aber glaube eher nicht...vorher kauf ich mir nen anderen Kühler.....Obwohl nee mein True is viel zu schön

Aber echt! True Black rulez:love:
Nen schöneren Kühler gibts garnicht:shot:

</offtopic>

Zuletzt bearbeitet:
Nein, warte imma noch auf Gehäuse.............sollte bald soweit sein ;)

Am Gehäuse wolltest du (außer Seitenfenster) nichts verändern, oder?

Wo hast du es denn bestell? Gehäuse-König?^^

PC-Cooling wird bestellt ;)

ist dein gehäuse nun schon eingetroffen?

bei pc-cooling stets doch ab lager :)

bin schon voll gespannt auf bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh