[Projekt] Tommy_Hewitt's Blue Shadow (Lian Li Tyr X500)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#229. Also wirklich, der Aufwand wäre nicht zu groß gewesen.

Schöne Bilder Reinhard und natürlich eine wunderbare Kombi :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
your mainboard has a backplate installed ( my asus rampage 2 gene have it ) ??

the mounting of the hr-01 works fine ?

Yes, works fine. If you want i'll post you some pics from the backside tomorrow ;)

wieso?! der Lüfter ist doch schön!!!
ja....dein hintergrund ist echt immer top :d beleuchtest du den auch noch mit Studiolampen?
And Tommy :d pleas post some Pictures!!!!! OR I LL DIE :d

Zuletzt bearbeitet:
Tommy nutzt nur eine Studiolampe und die hängt am Himmel und hört auf den Namen Sonne ;) .

Noch toller wäre ein blau-schwarzer Lüfter (NoiseBlocker oder die neuen Gelid Solutions)

Ansonsten tollste Fotos!

Zuletzt bearbeitet:
Die Scythe wird Tommy so schnell nicht ersetzen. Da kannst du drauf wetten.

Bingo ;) Bin einfach absolut überzeugt von den S-Flex und sie gefallen mir auch ;)

@seb: Soooooo, here's your pic ;)

As you can see the Thermalright-backplate fits on the stock-backplate without problems ;)

Blaues LCD für die Aquaero =) Danke an +Flori+ ;)

Ich hab glaub ich grad nen Fehler gemacht............ich hab mir das Lian Li X500 genauer angeschaut :fresse:

So wie's ausschaut gibts bald nen Casewechsel auch noch :fresse:²

Will einer das A09?

Für Lukü sicher sehr gut die Wahl :)
Hab gestern von jemandem die Drohung bekommen bei mir vorbeizukommen um dann weiter zu DIR zu reisen :d

Mir fällt ein, ich muss deine Abstandshalter noch verschicken :fresse:

Kommen aber morgen in einem gepolsterten Briefumschlag direkt zur Post.

Du willst an mir vorbeireisen?

Also wenn dann zu dir und net an dir vorbei reisen :lol:

@ Nils

Wir bekommen auch Met und Kekse^^

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, 100€ Case + 50€ Beschichtung + 20€ Casefüße und Kabelhalter + 30€ Windowseitenteil + 20€ Laufwerksschachtabdeckblende + scheiss Schleifarbeit = MP 180€ herum? :fresse:

Okeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyy :d Ne das ist leider nichts für mich :)

Wieviel willst du ausgebn?

Knapp nen Drittel :d Mich interessierte eigentlich auch nur, was so etwas Wert ist. Fast 200€ würde ich für ein Gehäuse nie ausgeben, da sind die Innereien ja sogar billiger bei mir ;) Aber Hut ab vor der Arbeit, die in dem Case steckt.!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh