[Projekt] Tommy_Hewitt's Blue Shadow (Lian Li Tyr X500)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr schönese bildchen :)
...aber Tommy...du weißt doch :p auf ienem bein stehts sich recht schlecht :p
hey ach ja...wahrsch. hams dich scho viele gefragt...was für ne cam und was für objektive hast du denn?!
Gruß Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem Bein versteh ich jetzt nicht ^^

EOS 40D mit Tamron 17-50mm und Tamron 90mm

woah neid :d will auch ne 40 d :d ich krück da immer mit meiner *kleinen* 450d rum :d
-->egal musst net verstehen^^ war ne unauffällige aufforderung noch mehr bilder zu machen :p

Sooooooo, das Projekt Green Shadow ist tot..................

..............es kommt was neues rein :banana:

Nööööö, net sowas häßliches ^^. Das is nen Schulrechner :d

Keine Sorge, es ändert sich nur bisschen was an der Hardware und der Farbe :d

Gerade das, weils extrem geil ausschaut =)

PCI-X brauch ich net, aber die kann man ja auch als normale PCI nutzn ^^

Das fällt raus, weil ich später noch ne Xonar D1 ganz untn reinsteckn will. Und ne PCIe Xonar will ich net, die brauchn so dämliche Stromstecker :-[

Außerdem is mir das Revo zu dunkel ohne das weiß

Edith sagt, es gibt neue Bilder =)

Zuletzt bearbeitet:
An alle Grün-Schwarz Liebhaber:

Ich werde nun ein neues Projekt in diesem Farbschema starten, also sozusagen Tommy's Erbe :)

-----------

Wie siehts eigtl mit einem Megahelems aus?

Megahalems kommt erstmal net rein. HR-01 Plus optisch schöner, mal schaun wie die Temps sind =)

Willkommen im exklusiven P6T WS Pro Club.
Im Forum haben's jetzt genau 3 Leute : Mini,du und meine Wenigkeit.
Ich find's auch extrem geil.
Mal schauen wie deins wird. Dann haben wir einen schönen Vergleich weil ich mein Projekt mit Wakü mache.
:wink:

Hoffe das Board überzeugt mich so wie die andren P6T Boards von ASUS. Die liefn imma super =)

great work !

i've a question , do you buy the 8 pin cable sleeved or do you sleeve it ??

I've sleeved it by my self of course ^^

Paar mehr Bilder weil heute so schönes Licht is =)

Zuletzt bearbeitet:
Und ich würd mich riesig freun, wennst im ICQ antwortest ^^

Bin mal gespannt, wie sich die Karte auf dem Board macht - das blau ist ja doch ein etwas anderes als das ASUS Blau des P6T WS Pro. War ja nur eine Frage der Zeit, bis du auf i7 wechselst... gerade nach deinem letzten Aufbau.

Freu mich drauf Tommy :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh