[Projekt] Tommy_Hewitt's Blue Shadow (Lian Li Tyr X500)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, klar =)

Aber den hol ich mir für die Sata Kabel ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmmm, evtl. nehm ich doch keine Corsair sondern Patriot Viper und mach HR-07 Trio drauf =)

Board da =)

Ich finde es gut, dass du wieder auf den HR-01 Plus setzt. Der ist doch immer noch sehr hübsch :)

Hmm warum? Hatte er nicht zwischendurch einen anderen Kühler? Sonst habe ich nix gesagt :)

Vor laaaanger Zeit mal nen Noctua ^^

Doch, es ist schon länger her mit dem Noctua..... :wink:

Für das Board und die Bilder gehörst du erschlagen Tommy :d.

Soooo, grad die Halterung fürn HR-01 Plus angekommen :d

Geht nimma um die Zeit, ich bin vom Sonnenlicht abhängig :fresse:

Gugg mal alle Seitn von dem Thread durch, irgendwo is nen Bild vom Platz wo ich Fotos mache ;)

Edit: Hier ;)

Tommy ist der Dayshooter ;D .
Scheint zwischen den Bergen keine Sonne, so sind die Bilder für die Tonne^^ :fresse: .

echt schicke bilder...:hail:

@patrick: der war echt ned schlecht:d

Yeah, will work without any problems ^^

You know what's funny? On the package from this kit there are also HR-01 and TRUE listed, but thermalright has overpainted it :fresse:

Also wenn die Kombi nicht schick is weis ich auch nimma =)

Irgendwie ist mir der Lüfter ein Dorn im Auge

Sagmal was nimmst du, dass du so einen perfekten weißen Hintergrund hast?
Ich versteh das einfach nicht o_O

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh