Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guten Morgen
Ich habe mit dem Tool hier meine neuen SSDs (2*GX2 128) mal unter WinXP getestet und es hat mir fein alles angezeigt. Dann habe ich sie in meinen neuen Rechner eingebaut und Windows 7 installiert, aber nun bekommen ich zwar das Orange Feld, aber es ist leer, ich kann auch nichts auswählen im Drop Down Menu. Jemand eine Idee woran das liegen kann?
`
Gruß,
Paul
So... erstmal danke für die schnelle Antwort
Habe restartet -> Bios -> SMART war natürlich aus, habs enabled aber keine Verbesserung.
Suche seit zwei Tagen hier rum was die Controllersache angeht, wollte da eh was fragen, vielleicht passt das jetzt:
Würde gerne TRIM benutzen und habe gelesen dafür sollte der MS AHCI drin sein aber unter:
HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\
finde ich ich kein MSAHCI.
Laut Gerätemanager habe ich 4* ATA Channel (2*0 und 2*1), 3* NVIDIA Serial ATA Controller und 2* Standart IDE drauf. Liegt da unter Umständen das Problem?
Gruß,
Paul
Kann es sein dass du WinXP nutzt? Da gibts kein MSAHCI.
Dann hast du wohl leider verspielt wenn die nVidia Treiber die SMART Werte blockiert.
Hi,
wenn ich mit laufenden SSD Status Tool ein Video oder Spiel starte habe ich ein starkes Ruckeln.
Ist das normal und bedeutet, dass das Toll das System (und die SSD) stark belastet?
Gruß
Christian
Guten Morgen
Ich habe mit dem Tool hier meine neuen SSDs (2*GX2 128) mal unter WinXP getestet und es hat mir fein alles angezeigt. Dann habe ich sie in meinen neuen Rechner eingebaut und Windows 7 installiert, aber nun bekommen ich zwar das Orange Feld, aber es ist leer, ich kann auch nichts auswählen im Drop Down Menu. Jemand eine Idee woran das liegen kann?
`
Gruß,
Paul
Starte das Tool mal mit Parameter "IndilinxSSDStatus.exe /all"
Dann müssten die SSDs eigentlich in der Liste auftauchen ... mach dann mal n Screenshot wärend eine der SSDs ausgewählt ist.
Kann es sich auch um Auslesefehler seitens des Tools handeln?
... bringt wohl kaum was zu erraten welche Schreibvorgänge auf euren Platten ablaufen. Deswegen mein Tipp nochmals: Ressourcenmonitor. Warum jetzt aber bei dir @Schlumpfbert 3GB gleich 22 Zyklen sind, wer weis? Meine Platte ist nach 768 Tagen nicht mehr beschreibbar wenn die SMART Werte verlässlich sind, deine dürfte also nur ca. 40% der Haltbarkeit meiner SSD haben, da du fast 3 mal soviel Zyklen pro GB verbrauchst.