[Tool] NVIDIA Inspector 1.95

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wird auch eine Notebook Karte GT 540M unterstützt?
Gruß herm
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da der Inspector die NVAPI (vom Treiber bereichtgestellt) nutzt, sollte das der Fall sein. ;)


Hehe, mal sehen, ob morgen die St. Patrick's Day Edition im Orb-Style kommt. :d

MfG
Edge

Danke für die Info ist für die Familie kanns dann benutzen.

Nochmal nachgefragt was hat es mit der ( St. Patrick's Day Edition im Orb-Style ) auf sich?

Gruß herm
 

Anhänge

  • inspector.jpg
    inspector.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 117
Orbmu2k hat es vollbracht - das Update, auf das nicht nur das Luxx, sondern auch wie Welt gewartet hat: Die St. Patrick's Day Edition im Orb-Style. :bigok:

inspectorst.patricksda57rk.png


MfG
Edge
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Orbmu2k: Hättest du etwas dagegen, wenn wir Inspector auch über das Luxx-Download-Archiv anbieten würden?
Ein bisschen Werbung kann ja eigentlich nicht schaden - wir würden auch ein paar Zeilen dazuschreiben; eine Kurz-Anleitung zum Beispiel. :)

P.S.: Ich habe gesehen, dass CB seit heute auch den Inspector im DL-Bereich anbietet:

Nvidia Inspector Download - ComputerBase

MfG
Edfge
 
@ Orbmu2k: Hättest du etwas dagegen, wenn wir Inspector auch über das Luxx-Download-Archiv anbieten würden?
Ein bisschen Werbung kann ja eigentlich nicht schaden - wir würden auch ein paar Zeilen dazuschreiben; eine Kurz-Anleitung zum Beispiel. :)

P.S.: Ich habe gesehen, dass CB seit heute auch den Inspector im DL-Bereich anbietet:

Nvidia Inspector Download - ComputerBase

MfG
Edfge

Hallo ,

danke für den Link und im Luxx-Download-Archiv anbieten wäre prima .Auch eine Kurz-Anleitung wäre nicht zu verachten .

Gruß herm
 
Neues Outfit mit bewährtem unter der Haube? :)

Die Namensgebung ist jedenfalls genauso gut. Vllt. sogar etwas besser, da an den nHancer angelehnt (?) und damit seinen indirekten Vorgänger würdigend ;).
 
Dann wird der Downloadeintrag halt zu nSpector umbenannt... :P
 
bei mir bleibt die OC Einstellung nie da. Neustart und alles ist wieder standard.
 
Wieso wird es ihn nicht mehr lange geben

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:24 ----------

bei mir bleibt die OC Einstellung nie da. Neustart und alles ist wieder standard.

Du musst ein shortcut machen und den dann im autostart Ordner packen
 
nSpector wird Inspector dann ablösen - hier hat er ja schon ein Screenshot mitgeposted. :)

http://www.hardwareluxx.de/community/16491997-post523.html

Dürfte vor allem wohl auch eine namensrechtliche Geschichte sein, denke ich - mit nSpector gäbe es da sicher keine Probleme.


Lohnt alles nicht mehr den NVIDIA Inspector wirds nicht mehr lange geben...

Dann frage ich mal anders - dürfen wir dann den nSpector hosten und ne kompakte Kurzanleitung basteln,
sobald der Release erfolgt? :)


MfG
Edge
 
Zuletzt bearbeitet:
Pruuust, er hat das Spezialupdate am 17.3 wirklich gemacht , ich lache mich schlapp, sogar mit Mütze, genial! :haha: :bigok:



Jetzt will ich aber gar keinen NSpector mehr, gleich auf die eSATA Platte sichern und sperren in der Firewall damit dieser Kultinspector nicht plötzlich überschrieben wird! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh meint das etwa der grüne Manno mit dem Geforcepfeil Branding auf der Stirn wird beim NSpector Standard? :)
Bin mal gespannt, der neutrale Screenshot auf der letzten Seite sieht noch nicht danach aus, vielleicht auch nur Tarnung. ;)

Orbmu2k hat es vollbracht - das Update, auf das nicht nur das Luxx, sondern auch wie Welt gewartet hat: Die St. Patrick's Day Edition im Orb-Style. :bigok:

"Patrick's Day Edition" :d
Ach da wars ja schon erwähnt, zu spät gesehen.
 
Nicht das hier Missverständnisse aufkommen, es gab nie ein Update, das Bild ist einfach nur heute aktiv sonst nix. ;-)
 
Danke - zum nSpector kommt dann noch eine Kurzanleitung hinzu. :)

Mal eine Frage: Wäre es möglich, eine MGPU-OC-Synchronisierung wie etwa bei Afterburner der Fall einzubauen?
Eventuell dann bei den Taktraten ein Häckchen setzen für "Multi-GPU-OC-Linking" oder so. :)

Vielleicht auch noch inklusive der anliegenden VCore oder optional.

Gruß
Edge
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht das hier Missverständnisse aufkommen, es gab nie ein Update, das Bild ist einfach nur heute aktiv sonst nix. ;-)

Das gibett doch net du hast es per Datumsaktivierung schon vorsorglich ins Tool eingebunden:haha:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:20 ----------

Mal eine Frage: Wäre es möglich, eine MGPU-OC-Synchronisierung wie etwa bei Afterburner der Fall einzubauen?
Eventuell dann bei den Taktraten ein Häckchen setzen für "Multi-GPU-OC-Linking" oder so. :)

Vielleicht auch noch inklusive der anliegenden VCore oder optional.

Gruß
Edge

Eine gute Idee:p
 
Hallo,

der Inspector scheint schon mal nur das Datum des PCs abzugreifen.
Von daher ist ja ab jetzt beim ein oder anderen vielleicht für immer St. Padrick's-Day am PC.:d

ciao Tom
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh