Ich bin mal so frei, einen Doppelpost zu machen...das hätte ich vielleicht auch gestern schon fragen können.
@ Orbmu2k: Lässt es die NVAPI zu, dass du bei OC eine Art GPU-Linking durchführen kannst (wie dies Unwinder bei seinen Tools eingebaut hat)? Wenn ja, wäre das echt klasse, das auch in den Inspector bzw. bald wohl nSpector, einzubauen - eventuell auch über ein Häkchen oder so. Bei Create Clocks Shortcut bzw. Create Startup Shortcut könnte man es dann eventuell ja so lösen, dass er diese automatisch für alle GPUs - zumindest wenn diese die gleiche GPU (Device ID) haben, anlegen könnte; manch einer hat ja noch eine weitere kleinere Karte für PhysX verbaut.
Wenn du das integrieren könntest, würden es dir die MGPU-User (wie ich
) danken!
Bis jetzt muss man halt alles mehrmals einstellen - gut es es geht auch relativ schnell,
aber so wäre es halt mindestens doppelt so schnell (je nachdem wieviele GPUs im SLI laufen).
Achso ja...eine Sache noch, die PCZeus und ich besprochen haben, was das OC unserer Meinung nach noch komfortabler machen würde.
Könntest du es beim OC auch einbauen, dass man optional per Doppelklick auf die Werte oder in zusätzlichen Kästchen auch diese per Tastatur eintippen kann?
Das dürfte teils doch flotter gehen. Wär schön, wenn der Inspector diese optionale Möglichkeit bieten würde.
Schönen Sonntag noch.
E: Hier mal grob etwas mit Paint gebastelt:
Gut, die beiden Fenster (Monitorung und OC) wären in der Breite asynchron, aber das kann man ja auch wieder synchron machen
...zwei mal den PayPal Button bräuchte es auch nicht unbedingt, aber es war unten soviel Platz übrig.
E2: Hab die Grafik auch mal angehangen.
MfG
Edge