Topmodell AMD Ryzen 7 2700X noch günstiger als erwartet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will mir kein x470 kaufen wenn es zu vermeiden ist. Werde mit dem c6h weiterleben...

Ich will mir kein x470 kaufen wenn es zu vermeiden ist. Werde mit dem c6h weiterleben...
Wenn das Z490 kommt, wird es wohl vernünftiger sein zu warten. ;)

Andererseits, wer mehr haben will kann auch Threadripper nehmen, da werden auch nur die besten RYZEN genommen, also Single Thread 4GHz+ :cool:

Sind doch schon länger Geschichte und laut Steve von Gamers Nexus (ein sehr sehr kritischer Mensch) scheint X470 recht ordentlich zu laufen.

Also wenn sich in den letzten Monaten nichts geändert hat, ist das nicht Geschichte, Coldboot Bug war bei meinem Board bis zum Verkauf sporadisch vorhanden, Initialisierung hat (gerade wenn man den RAM übertaktet hat) ewig gedauert, in der Zeit fährt mein derzeitiges System 3 Mal hoch.

Ist das eigentlich sicher, dass wir morgen einen Luxxtest hier zum 2700X sehen werden?

Warum zweifelst du?

Ich bin wirklich gespannt ob und wann der morgen dann endlich ankommt
Ist zwar nicht der X aber der normale sollte locker reichen =)

cpu sendung.png

Ich will morgen OC Ergebnisse von dir sehen! Plane auch mir einen 2700nonX zu holen.

Der OC Thread wird bestimmt überfüllt sein mit Ergebnissen

Nur wenn ich mit die Sendungsverfolgung so angucke....

Status: Auftragsdaten elektronisch übermittelt
Nächster Schritt: Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert.

Naja ich hatte schon Sendungen gehabt die dann schon ankamen und im Internet war der Status immer noch der gleiche wie zu beginn

Zuletzt bearbeitet:
Es ärgert mich nur, da ich extra bei Alternate nachgefragt hatte und die mir zugesagt haben das die CPU am Donnerstag ankommen wird

Die Professionellen werden sicher kommen, da de schon fertig sind und ihres Samples schon längst haben.

Dann will ich mich mal beliebt machen ;).

AMD.jpg

wann kommen die tests online ?

Schätze um 15 Uhr.

Nachdem sie nicht um 6 Uhr kamen vermutlich um 15 Uhr.

lieferung ist da, dann werd ich mal checken was geht ;)

So meiner ist auch gekommen. Bin aber noch am aufräumen und Staub beseitigen. Hab ich vielleicht etwas vernachlässigt in der PC Ecke :d

Dauert also noch etwas.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh