Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch mit 3200mhz RAM? Mein 7800X ist sogar mit Übertaktung Kühl. und da wird immer behauptet SkylakeX ist ein richtiger Hitzkopf xD Dafür läuft mein RAM nur bis 3200 MHz stabil. Alles darüber spukt ASUS Code 00 aus haha und das mit einem 3866er RAM.Ja, aber bereue die Entscheidung schon mein 8700k wird viel zu heiß, da war der 1700 eine cooler Typ dagegen, manchmal macht man Fehler, wenigsten läuft der RAM mit 4000mhz.
Doch SkylakeX schafft 5 GHz nur schafft fast niemand das zu Kühlen.
Ich auch nicht xD
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Auch mit 3200mhz RAM? Mein 7800X ist sogar mit Übertaktung Kühl. und da wird immer behauptet SkylakeX ist ein richtiger Hitzkopf xD Dafür läuft mein RAM nur bis 3200 MHz stabil. Alles darüber spukt ASUS Code 00 aus haha und das mit einem 3866er RAM.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Das ist ja auch ein ganz anderes Kaliber, das als Vergleich zu nehmen ist Lachhaft.Er meinte wohl das hier:
Ich mein das Manuell auf 3200 Mhz stellen. Denn umso höher man das stellt umso wärmer wird eine CPU.Was meinst du mit auch 3200? Bei mir läuft 4000 auf XPM ohne Probleme, CPU Temp ist auch halb Wild, hatte ich vorher falsch ausgelesen, laut hwinfo64 Idle 28 und Last 50 echt gut
Achse jetzt weiß ich glaube ich was du meinst: Nein ist ein 4000er Ram-Kit sollte dann noch höher kommen mit OC 4133?
Ja ich taste mich mal langsam hoch, 4.7 bei 1.37v mit Auto Spannung, die Frisur sitzt ...
Soviel Spannung schon bei 4.7G? Dafür benötigt meiner gerade mal 1.2v ^^Ja ich taste mich mal langsam hoch, 4.7 bei 1.37v mit Auto Spannung, die Frisur sitzt ...
Schade das der Ram Speed nicht angeben wurde ...
Schade das der Ram Speed nicht angeben wurde ...
Ja, das ist wie bei Menschen, so fern sie nicht die Möglichkeit bekommen sich zu entfalten, werden sie nicht glücklich.Bockigkeit?