[Sammelthread] Torchlight 2

Wie war das nun mit 4er Pack ? Dann wäre der Preis pro Person ja 15 Ocken .. ich bin dabei :d schreib mir ne PN
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
purged, schau mal in das tII steam forum ( über die store-seite anwählbar ) ... da gibts deutschsprachige member, die eine 4er lizenz teilen wollen ;)
 
Ich habe gestern auch bis Level11 gespielt. Macht schon bock aber die Angst vorm verskillen ist bei mir so groß, dass ich erstmal auf ein paar Guides warte.
Wenn man wenigstens die Skills resetten könnte, aber dort kann man nur die letzten 3 beim "Trainer" verlernen.
 
Ich habe gestern auch bis Level11 gespielt. Macht schon bock aber die Angst vorm verskillen ist bei mir so groß, dass ich erstmal auf ein paar Guides warte.
Wenn man wenigstens die Skills resetten könnte, aber dort kann man nur die letzten 3 beim "Trainer" verlernen.
Schade, damit fliegt TL2 schon mal von meiner Wunschliste.
Guides lesen ist mir zu langweilig, ich will rumprobieren... naja...
 
ja mein gott ey ...

dann zock halt deine supercasuals, in denen du unbegrenzt oft skilltrees löschen kannst wie du magst!

in D2 usw. ging das auch nie - war sicher auch nicht für dich wa ^^, ... lächerlich!
 
Doch! Zu D2 Zeiten hatte ich noch keine Frau, Kind, Arbeit und Haus :fresse: und somit viiiiel Zeit zum ausprobieren. Heute setze ich meine Zeit für andere Dinge ein als verschiedene Skillungen auszuprobieren und ölf mal von vorne anzufangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte sich von euch mittlerweile wer anmelden? Ich hatte gestern zwar mal das Formular da aber man konnte nicht abschicken. Hab dann mit einem Kumpel per Hamachi im Lan gespielt.
 
@paperboy
Der Accountmanager funktioniert jetzt wieder ... bei mir zumindest.
 
Ich freu mich sooooo :)

Heute nach der Arbeit wirds erstmal draufgehauen und nachm Training wird losgelegt :d :d

D3 fliegt dann wohl erst mal in die Ecke ^^
 
Jaaa bei mir auch, ging endlich. :) Hat zwar gestern über Hamachi geklappt aber muss ja nicht über 100 umwege gehen. ;)
 
meine fresse sind die maps riesig :d

ich renn seit 40mins auf einer map rum und kommt mit den startquests kaum weiter, soviele nebenq und dungeons wie es da gibt o_O
 
is das auch in deutsch ?
 
Könnt ihr bitte ein paar Screenshots posten? :)
 
Ich kann zwar sehr gut englisch, spiele dennoch lieber in deutscher Sprache.
 
Das Spiel hat mich schon im Menübildschirm mit der Musik begeistert :)

Konnts nur 10m anspieln heut aber morgen gehts ran an den Speck :d

Bin level 3, wenn wer multiplayer spieln will, bin embermage: steam: the3vil
 
Ich auch, spielbar in Englisch ist es schon aber ich freue mich auf die deutsche Version.
 
comon, was schlechteres als deutscher speechoutpout kann es nicht geben. ob in games oder filmen.

deutsch = null atmosphaere.
 
comon, was schlechteres als deutscher speechoutpout kann es nicht geben. ob in games oder filmen.

deutsch = null atmosphaere.

Da stimmt was mit deinem englischen Outpout nicht :fresse:


@t
Easteregg gefunden :fresse2:



Gibt dann nen schwung epixxx wenn man die Lotion in den Eimer packt ;)
(Wer hätte es gedacht :fresse: )

Grafik ist die Voreinstellung. Ich hab nichts dran geändert.
Zocken tu ich einen Outlander, derzeit auf lvl 14.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also aus dem HUD hätte man mehr machen können, finde ich.
 
mein HUD ist auf 80% skaliert und sieht daher anders aus ... kleiner, besser :)

so level 16 ... schluss für heute!

engineer macht echt laune!
 
comon, was schlechteres als deutscher speechoutpout kann es nicht geben. ob in games oder filmen.

deutsch = null atmosphaere.

dann spielst du die falschen spiele und schaust die falschen filme.


d.h. in 4 wochen gibts das game in deutsch im laden?
 
Ich hab das HUD auf 100%, richtig.
Ist mir "Augenfreundlicher" ;)

btw...schon einer durch Akt I durch ?
So langsam müsste doch mal Schluss sein oder nicht ? :hmm:
 
Bin grad Level 17, macht echt laune. :) Ich hoffe nur mal mehr gute Items zu finden die nicht für "später" sind, mir fehlen meistesn 3-4 Level.
 
Ist doch besser, als wenn man mit 60 nur 53er Items findet :fresse:
 
hab auch ein ei gefunden, "Chester Chopperpot" und "one-eyed willy" aus dem Goonies Film!

Einfach genial das Game, bin schon Act 3, Embermage lev. 42, die Kisten sind zu aber zu klein, hab kein platz mehr...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh