[Sammelthread] Torchlight 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
500h spielzeit bei d3? da muss man schon hirntot sein um sich das zu geben :d oder die rosabrille schon draufgeschweisst haben.

Ich habs kurz angespielt

sagt ja an sich alles. :s


zum hitverhalten, ich finde das auch recht merkwuerdig, man kann gegner nicht selber anklicken sondern nur in die richtung schiessen. ich wuerd meine gegner gerne markieren oder irgend nen sichtbaren effekt haben wenn ich sie angreife, ausser die zahlen. sehr verwirrend.
 
Zuletzt bearbeitet:
500h spielzeit bei d3? da muss man schon hirntot sein um sich das zu geben :d oder die rosabrille schon draufgeschweisst haben.



sagt ja an sich alles. :s


zum hitverhalten, ich finde das auch recht merkwuerdig, man kann gegner nicht selber anklicken sondern nur in die richtung schiessen. ich wuerd meine gegner gerne markieren oder irgend nen sichtbaren effekt haben wenn ich sie angreife, ausser die zahlen. sehr verwirrend.

Vielen Dank für deine Meinung!

Ich bin wieder raus hier...
 
also ich hab D1 + Addon und D2 + Addon gespielt und bei nem Freund D3 ausgiebig getestet ...

klar ist TL II kein D3 Killer ...

die städte und die spielwelt ist zwar schick gestaltet, aber so richtig heimelig lebendig wirkt das nicht ...
dann fehlt eben eine story ...

am liebsten wäre mir ein D2 LoD mit D3 Optik und den schicken sachen aus TL II :)
 
Finde auch die Story fehlt ein wenig. Das mit dem Gegner angreifen was Dante'k meinte find ich auch nicht so gut. Set-Items hatt ich auch schon zu hauf. Auch komplett. Aber alle Müll. :d Bei manchen Gegner hat man das Gefühl, das den Machern die Ideen ausgegangen sind. Ich mein wenn man nachher von irgendwelchen Luft/Wasserblasen angegriffen wird, oder von Kristallen....öhm. Den Skilltree find ich auch ziemlich unübersichtlich und irgendwie passt nix zusammen. Zock es aber trotzdem gerne. Hab auch um die 500h bei Diablo 3 mit 4 Chars gezockt. Natürlich kein Vergleich. TL2 ist für sich ein Klasse Game und steht vermutlich nur deswegen schlecht da, weils mit D3 verglichen wird.
 
sooo und jetzt is der bogen überspannt ...

ich hab den ganzen stash voll mir gems gehabt und den shared stash voll mit setitems und orangen items und 1 legendary item ... -> neuster patch ... shared stash leer ... gewiped durch die dummheit von runic games ...

ich zock erstmal net weiter -.- da farmt man sich items zusammen und alles ist weg -.- eigentlich müsste man aus frust 1 mal diablo 3 kaufen!
 
Habs auch grad gepatched. Alle Gems noch da.
 
tjoar laut runic foren bin ich dennoch nicht allein ... sowas darf einfach nicht passieren -.-
 
Habt ihr zufällig nen paar Anfängertipps parat, auf die man achten sollte wenn man neu beginnt?
Ich bin schon auf die Truhe in Borderlands 2 reingefallen :fresse: :d
 
Ich nehm alles was du hast - zocke Embermage :)

Kann man Items im chat posten?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
embermage hab ich noch net gezockt ...

stats investierst du in FOCUS und VITALITY ... musst schauen ob mehr focus oder gleichviel ...

skillung weiß ich nicht, sry
 
Bin jetzt lvl39. Ich muss sagen für knappe 19€ macht mir das Spiel mindestens genauso viel Spaß wie D3. Die Story ist mir bei so einem Spiel eh egal.
Was bisschen stört ist das seltsame Hit Gefühl.
 
die story ist sicher duenn, keine frage. die quests sind auch nur "oh da hinten sind 5 boesewichte, geh und toete sie". das macht aber so ein spiel nicht aus, sowas macht auch D3 nicht aus. es geht um die itemspirale, hack and slay etc.

wer sich darauf verbeisst ist halt ein verbissener fanboi.
 
Steigt schon jdm hitner die Kampfmechanik?

Bin wie gesagt Embermage...und wenn ich mit einer Wand rumlauf, hab ich ziemlich hohen Max und Min dmg. Mit zwei Wands hab ich leicht erhöhten Max Dmg aber drastisch reduzierten MinDmg (Fast halbierten...)


Was ich schon rausgefunden hab: Onhit Effekte (Mana/Life gain) wirken nicht bei Zaubern :(


Und sollt ich als Embermage Focus oder Str skillen? Weil der Castdmg ja abhängig vom WeaponDmg is
 
also STR erhöht NUR den waffenschaden ...

FOCUS erhöht Mana und ALLEN Elementarschaden ( deine Spells ) ...

der Elementarschaden ( Spells ) hängt nicht vom Waffenschaden ab, da der Waffenschaden nur für den Autoattack gilt!

btw.: entweder 2-handstab oder 1-handstab + shield ;) ... das war zumindest in t1 die gängige variante!

stats:

1-handstab + shield ODER 2-handstab = 3 oder 4 punkte in focus und 1-2 in vita ( für leben und blockchance )

musst selbst merken, wie du klarkommst ... ich würde mit shield zocken, wenns mal eng wird und 3 focus + 2 vita nehmen ...

str brauchste eigentlich nicht skillen, ausser mal +5 wenn ein item zuviel str braucht, aber normalerweise brauch mans net ...

hilft des weiter ?
 
Zuletzt bearbeitet:
die story ist sicher duenn, keine frage. die quests sind auch nur "oh da hinten sind 5 boesewichte, geh und toete sie". das macht aber so ein spiel nicht aus, sowas macht auch D3 nicht aus. es geht um die itemspirale, hack and slay etc.

wer sich darauf verbeisst ist halt ein verbissener fanboi.

Aha. Also bist du noch nicht an der Djinn Quest vorbeigekommen?
 
Super..
Spiel gestartet und was ist?
Wurde zurück in de erste Akt gekickt und kann einiges wiederholen... :mad:
 
besser als 10 stunden itemfarming für 40+ und dann stash wipe dank patch!
 
also STR erhöht NUR den waffenschaden ...

FOCUS erhöht Mana und ALLEN Elementarschaden ( deine Spells ) ...

der Elementarschaden ( Spells ) hängt nicht vom Waffenschaden ab, da der Waffenschaden nur für den Autoattack gilt!

btw.: entweder 2-handstab oder 1-handstab + shield ;) ... das war zumindest in t1 die gängige variante!

stats:

1-handstab + shield ODER 2-handstab = 3 oder 4 punkte in focus und 1-2 in vita ( für leben und blockchance )

musst selbst merken, wie du klarkommst ... ich würde mit shield zocken, wenns mal eng wird und 3 focus + 2 vita nehmen ...

str brauchste eigentlich nicht skillen, ausser mal +5 wenn ein item zuviel str braucht, aber normalerweise brauch mans net ...

hilft des weiter ?


Hatte den Fireball dazu herangezogen, der macht (auf meinem Lvl) momentan 40% WeaponDmg - der Rest ist scheinbar fix, der aendert sich aber auch nicht wenn ich andere Waffen anzieh :d
Ich hab allerdings auch mal versucht drauf zu achten, wie sich das mit den Waffentypen aendert. Unter focus hat man ja auch den ElementalDmg den man mit der Waffe macht?!

Aufjedenfall hab ich mit nem 2-Hand Zauberstab 550-700 und mit nem 2Hand Kolben 400-600 - und merke absolut keinen Unterschied bei meinem Spellschaden (die, die fix sind...) lediglich der Fireball-Schaden variiert, da mein 2 Hand Kolben 800-1100 WeaponDmg hat.
Und wieso der MinDmg so rapide absinkt, wenn man dualwielded hab ich auch noch nich rausgefunde -_-
Alles irgendwie noch ein grosses Mysterium...Nunja, solange werd ich dann einfach die dicksten Waffen mit dem hoechsten WeaponDmg tragen, das hat bisher ganz gut funktioniert, zumal ich Fireball eh am maxxen bin :d

Edit: Ich weiss auch nicht, ob es mir nur so vorkommt oder tatsaechlich so ist:

Ich zock mit nem Wg-Kollegen ueber LAN komplett zusammen, habe gestern von 1-31 gezockt in 7 Stuendchen und uns ist aufgefalle, dass solangsam aber sicher echt immer weniger gelbe Items/Set-Items droppen...vornehmlich nur noch von den Boss Gegnern. Wo am Anfang auch aus den Truhen der BossGegner gerne mal Uniques rauskamen, koennen wir mittlerweile froh sein, wenn maln blaues dabei ist.

Gehts eucht aehnlich?
Auch hat die Djini Quest im Endeffekt etwas enttaeuscht, da nur ein gelbes Item dabei war...nicht so Djini-artig irgendwie :d
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm komisch ...

naja wenns nur beim FB so ist, dann kanns dir ja wumpe sein ...

ich guck mal rein beim mage
 
Also bin lv 25 Mage,Veteran und hab nur ein Skill Punkt verteilt und komme super klar.
Bin gespannt ab wann sich das ändert :d
 
hier mal mein engineer build:

ein reiner constructer!
-> nur construction geskillt, + coup de graces der blitz skills, welcher bei einem gestunten target + XXX blitzschaden macht gemessen an der STR ( level 1 bie mir 285, level 2 sind dann 333 ... skaliert gut! )


spielt sich bisher sehr gut ... letzter q des 2. aktes ging in 3 mins recht easy alleine auf veteran ...

ich hab den char zwar als normal erstellt, renn aber immer in veteran games rum ... man hätte es ahnen können :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bin lv 25 Mage,Veteran und hab nur ein Skill Punkt verteilt und komme super klar.
Bin gespannt ab wann sich das ändert :d

Super klar komm ich auch, will allerdings trotzdem richtig hinter die GameMechanik steigen ;)

Und Skillpunkte kann man dank des Resets ja zum glueck verteilen...

Ich skill momentan zwei Aktive und 3 Passive (Fireball, die lustigen Feuersaeulen und alle 3 passiven im Firetree (IC burning, ID burning, On Hit Dmg while burning, ID Chakra...))

Sieht aber stark danach aus, als wuerd man im Endgame eher mischen...hab mir einige Skills im Arcane Baum noch angeguckt...die klingen lustisch :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh