[Sammelthread] Torchlight 2

Bin grad Level 17, macht echt laune. :) Ich hoffe nur mal mehr gute Items zu finden die nicht für "später" sind, mir fehlen meistesn 3-4 Level.

ne da steht doch immer da:

"level 20 OR! 50 str & 40 vitality" ... oder anders eben ... ich habn auf dem engineer sachen an, die für level 25 geeignet sind, bin aber erst level 17
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So .. der Download läuft.
Bei dem scheiss Wetter, werde ich mich später duch Torchlight 2 schlachten :d
 
Level 18 und schon fast durch mit dem zweiten Akt? Rennst du durch das Spiel?

Ich bin knapp vor Level 16 und immer noch im ersten Akt. o.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad mal auf lvl 10 gebasht mitm Engineer ... macht echt hammer Fun. Ist sogar noch besser, als ichs mir erhofft hab.
Erst mal das Abo vom D3 thread knicken :fresse:
 
Level 19 aber auch erst anfang akt 2. :) Hab aber auch alles erledigt. ;)
 
Bin sogar mit lvl 21 erst in akt 2 angekommen ... hab auch alle Geheimräume und kleine neben Quests erfüllt
 
das hab ich auch, damit ich alle items bekomme ...

ich spiel aber auch auf normal :)
 
Bin auch "normal" unterwegs :d

Erst am Anfang, lvl 7 od. so...eine Frage zu den Steinen die man in Ruestungsteile od. Waffen stecken kann. Ist es moeglich, diese Steine wieder aus den items zu nehmen?
 
Jup kann man ... die Vendors erscheinen glaub erst nach ein paar Quests.
Du kannst dann entweder die Items zerstören / Gems behalten oder
Gems zerstören / Item behalten.

Btw. Grad mit der Djinn Quest fertig ... hui, die war cool ;)
 
level 21 ... akt III beginnt ... ich mach alle quests und farme jedes gebiet komplett aus ... ich stimme aber mit den lvl vorgaben der dungeons usw. überein!
 
Hmmm dann sind die mobs an das eigene lvl angepasst.
Ich denke, ich bin langsa am ende von Akt 2 und lvl 35
 
Btw. Grad mit der Djinn Quest fertig ... hui, die war cool ;)

Da fang ich gerade an. Aktuell lvl 29.
ab ich schon erwähnt das ich das Game total Geil finde ? :d

Hat eigentlich schon wer LEgendarys gefunden ?
Nen Haufen Gelbe Items hab ich schon, auch teilweise schon wieder verhökert. Aber ein Legendary kam mir noch nicht unter.
 
in TL II gibts ja kein AH ...

sind legendäre items orange? -> wenn ja -> ich bin schon gut ausgestattet damit :P
 
Sind hier auch Leute unterwegs, die vorher oder immer noch begeistert d3 gespielt haben? Am besten auch d2

Ich würde gern mal eure Meinung als Vergleich hören.
 
das game suchetet echt hart, aber der 3. akt gefällt mir irgendwie garnicht ...

schnell durch und ab in den 4.!
 
Sind hier auch Leute unterwegs, die vorher oder immer noch begeistert d3 gespielt haben? Am besten auch d2

Ich würde gern mal eure Meinung als Vergleich hören.

In meinen Augen ist es kein D3 Killer. Gut, hier werden viele Leute anderer Meinung sein, evtl. hab ich meine Erwartungshaltung wegen des Hypes auch viel zu hoch gesteckt.
Aber die min. 3 Klassen schlechtere Präsentation ist für mich dann doch ein KO Kriterium, allem voran der absolut miserable Sound. Die Geräusch Samples haben eine derart schlechte Qualität, dass sie sich mit HiFi Kopfhörern kaum ertragen lassen. Dazu die matschige Grafik, das merkwürdige Hit Gefühl wenn man auf die Gegner eindrischt, nee nee nicht mein Ding. Da mag der Loot noch so viel besser sein, viele Details durchdachter als bei D3, für mich ist es (leider) nicht der erhoffte Diablo Killer.
Im Vergleich zu D2 kann ich leider nix sagen, das is einfach zu lange her.

PS: Ich bin kein "auf Teufel komm raus" D3 Fanboy der das Game hier jetzt künstlich runter reden will
Muss fairerweise dazu sagen dass ich zwei Klassen gerade mal knapp 1h getestet habe, aber bei mir ist die Lust weiter zu spielen gleich null.
 
Muhahahaha...was ich selbst nach zig Hundert Stunden D3 nicht geschafft habe, hat hier nicht lange gedauert - ein fertiges Set :d



 
Ganz einfach mit der "Druck" Taste, das PNG wird im Games Order unter Dokumente gespeichert.
 
In meinen Augen ist es kein D3 Killer. Gut, hier werden viele Leute anderer Meinung sein, evtl. hab ich meine Erwartungshaltung wegen des Hypes auch viel zu hoch gesteckt.
Aber die min. 3 Klassen schlechtere Präsentation ist für mich dann doch ein KO Kriterium, allem voran der absolut miserable Sound. Die Geräusch Samples haben eine derart schlechte Qualität, dass sie sich mit HiFi Kopfhörern kaum ertragen lassen. Dazu die matschige Grafik, das merkwürdige Hit Gefühl wenn man auf die Gegner eindrischt, nee nee nicht mein Ding. Da mag der Loot noch so viel besser sein, viele Details durchdachter als bei D3, für mich ist es (leider) nicht der erhoffte Diablo Killer.
Im Vergleich zu D2 kann ich leider nix sagen, das is einfach zu lange her.

PS: Ich bin kein "auf Teufel komm raus" D3 Fanboy der das Game hier jetzt künstlich runter reden will
Muss fairerweise dazu sagen dass ich zwei Klassen gerade mal knapp 1h getestet habe, aber bei mir ist die Lust weiter zu spielen gleich null.

die grafik ist nicht matschig -.-

die ist lediglich im comic-stil gehalten wie bei WoW auch und hat cellshade-akzente ... das ist völlig legitim! ( bei den anforderungen )

zum sound ... kp, was du falsch machst, aber ich hab satten sound und mein mitbewohner, der diverse musikinstrumente spielt und ein echter soundnerd ist, hat auch keine probleme.

über das "komische hit-gefühl" reden wir lieber nicht ... subjektiver mumpitz ...

das einzige, was man TL II vorwerfen kann, ist, dass die level etwas repepetiv erscheinen ... und eine story fehlt
 
Hm. Grafik ist in meinen Augen zu cartoonig, dass müsste ein bisschen düsterer sein.
Inventar find ich nicht so toll, hat mich schon TL 1 gestört, jedes Item gleich groß und ne feste Anzahl an Slots.
Grafikeffekte mE ein bisschen übertrieben, schon zu Anfang ist immer alles so grell und bumm und krach und so.

Wertung für mich so 82 %.
 
Sind hier auch Leute unterwegs, die vorher oder immer noch begeistert d3 gespielt haben? Am besten auch d2

Ich würde gern mal eure Meinung als Vergleich hören.

Ein D3 Killer ist es nicht.
Es ist eine LowBudget Produktion.

Für die Diablo konkurrenz fehlen aber nur kleinigkeiten oder nebensächlichkeiten.

Es wird D3 nicht ersetzen oder ablösen können ist aber trotzdem ein hervorragendes Spiel!

Man erkennt viele D2 Elemente, allem vorran die Musikuntermalung und die Sounds! Auch das Gameplay ähnelt D2 doch sehr, die Federführung der D2 Macher ist deutlich erkennbar.

Ich habs kurz angespielt und werds auch einmal durchspielen, mehr jedoch leider nicht. Der erhoffte Multiplayer kommt nicht mal an das Battle.net zu D2 Zeiten herran, was dem geringen Budget zugeschrieben werden kann.

Die Skillvergabe ist finde ich unkonventionell, weder besonders toll noch besonders schlecht.

Man kann die letzten 3 erlernten Skills wieder verlernen, jedoch existiert kein richtiger Skilltree man kann sie also komplett frei belegen, was ich recht verwirrend finde da kein zusammenhang besteht.

Das Gameplay ist super, die Bewegungsgeschwindigkeit ist hoch und man kann den Angriffen ausweichen wenn man die Animation rechtzeitig erkennt.

Die Schadensbildung durch eigene Skills ist recht schwer nachzuvollziehen, da hier bestimmte % auch nur auf bestimmte Elementarangriffe wirken. Wenn du den schaden austeilst merkst du jedoch recht gut was wirkt und was nicht.

Ich hab das Game noch nicht durch aber ich finde die Story etwas mau, es fehlt die durchdachte Vorgeschichte wie bei Diablo3.

Wenn man die Spiele miteinander vergleicht gewinnt Diablo3 bei den kleinigkeiten.

Ich finde jedoch dass man beide Spiele nicht vergleichen darf, Diablo ist eine Blockbuster Reihe, Torchlight eine LowBudget Produktion.

Für den Preis den man bezahlt bekommt man ein hervorragendes Spieleerlebnis präsentiert.

Verglichen mit Kurzlebigen Shootern ist die Spieldauer bei Torchlight gemessen am PreisLeistungsVerhältnis super, an 500+ Stunden Spielzeit für 60€ kommt es trotzdem nicht herran, auch nicht mit 19€.

Es ist ein klasse Spiel für kleines Geld, aber nicht mit einer Blockbuster Reihe vergleichbar, für Diablo-Fans trotzdem ein MUSS!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh