[Sammelthread] Torchlight 2

Ist die Frage, wieviel Features TL2 von Steam nutzen wird ... bis auf das Patchsystem. Der MP z.B. läuft nämlich über das Spiel selbst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Tag vor BORDERLANDS 2 ... ungünstig! :d
 
Ein Tag vor BORDERLANDS 2 ... ungünstig! :d

Gibts Leute die das Spielen? Ich für meinen Teil freu mich das es nicht mehr lange dauert. Zudem wieso vergleichen alle dieses Spiel mit einem Vollpreis AAA Titel? Das ist schlicht und ergreifend mist. Was wir für 19 Euro geboten bekommen ist eine Menge, das sollte man sich mal vor Augen halten statt dauernt rumzuflamen was an dem Tag od. dem darauffolgendem für ein "tolles" Spiel erscheint. Nervt...
 
Wo hab ich bitte TL2 mit BL2 oder einem anderen AAA-Titel verglichen?
Und ich weiß, was mir für die 19,-€ geboten wird, keine Sorge.

Das ist - für mich - ungünstig, da ich mich auf beide Spiele freue und diese Überschneidung ist blöd, weil ich jetzt Prioritäten setzen muss. :fresse:

Also immer schön den Ball flach halten.
 
Ich hab kürzlich mal bei den möglichen Bezugsquellen geschaut, das sieht ja schauderhaft aus: Nur bei einer Bezugsquelle ist kein Steam nötig, wenn ich das richtig gelesen habe.
Da hast Du IMO was Falsch gelesen!? Siehe mal hier Runic Games • View topic - Torchlight II FAQ // When will it be released, how much will it cost, and where can I get it?


@Releasedatum
Mir passt es! :d

"BORDERLANDS 2" ist nicht mein Ding und so habe ich noch Zeit für D3! ;)


Bin nur gespannt, wie es mit der Boxed-Version ausehen wird, ob die Zeitgleich kommt oder mit Verzögerung!?
 

Wenn ich das richtig lese musst du es trotzdem weiterhin bei Steam aktivieren. Außer die bei Perfect World. Da würde ich aber vorsichtig sein, die wären noch dazu im stande nen Itemshop einzubauen. Allerdings ist hier der Closed Beta Access zu Neverwinter interessant.

Ist die Frage, wieviel Features TL2 von Steam nutzen wird ... bis auf das Patchsystem. Der MP z.B. läuft nämlich über das Spiel selbst.

Steam Workshop?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig lese musst du es trotzdem weiterhin bei Steam aktivieren. Außer die bei Perfect World. Da würde ich aber vorsichtig sein, die wären noch dazu im stande nen Itemshop einzubauen. Allerdings ist hier der Closed Beta Access zu Neverwinter interessant.
Hmm, steht zwar dort, aber glaube ich nicht!? Ich hatte z.B. TL1 von "GamersGate" und musste es nur einmal Online mit 'nen Key freischalten, sonst nix! Außerdem ... was würde das bringen, wenn man jetzt TL2 bei z.B. GamersGate kaufen würde und man zusätzlich noch Steam benötigen würde?! Da kann ich es ja auch gleich bei Steam kaufen ...

Bei "GamersGate" direkt hätte ich jetzt auch keinen Hinweis gefunden, dass man da dann noch zusätzlich Steam benötigen würde!?

[...]

Holy shit ... Sorry ... es stimmt!?! :eek:

Bei den Requirements steht da wirklich:

DRM:Steamworks (Requires a third-party download and account)
Activation:Can be activated on Steam

» Torchlight II - Buy and download on GamersGate

So ein Schwachsinn ... :shot:
 
Torchlight II Official Launch Trailer - YouTube

!
 
super :d also ist der 20.09.2012 immernoch das relase date was schon lange auf amazon und diversen anderen seiten vor kurzem eingetragen wurde ...

immerhin ein schicker trailer!
 
Und wer das Spiel digital und ohne Steam haben möchte, bestellt einfach bei Perfect World.
 
17 Tage zu spät um als Geburtstagsgeschenk dienen zu können. Oder auch 1 Jahr und 17 Tage zu spät, so wie es geplant war. :d Aber egal, nun ist ja ein Ende in Sicht.
 
Hallo!

Ein paar Neuigkeiten, bzw. interessante Beiträge aus dem RG-Forum:

- Release der Boxed-Version
FrozenFlame schrieb:
Okay, I got an answer from Runic:

BrianW schrieb:
Hi FrozenFlame-

German boxes won't release same day as the digital release. I talked with our German publisher at PAX and they first need to finish up their translation, which won't take too long, and then press up the discs and get boxes made. I don't know if they've got a public date yet, but you should check with EuroVideo/Daedalic for more information.

Cheers,
» Runic Games • View topic - When will you release the DVD-version of Torchlight 2?

- Digitale Version (ohne Steam-Zwang)
JediFreeman schrieb:
kcolop schrieb:
"Perfect World is selling the Runic version (note there is not a "Perfect World version" like there was with Torchlight 1 - it is identical to the one you buy from our site)."

More confusion? So to get the Runic version you have to order through Perfect World?

I'm not signing up with anyone but Runic to purchase this game. If that's not possible then I'm done. Thanks for the Beta but no thanks for the game.

as I said in my post, our storefront is not up yet for Torchlight II and will be up by release.
» Runic Games • View topic - So can you ONLY get this through Steam?
 
naja ... ich zocks eh auf englisch, da die deutschen übersetzungen / syncs meist eh totaler müll sind
 
Ich hoffe sehr, das der Deutsch-Patch direkt ab Release verfügbar ist.
Tja, ist wohl ATM eher Ungewiss ... laut "Daedalic Entertainment" auf die "Release der Boxed-Version" Aussage:
Io schrieb:
Ich kann dir im Prinzip nur wiederholen, was ich oben geschrieben habe ;): Wir peilen einen Release am Releasetag der Digitalversion an oder eben möglichst nah daran. Wie nah wir daran kommen, steht aber noch aus. Ich halte es nicht für völlig ausgeschlossen, dass wir auch am gleichen Tag an den Start gehen, aber das hängt eben auch von Runic selbst ab.
» Daedalic Entertainment • Thema anzeigen - Torchlight 2

Und zum Thema "DRM":
Io schrieb:
Leider hat sich am Zustand des "Wir beraten darüber und wägen die Möglichkeiten ab" noch nichts geändert. Uns ist klar, dass kein DRM ein starkes Verkaufsargument wäre, das viele Spieler begrüßen würden. Wie gesagt, wir wägen es ab. Wenn wir zu einem Ergebnis gekommen sind, werdet ihr es erfahren.
» Daedalic Entertainment • Thema anzeigen - Torchlight 2 kommt mit "Steam Workshop"-Support...
 
News von "Daedalic Entertainment":

Heute gibt es ein paar neue Infos zur deutschen Boxversion von Torchlight 2 :).

  • TL2 wird von unserer Seite aus ohne Steam erscheinen. Das Spiel muss jedoch einmalig online aktiviert werden, danach kann es aber auch offline gespielt werden.
  • Noch gibt es kein Releasedatum und keine Infos zum Inhalt der Box. Wir geben Gas, aber momentan ist es einfach noch nicht so weit, dass wir das sagen könnten.
» Daedalic Entertainment • Thema anzeigen - Torchlight 2

1. Punkt: Super! :d ;)

- Ich habe jetzt auch noch gleich Nachgefragt, ob eine mehrfache Aktivierung möglich ist!

2. Punkt: Ok ... aber wenigsten sind sie Ehrlich.
 
Zu Punkt 1: Also wie bei Teil 1 damals. (Und da war eine Mehrfachaktivierung möglich.)
 
Guten Abend

Hat jemand Lust mit einem Kollegen von mir und Mir Torchlight 2 bei Steam zu kaufen.

Ich hätte noch 2 freie Plätze.

Sollte jemand interesse haben, schreibt mir bitte eine PM.

Ich nehme aber nur Leute mit genügend MP Bewertungen.
 
Ist TL2 in der Steam Version anfangs auch nur auf englisch, oder Betrifft das nur die DVD Version?

Falls TL2 in Steam auf Deutsch ist nehme ich eins @Nucka. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist TL2 in der Steam Version anfangs auch nur auf englisch, oder Betrifft das nur die DVD Version?
AFAIK nur auf Englisch - es wird/soll erst später mal einen Sprachpatch geben.

Auf Deutsch kommt mal nur die DVD-Version, aber da ist noch nicht klar ob sie auch am 20.09. erhältlich sein wird, bzw. mit welcher Verzögerung sie dann kommt.
 
pret24ls5s.jpg


Preload verfügbar
 
Bin ich froh, dass ich nich beim Steam vorbestellt habe.
Hab gar nicht gewusst, das es da nur auf englisch ist.
Und ob die da mal nen deutschen Patch drüber bügeln, ist auch fraglich. Siehe TL1...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh