[Sammelthread] Torchlight 2

weiß jemand wie ich den Schwierigkeitsgrad nachträglich verändern kann? Auf "normal" spielt es sich schon ziemlich leicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn ich ein Internet Game erstelle kann ich den Schwierigkeitsgrad auswählen, ka ob das auch im SP geht.
 
icih zock eh nur online, also änder ich es dort ...

hat einer von euch 2 level 43 gems rumkullern, die er abgeben kann ? eigenschaften sind EGAL! nur das levle muss passen!
 
jaaa :d übelst krass ... hab von ehemals 150/90 nur noch 23/9 ... son mist und gold hab ich mittlerweile auch keins mehr, da man in act III solo auf veteran / elite echt gern verreckt, egal wieviel man spammt :d
 
Bei mir sieht das ganze momentan so aus:

Unbenannt.jpg


Crap, ich merk grad, man kann nur die letzten 3 skillpoints resetten - und ich hab gedacht, ich test mal fröhlich rum...xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Endgegner ist Platt :fresse:
Hat mich schon ein paar Pots gekostet
 
Jup ... dieser Drache oder was das war.
Nun kann man ja quasi wie bei Diablo von vorne beginnen, nur schwerer, oder sich durch einzelne Gebiete durch töten, wie man es schon im ersten Teil konnte.
 
Jup ... dieser Drache oder was das war.
Nun kann man ja quasi wie bei Diablo von vorne beginnen, nur schwerer, oder sich durch einzelne Gebiete durch töten, wie man es schon im ersten Teil konnte.

gibts auch "schwerer" wenn man schon mit elite angefangen hat ? alles andre ist doch zu einfach :s
 
hehe ... ich gammel immernoch in akt 3 ... einfach riesig der krempel :d
 
Gibts überhaupt nen 4. Akt ? :hmm:
Ich hab auch gerad den Netherlord besiegt, und nun kann ich auch durch die Welt reisen und alles nochmal von vorne beginnen.
Also wenn ichs nicht beser wüsste, würd ich sagen...ich habs durch :) :banana:
 
jopp, ich auch ... der netherlord ging echt easy im vergleich zu manchem boss vorher :P

hier mein endgültiges build ... man beachte phys. damage + elementarschaden ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Sagtmal neues game+ - in Tl1 durfte man genau 1! Skillpunkt mehr verteilen - ist das in Tl2 auch so? oder darf man alle skillpukte mitnehmen?
 
Der Char wird so übernommen wie er ist.
Du fängst die Welt halt von vorne an, aber Skillung und Attribute bleiben wie sie sind.
 
1up ... morgen 10 uhr kanns losgehen ... bin 1 woche krankgeschrieben -.-
 
läääääääuft :d ...

morgen speedrun :P ... torchlight in 2 stundne :d
 
Alter, ganz zum Schluss die Entscheidung welches Item man nehmen soll :d

Würdet ihr neu anfangen, oder die endless map machen?

Edit: Ist schon jemand hinter das Craften mit den Gems gestiegen? Bei mir kommen immer gleichlvliger Gems raus was suckt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusammenfassung der Transmute-Rezepte:

3x Heiltrank = 1x Heiltrank der nächst höheren Stärke

3x Manatrank = 1x Manatrank der nächst höheren Stärke

1x ungesockelte Items ( egal ob rar, unique, legendär ) + 2 Gems gleichen oder höheren Itemslevels = das Item hat mind. 1 Sockel
-> getestet Item mit ilvl28 + 2 Gems mit ilvl 36 = Item mit 2 Sockeln
-> getestet item mit ilvl22 + 2 Gems mit ilvl 22 = Item mit 1 Sockel

Also entweder geschieht das ganze RANDOM, oder je höher das ilvl des Gems über dem ilvl des Items liegt, desto mehr Sockel können entstehen. ( Kann das jemand verifizieren? )

4x unique Item = 1x neues unique Item ( unidentified! )
-> das neue unique Item hat das niedrigste ilvl von den 4 eingesetzten unique Items!

3x Set-Item = 1x neue Set-Item ( unidentified! )
-> das neue Set-Item hat das niedrigste ilvl von den 3 eingesetzten Set-Items!

3x Gems = 1x neuer Gems ( RANDOM!!! Es erfolgt kein ilvl Upgrade mehr!!! )
-> hierbei SCHEINT folgendes zu beobachten zu sein:
- 3 Gems mit gemischten ilvl ( 2x 22, 1x 18 ) -> der neue Gem hat ein niedrigeres ilvl ( z. Bsp.: ilvl 14 )
- 3 Gems mit gleichen ilvl ( 3x 22 ) -> der neuen Gem hat auch ilvl 22

2x erlernbare Spellscrolls = 1x neuer Spellscroll ( RANDOM )
-> unklar wie sich das mit dem Skilllevel verhält!


HINWEIS:

Das Transmuten geschieht IMMER RANDOM!!! und orientiert sich am niedrigstens ilvl der eingesetzten Items, Gems oder Scrolls!

Schmeisst ihr also 3 uniques mit ilvl 40 zusammen und ausversehen ein unique mit ilvl 6, dann bekommt ihr ein RANDOM unique Item ( unidentified ) mit ilvl6!


Ich hoffe, dass das einigen etwas hilft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab NG+ angefangen. Leider hab ich's verplant, wenigstens vorher mal 1-2 Maps zu machen, aber was solls. Ich hab gehört, ich mach heut nen Speedrun, dann ist der nächste Char auch durch und dann kann ich auch die Maps machen :fresse: :d
 
machste game auf ?

ich hol mirn glas wasser ... willste mit ts3 ?
 
lääääuft und dazu hwluxx ts3 bitte :d dann gehts scharf hey!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh