[Sammelthread] Torchlight 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fängt einer heut abend neu an zu zocken?
Dann würd ich mal los machen in den Laden und TL2 kaufen.

Ich habs mal kurz angespielt, bin aber nicht groß weiter dazu gekommen. Das Wochenende komme ich aber noch nicht wirklich zum Zocken, nächste Woche immer mal Abends wär mir ganz recht. Zu Zweit machts auch bestimmt mehr Spaß. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern n paar Stündchen mit nem Kumpel gezockt. Direkt nach 5 Mins, als mir aufgefallen war, dass der Soundtrack aus D1 teilweise genutzt wurde war ich gefangen.

Schreibt mich einfach an wann ihr Daddeln wollt. Bin meist ab Abends, ca 19 Uhr da. Heute mehr oder weniger den ganzen Tag.
Und mit 4 oder mehr ist es bestimmt noch spaßiger als zu 2.
 
@ 2k5lexi: Du kannst mich mal in Steam anschreiben, gleicher Nick wie hier.
Ich habe bislang den MP noch nicht ausprobiert. Muss man da einen neuen Charakter starten, oder kann ich mit meinem LVL35-Berserker weitermachen?
 
Du kannst spiele erstellen und Regeln für Leute die dazu kommen aufstellen. Wie bei Diablo2 auch. Vergleichbar mit dem Open Battlenet von D2.
 
Ich heiße in Steam auch cerubis, werde dann morgen Abend mal ins Spiel schauen. Glaube meine Kanonierin oder wie die Klasse hieß ist Stufe 5 oder so? Erinnere mich nicht mehr. :fresse:
 
Akt III ist selbst auf normal ganz schön knackig. :fresse: Ich bin nur am Heiltränke einwerfen, da hab ich wohl ungünstig geskilled bzw zu schlechte Ausrüstung am Mann. :rolleyes:
 
Ich sehe keine Möglichkeit, aus Zeryphesh zurückzureisen. :hmm:
Die gibt es aber! Oben in der Stadt.
___

Akt III ist selbst auf normal ganz schön knackig. :fresse: Ich bin nur am Heiltränke einwerfen, ...
Tja, da sollte man dann auch schon ein wenig auf die Resi's schauen, spez. Gift-Resi ist dort gefragt ...

... da hab ich wohl ungünstig geskilled bzw zu schlechte Ausrüstung am Mann. :rolleyes:
Kann sein! Ausrüstung ist ja Glückssache, was man als so an Gear bekommt.

Was die Skilung betrifft, so können wir Dir vielleicht Tipps geben, wenn Du sie ggf. hiermit Skill Calculator - Torchlight 2 Armory mal nachbaust und den Link dann postest!?
 
so hab das mit den Mods und der anderen Demo mal versucht, soweit auch alles gut mit dem Modlauncher gestartet aber die Mod ist leider nicht aktiv :(
 
Oben in der Stadt.
Ja, mittlerweile ist mir der Transporteur auch aufgefallen. :fresse:
spez. Gift-Resi ist dort gefragt
Das war der entscheidende Tip, darauf hatte ich nicht geachtet. Mit Giftamulett und Giftglutstein-Splitter in der Rüstung überlebt es sich schon wesentlich leichter. ;)


Wie benutzt man eigentlich Maps bzw wofür sind sie gut? Ich bin nur in der Erfolgeliste auf sie gestoßen, konnte sie aber im Spiel noch nicht entdecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maps kannst du spielen, wenn du das Hauptspiel durch hast.
Du hast entweder die möglichkeit Maps zu zocken, oder das Spiel von vorne zu starten im New Game Plus (NG+).
Maps sind Instanzen/Zonen wie z.b. die Phasenbiester. Mobs ohne Ende und zum schluss noch n Boss.

http://torchlight.ingame.de/torchlight-2/spielwelt/mapworks/
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mein erstes legendary gestern mit level 45 gefunden also eines mit roter schrift.....

eine level 3 stangenwaffe. :lol: von einem 43er mob. ???????????
 
Hab den ganzen Tag gesuchtet, müsste SL bald im Level eingeholt haben :d
 
hattet ihr das auch schon? also lowlevel waffe legendär von nem viel höheren mob?

wie gesacht. die hier hab ich von nem 43er mob bekommen? ich hab mich gefreut wie geil ne rote und dann seh ich level 3 :lol:



---------- Post added at 23:21 ---------- Previous post was at 22:14 ----------

irgendwie hat sich das rote item jetz in ein grünes verwandelt :lol: komisch.

---------- Post added 22.04.13 at 00:09 ---------- Previous post was 21.04.13 at 23:21 ----------

ach du kacke. ich hab eben mal den schwierkeitsgrad veteran im lan modus ausprobiert. junge junge. auf normal bin ich der king und hier wirds echt übel. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
[/COLOR]ach du kacke. ich hab eben mal den schwierkeitsgrad veteran im lan modus ausprobiert. junge junge. auf normal bin ich der king und hier wirds echt übel. :eek:

Ohne Prahlen zu wollen,aber mit meiner ersten Magierin war selbst Veteran zu einfach,Heiltränke waren auch überflüssig.
Nun nochmal als Berserker auf Veteran begonnen und der Anfang ist echt ein ganzes Stück knackiger.
 
so hab das mit den Mods und der anderen Demo mal versucht, soweit auch alles gut mit dem Modlauncher gestartet aber die Mod ist leider nicht aktiv :(
Tja, in der Demo werden scheinbar die Mod autom. deaktiviert!?
___

Ja, mittlerweile ist mir der Transporteur auch aufgefallen. :fresse:
Kann passieren. ;)

Das war der entscheidende Tip, darauf hatte ich nicht geachtet. Mit Giftamulett und Giftglutstein-Splitter in der Rüstung überlebt es sich schon wesentlich leichter. ;)
Man sollte halt auch mal die Anzeigen der Monster ansehen, da wird ja u.A. auch angezeigt, welchen Schaden sie machen ... :d

Wie benutzt man eigentlich Maps bzw wofür sind sie gut? Ich bin nur in der Erfolgeliste auf sie gestoßen, konnte sie aber im Spiel noch nicht entdecken.
Maps kannst du spielen, wenn du das Hauptspiel durch hast.
Du hast entweder die möglichkeit Maps zu zocken, oder das Spiel von vorne zu starten im New Game Plus (NG+).
Genau! Siehe hierzu auch hier ...

Maps sind Instanzen/Zonen wie z.b. die Phasenbiester.
Hmm, eher wie die Dungeons, die man so in den Außengebieten findet.

Mobs ohne Ende und zum schluss noch n Boss.
Ja, es sind immer 2 Ebenen mit Monstern und die 3. Ebene ist immer eine Boss-Arena.
___

ich hab mein erstes legendary gestern mit level 45 gefunden also eines mit roter schrift.....

eine level 3 stangenwaffe. :lol: von einem 43er mob. ???????????
Naja, für einen neuen Char wäre sowas doch nicht schlecht!? :fresse:

hattet ihr das auch schon? also lowlevel waffe legendär von nem viel höheren mob?
Bis jetzt eigentlich noch nicht ...

Vielleicht sind Diese aber auch neu hinzugekommen!? In der Items - Torchlight 2 Armory ist das kleinste Item mit Level 61 gelistet, die DB ist aber auch noch auf Stand v1.19?!

irgendwie hat sich das rote item jetz in ein grünes verwandelt :lol: komisch.
Wie dass?! Zeig mal ein Bild her!?

ach du kacke. ich hab eben mal den schwierkeitsgrad veteran im lan modus ausprobiert. junge junge. auf normal bin ich der king und hier wirds echt übel. :eek:
Naja, da soll ja auch ein Unterschied sein, oder!? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es im synergiesMOD auch die Legendaries aus dem normalen spiel?
 
Habe jetzt bis lvl 85 ende NG+ gespielt und danach wieter mit SM im NG++ bis lvl 90.
Ich warte noch auf mein erstes legendary, nicht dass ich es brauchen würde, eins haben würde ich aus prinzip trotzdem gerne :d
 
Habe jetzt bis lvl 85 ende NG+ gespielt und danach wieter mit SM im NG++ bis lvl 90.
Ich warte noch auf mein erstes legendary, nicht dass ich es brauchen würde, eins haben würde ich aus prinzip trotzdem gerne :d

:fresse: War bei mir und meinem Kumpel ebenso... haben mittlerweile drei char (130 barbar, 122 barbar und 100 Lvl barbar), und jetzt wieder angefangen neu zu spielen (ingenieur), alle immer auf Elite... bisher hatte ich ZWEI Rote Gegenstände...:heul:

Aber dafür macht der Synergies echt laune mit den veränderten Gegnständen :cool:

Wahrscheinlich müsste man viel mehr den Char bzw die Rüstung auf Glück in Magie finden skillen... mein Spezl hatte da mal ein paar gute Rüstungsteile und siehe da bei dem droppte in einem kleinen Dungeon oft drei bis vier "Orange" Gegenstände!
 
Ohne Prahlen zu wollen, aber mit meiner ersten Magierin war selbst Veteran zu einfach, Heiltränke waren auch überflüssig.
Kann ich mir gut vorstellen, mit eine gescheiten Skillung ist Embermage fast keine Herausforderung.

Ich habe sogar auf Normal-HC eine Embermage auf Level 100 gespielt, siehe hier wer will. ;)

Nun nochmal als Berserker auf Veteran begonnen und der Anfang ist echt ein ganzes Stück knackiger.
Nicht nur der Anfang IMO ... es bleibt da schwieriger ... :fresse:
___

Habe jetzt bis lvl 85 ende NG+ gespielt und danach wieter mit SM im NG++ bis lvl 90.
Ich warte noch auf mein erstes legendary, nicht dass ich es brauchen würde, eins haben würde ich aus prinzip trotzdem gerne :d
Ich hatte auch lange Zeit keines bekommen, dann in kanppen Abstand 2 Stück und jetzt wieder nix ... sind wohl verdammt selten eingestellt ...
__

Wahrscheinlich müsste man viel mehr den Char bzw die Rüstung auf Glück in Magie finden skillen... mein Spezl hatte da mal ein paar gute Rüstungsteile und siehe da bei dem droppte in einem kleinen Dungeon oft drei bis vier "Orange" Gegenstände!
Möglich ... man kann ja u.U. auch "Glückswürfel" sockeln, aber Sockel werden halt eher für wichtigere Dinge benötigt ...
 
habe gerade den alchmist gekillt.

akimbo style. 72% execute. 71% Crit und 75% dodge. :fresse: junge was ein dmg haha. will nicht wissen wies auf 100 abgeht :d
 
51. aber mit synergies mod und leider nur auf normal^^

bin jetz 56. 76% crit, 80% execute, 75 dodge, bissel krass....

 
Zuletzt bearbeitet:
Aha ... "synergies mod" ... muss ich mir wirklich mal näher ansehen. ;)

Leider ist ja nicht mehr die Klasse "Ninja" mit dabei, der Programmierer geht ja jetzt eigene Wege ...

Und ja ... ist schon ein wenig krass! :d

BTW, das UI, ist dass vom "synergies mod" oder eine eigene Mod?
 
unbenannt3gq1d.jpg
 
@Scrush
Aha ... da muss ich mir mal die ganzen Mods wohl ansehen, im Steam-Workshop ...

Wenn es da keine andere DL Möglichkeit gibt, kannst Du mir dann da vielleicht aushelfen? Ich habe zwar Steam, aber TL2 habe in der Boxed-Version.
 
Neuer Patch ist da!

Patch 1.25.x.2
Released April 25, 2013

General

- Localization fixes
- Fix for disappearing cursor in fullscreen mode when Windows mouse cursor trails are enabled
- Fixed an issue with mapping right-click hotkeys


GUTS

- Fixed several file browse buttons in the unit editors
- Fixed an issue where the environment layout browse button would default to an incorrect path
- Fixed creating and saving level feature tags
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh