[Sammelthread] Torchlight 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Junge, junge ... der SynergiesMOD ist ja ganz schön happig was die Anzahl an Mobs und Bossen anbelangt. Manchmal ist aber wieder zuviel des Guten. Aber hey, immerhin hab ich mein Embermage innerhalb von 6h auf Level 19 geprügelt. ^^

(Schwierigkeitsgrad: Veteran Softcore)
 
Zuletzt bearbeitet:
geht nicht in die goldmine.

erst auf floor 10 kann man ne portal scroll benutzen. und die mobs dadrin geben massig exp. bin da ausversehen mit 51 rein und mit 54 raus -.-

ich glaube ich schraub auch mal auf veteran hoch. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha. Da bin ich mal am Anfang (Level 10 rum) rein, weil ich wissen wollte, was das für eine Map ist ... erster Mob und schwupps ich war tot. :d Seit dem meide ich die.

Zum Leveln gibt's andere Synergie-Karten (Derinkuyu 1 bis 4).
 
ja die mine hat 50er mobs. aber laut changelog der synergies mod sind die xp rates wieder auf 1
 
@Scrush
Japp, scheint so ... war gestern mit 2.161(?) nochmal drin und da von den Erfahrungspunkten her garnichts. :d

Hab gestern jedenfalls die Derinkuyu-Maps gemacht und meinen Embermage auf LVL30 gebracht.
 
BTW is gibt nen Weg Steamworkshop für nicht Steamversionen zu benutzen (Runic Games • View topic - Making Workshop mods work on non-steam TL2 - [letzter Beitrag ist wichtig]). Bei mir hat es zumindest mit dem Retex A & B Mod funktioniert
Oh, dass ist aber Interessant!

Danke für den Link (der ist mir glatt durch die Finger geschlüpft.). ;)

D.h. Du bist im Steam Workshop auf "Abonnieren" gegangen, bei der/den Mods und dann waren sie dort in diesen Pfad auch schon herunter geladen!?
 
Ja, ich hab den Mod abonniert und kurz nachdem der download fertig war, habe ich die ".MOD" datei in dem Ordner gefunden.
 
Hat jemand alle Roboterteile gesammelt und kann mir sagen, wie ich Kicherspuks Reich erreiche? Der Dungeon wird mir im verwüsteten Schlachtfeld nicht angezeigt, weil ich vermutlich eine vorhergehende Quest nicht erfüllt habe. Welche?
 
Diese Anleitung habe ich ja zur Hilfe genommen, leider wird dort nicht erklärt, wie ich das Portal zu Kicherspuks Reich erreiche. Laut youtube-Video muss ich einen zufällig auf der Karte platzierten NPC finden, zuvor allerdings noch eine Quest gelöst haben.
 
Das letzte Teil findet man in “Cacklespit's Realm” im “Sundered Battlefield”. Um diesen Dungeon zu betreten, muss man den NPC “Fade (Spectral Ferryman)” ansprechen. Einmal angekommen, muss man im ersten Abschnitt (vor dem Portal innerhalb des Dungeons) alle Baumstümpfe zerkloppen, damit sich neben dem Portal ein neuer Weg auftut, an dessen Ende man das letzte Stück Roboter findet.
 
der kutscher kraucht da irgendwo auf dem schlachtfeld rum. du musst natürlich vorher kicherspuk beschworen haben un dessen quest erfüllt haben.
 
Genau um diese Quest gehts, sipsap. WO kann ich diese starten? ;)
 
Nach längerem Rumlaufen habe ich jetzt die fehlende Bell-Quest in den Pesthauchsümpfen entdeckt. ;)
 
Genau, Glocke finden und aufhängen :-D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Der Aufwand hat sich hinsichtlich XP auf jeden Fall gelohnt. 3 Level auf einmal aufgestiegen. :fresse:
 
So mal wieder eine Sache von meiner Seite:

wer spielt noch Synergies und hat extrem Lange Ladezeiten beim Multiplayer?

wenn ich Solo spiel überhaupt ned, aber sobald ich Host bin und zock mit meinem Kumpel...ganz übel... und wenn man endlich das Gebiet betritt hängt er übelst hinten nach (asynchron) ... i.m. nicht Spielbar?

Hat jmd ähnliche Erfahrungen? An meine Leitung kanns eigentlich ned Liegen VDSL von TKom, ned über WLAN sondern geh mitm Kabel ins Netzt (wobei das so um die zehn Jahre alt ist und 15m hat :d) aber bei BF 3 oder so online hab ich guten Ping und auch sonst nicht mit Lags zu kämpfen. Ebenso bei C&C über Hamachi mitm Spezl.

Zur Zeit zockens wirs eben gar nimmer... leider :(

Alleine machts irgendwie dann doch keinen Bock mehr, dafür hab ichs zu oft durch :fresse:

Greeze
 
Hallo!

Seit Gestern gibt es eine neue "große" Mod, ähnlich wie "Synergies", mit neuen Klassen und neuen Inhalten (Items, Spells, Bosse usw.)

» Epic Overhaul

This mod is a complete overhaul that will include: new classes, expanded item list, revisions to existing item stats, massively increased difficulty, lower item drop rates, new bosses, new socketables, new dropped spells, and many more features.

- Classes (Available in 1.000):

All classes now begin with 40% increased damage taken. This was done to balance the effectiveness of % Damage reduction items, socketables, and skills. It also helps increase the game difficulty appropriately.

Myrmidon - Greek warrior with the ability to utilize the power of Gods, Demi-Gods, and Titans. Tree 1: Ouranos (sword & spear and shield - electric abilities), Tree 2: Pontus (Polearm and ice/water abilities), Tree 3: Tartarus (2-hand sword and Death-Knight-like abilities)

Numerous new particle effects and skill changes

Ninja - Uses Ninjutsu, Genjutsu and Taijutsu to subdue enemies. Tree 1: Ninjutsu (Fire, Earth, and Air spells), Tree 2: Genjutsu (Mind and Poison abilities), Tree 3: Taijutsu (Melee and Physical abilities)

Numerous new particle effects and skill changes


- Socketables (Available in 1.000):
Over 30 new socketables ranging from level 1-100 as well a modifications made to existing socketables

- Bosses (Available in 1.000):
Adjusted boss difficulties.
Existing bosses increased difficulty and now contain new loot tables for existing items and new items. Drop rates are very low so expect to work for the rewards.

- Items (Available in 1.000):
Existing Uniques and Legendaries have their stats adjusted to be more useful.
Expanded the capabilities of green and blue random stat generated items to have larger min and max potential. This will provide more of a Diablo 2 feel for extremely powerful rare items to drop and be equally valuable to uniques -- the chance for this should be fairly low.
New 1-hand Polearms implemented.

- Graphs(Available in 1.000):
Monsters, Champions, etc have been adjusted to be more difficult for each level of difficulty.
Vitality now provides 10 hp per point invested (5 hp per point with vanilla)
Vitality now provides HP Regen at a 1 HP Regen per 6% of vitality.
Critical hit chance reduced per point of dexterity (Vanilla scaled too quickly and became too powerful too early).
Dodge chance reduced per point of dexterity (Vanilla scaled too quickly and became too powerful too early).

[Runic Games • View topic - [MOD] Epic Overhaul]
___

Ich habe Gestern schon mal einen Ninja gestartet und die Klasse gefällt mir mal schon sehr gut, ist eine Mischung zw. Berserker und Embermage.
 
wenn nur der steam workshop funktionieren würde. seit 2 wochen is das ding im arsch
 
Ist der Synergies Mod zu empfehlen?
Bin am Überlegen wieder mit Torchlight II anzufangen und schaue gerade die Mods im Steam Workshop durch.

Keine Ahnung warum, hatte mich damals so auf das Spiel gefreut und es vorbestellt gehabt. Bis jetzt nur 4 Stunden insgesamt zwischendurch mal gezockt. Habe damals sehr gerne Diablo und Diablo 2 gezockt. Von Diablo 3 wurde ich sehr enttäuscht.

Suche also grade einen Anreiz für Torchlight II. :)
 
Ist der Synergies Mod zu empfehlen?
Bin am Überlegen wieder mit Torchlight II anzufangen und schaue gerade die Mods im Steam Workshop durch.
Tja, Geschmackssache ... mir ist es irgendwie etwas zu heftig, da tummeln sich von Anfang an um einiges mehr Gegner herum und auch mehr Champions!

Da ist mir pers. "Epic Overhaul" (siehe #714) lieber, da wurde der Schwierigkeitsgrad nicht so sehr hoch geschraubt, wie bei "Synergies".

BTW @ Epic Overhaul:
Da gab es in der Zwischenzeit 2 kleine Bugfixes, d.h. man sollte sich ggf. die Mod neu downloaden ...

Keine Ahnung warum, hatte mich damals so auf das Spiel gefreut und es vorbestellt gehabt. Bis jetzt nur 4 Stunden insgesamt zwischendurch mal gezockt. Habe damals sehr gerne Diablo und Diablo 2 gezockt. Von Diablo 3 wurde ich sehr enttäuscht.

Suche also grade einen Anreiz für Torchlight II. :)
Hmm, IMO hat doch TL2 auch so genug Anreiz!?


Würde mich auch mal interessieren... Habe Heute bei Steam zugeschlagen und wenn es da ein "Must Have" Mod gibt, dann wäre ich für Tipps sehr dankbar!
Tja, was die Mods betrifft, so ist es auch eine Geschmackssache!

Folgende 2 sind aber mal sehr interessant, da sie direkt von Runic-Mitarbeiter kommen und TL2 sozusagen "erweitern":
- [Mod-Link] Extra Chunky (Levels)
- [Mod-Link] Blanks Landmarks (Levels)

Alles Andere ist halt Ansichtssache ... ob man jetzt eine Inventar-Mod oder UI-Mod noch benutzen will usw./uvm.!?

Siehe vielleicht auch mal hier: [Linksammlung] Mod/Tool Übersicht ...

Nix Neues, siehe hier! :hmm: ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh