1up
You can keep your Magic,, I have Laser-Beams!
Und wieder 300 MB.
Tut das Not?!
Tut das Not?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh, dass ist aber Interessant!BTW is gibt nen Weg Steamworkshop für nicht Steamversionen zu benutzen (Runic Games • View topic - Making Workshop mods work on non-steam TL2 - [letzter Beitrag ist wichtig]). Bei mir hat es zumindest mit dem Retex A & B Mod funktioniert
Tja, Geschmackssache ... mir ist es irgendwie etwas zu heftig, da tummeln sich von Anfang an um einiges mehr Gegner herum und auch mehr Champions!Ist der Synergies Mod zu empfehlen?
Bin am Überlegen wieder mit Torchlight II anzufangen und schaue gerade die Mods im Steam Workshop durch.
Hmm, IMO hat doch TL2 auch so genug Anreiz!?Keine Ahnung warum, hatte mich damals so auf das Spiel gefreut und es vorbestellt gehabt. Bis jetzt nur 4 Stunden insgesamt zwischendurch mal gezockt. Habe damals sehr gerne Diablo und Diablo 2 gezockt. Von Diablo 3 wurde ich sehr enttäuscht.
Suche also grade einen Anreiz für Torchlight II.
Tja, was die Mods betrifft, so ist es auch eine Geschmackssache!Würde mich auch mal interessieren... Habe Heute bei Steam zugeschlagen und wenn es da ein "Must Have" Mod gibt, dann wäre ich für Tipps sehr dankbar!
Nix Neues, siehe hier!Den habe ich z.B. endeckt: Torchlight Forum [MOD] TL2 Remastered