[Sammelthread] Torchlight 2

Dat meinte ich ... danke!

Muss jetzt mal lesen, wie ich den mage am besten skille... nicht das ich da wat falsch mache ...
Auf einen "Strang" sollte man sich schon konzentrieren oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dat meinte ich ... danke!
Bitte. :)

Muss jetzt mal lesen, wie ich den mage am besten skille... nicht das ich da wat falsch mache ...
Auf einen "Strang" sollte man sich schon konzentrieren oder?
Nö, muss man nicht unbedingt, vor allem da es ggf. auch Monster gibt ... AFAIK ... die z.B. gegen Feuer unempfindlicher sind usw.!

Wenn's z.B. eine einfach, gut zu spielende Skillung sein soll, dann siehe mal dies: Torchlight Forum Der Easy-Mage - Es geht auch einfach!
 
es gibt mods die reskill potions einfügen.
 
Nach 55h Zockerei mit dem gleichen Char gestern das erste Legendary gefunden:
238401d1371023958-torchlight-2-bewaeltiger.jpg

War im Kartenwerk, lvl96-100 Karte.
 

Anhänge

  • bewältiger.jpg
    bewältiger.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet:
würde gerne hin und wieder ne Runde mit nem Kumpel spielen.
Leider läuft das Spiel bei uns nach max. 2 Minuten außerhalb der Stadt komplett async.
Gibts da irgend nen Trick oder Tipps was man machen kann?
 
Nicht wirklich ... Leider ... von den Async-Problem hört/liest man immer wieder ...

Das Einzige: Der mit der besten Anbinung/Ping sollte möglichst als Host agieren und auch immer als Erstes einen neuen Bereich/Abschnitt betreten.
 
Also heute kostet es wieder 9,50 Euro bei Steam.
 
Wenn ich nach TL2 suche wird es mir für 9,49 angezeigt, für unter 5 Euro hätte ich sofort zugeschlagen. Vermutlich suche ich falsch -.-
 
Summer Sale gleich erste Seite...
Und wenn ich oben suche (im Shop) zeigt er mirs für 4,74 an...
 
Habs jetzt gefunden. Über die Suche hat er mit TL2 für 9,49 angezeigt, dazu die Demo für "kostenlos" und Torchlight 1 für unter 5 Euro. Keine Ahnung was vorhin war, Download läuft, hab ich was für den Winter zum spielen :d
 
ABer jetzt für 4,74???
BTW The Incredible Adventures of Van Helsing für 7,50 ca., ist auch richtig gut!
 
Habs jetzt über den Summersale direkt (auf der Startseite) gefunden. Da hatte ich vorhin nicht nachgeschaut. Bin jetzt erstmal wieder draussen, das Wetter genießen.
 
Wie geht es mit Torchlight weiter? Kommen da noch Zusatzinhalte oder ein dritter Teil?

Bin am überlegen ob ich es kaufen soll. Der erste Teil war gut.

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx
 
@nekrose
Kann da nur Sukkunida zustimmen!

Zusatzinhalte werden (IMO) sicher noch kommen, wenn nicht Offiziell, dann als Mod von der Community! ATM gibt es ja schon einen Haufen guter Mods, angefangen von neuen Inhalten bis zu neuen Klassen!

Wie's weitergeht ist derzeit noch offen, aber AFAIK wird jetzt sicher mal die MAC-Portierung kommen und ev. auch wieder eine XBox-Version (?!), danach ... man wird sehen ...
 
das nen reines Singleplayer game oder ? CooP oder so gibt es nicht ? danke
 
Ich hab aktuell nen Magier auf NG+++, den ich zusammen mit nem Engi Tank vom Kumpel spiele. Da uns beide aber unser Char nervt (warscheinlich weil verskillt) haben wir neu angefangen, beide aktuell lvl 52. Ich mit einem Vaganten Tank und er mit nem Feuer Mage.

Und ich muss sagen: macht fun - egal welcher Char. Ich glaub dass ich den Mage einfach falsch gebaut hab und nochmal neu skillen müsste.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh