[Sammelthread] Torchlight 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jopp aber da passiert das Selbe. Ich denke mal ich werde morgen Steam neu installieren. Hab eh Probleme mit dem Overlay der Steam Community.
Und es ist auch kein frisch installiertes Steam. Habs dann einfach unter Win8.1 von der Spieleplatte gestartet.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

So, Steam neu installiert, TL2 neu installiert und es geht einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist TL überhaupt für 8.1 freigegeben? Versuchs doch mal mit dem Kompi-Modus.
 
Hab ich alles probiert und auch sehr viel gegoogelt....

Fehler war?
MSI Afterburner.
Neben TL2 gingen auf ein mal auch andere Spiele nicht mehr und das Steam Community im Spiel ging auch schon seit ein paar Tagen nicht mehr.
MSI Afterburner aus gemacht und siehe da, alles läuft wie immer. Also das Tool deinstalliert und wieder Spaß an Steam haben ;)
Trotzdem vielen Dank für die Tips! :wink:
 
Gerad gefunden und ich trau mich nicht das Ding zu benutzen :fresse:
Wieviel Kohle sollte man denn auf der hohen Kante haben, bevor man die Rolle benutzt?
Kann jeder Party-Member dann beim shoppen gehen ?

 
Also ich hatte viele solche Rollen durch ne MF Potion Mod....
So toll waren die Sachen nicht unbedingt, ist halt sehr viel Glück dabei, ob mehrere Teile zusammen passen oder ob man sie überhaupt tragen kann von den Werten.
Preise weiß ich nicht mehr so recht, aber mit deinen 8k Gold kommste glaube wirklich nicht weit.
 
ab 500k kannste mal versuchen shoppen zu gehen. Aber vorher das Savegame sichern ;)
 
Hallo 1up!

Gehe da mit der Meinung von riotmilch konform!

Man sollte es auch erst später nutzen, auf höheren Level, man findet ja - bei deinem Level - eh immer wieder auch so was Besseres.
 
Mal sehen das Game jetzt für 5€ gekauft. Hab nach einem offline RPG gesucht denn bei PoE hat man dank Dauerdesync keine Chance weiter zu leveln...
 
Ja ist nicht schlecht. Hab gleich mit Elite und einem Trainer angefangen (Gold und Stufe 100). Die Skills sind gar nicht mal so schlecht. Paar Drops die ich habe sehen auch interessant aus. Einzig was richtig Scheiße ist sind die Gegner. Sind alle irgendwie fad, langweilig und lästig. Kämpfen macht nicht wirklich Spaß. Viel zu viele Mobs können dich verlangsamen deswegen macht kiten überhaupt kein Spaß und dazu stirbt man automatisch noch öfter. Ich würde sagen Kämpfe 5- alles andere bekanntes D3/PoE Niveau.
 
Warum spielst du das Spiel nicht ordentlich mit aufleveln und einem Skill nach dem anderen?

So wundert es mich nicht, dass es keinen Spaß macht.
 
Kann man nen Zauberstab auch "deaktivieren"?
Ich krieg ne Krise! Jedesmal wenn ich ein Pack pulle und den Rückzug antrete, fängt der Dödel an mit seinem Zauberstab zu kämpfen wenn unglücklicherweise ein Mob in der Richtung steht. Sooooo ne Aaaader, Junge! :fresse:

Nochwas:
Kann man nen Char aus einer Partie die mit Mod's gespielt wurde, auch in ein Spiel kopieren, das ohne Mod's gespielt wurde? Leider trennt TL2 ja die Char-Listen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man nen Zauberstab auch "deaktivieren"?
Ich krieg ne Krise! Jedesmal wenn ich ein Pack pulle und den Rückzug antrete, fängt der Dödel an mit seinem Zauberstab zu kämpfen wenn unglücklicherweise ein Mob in der Richtung steht. Sooooo ne Aaaader, Junge! :fresse:
Nicht wirklich ... es gibt aber auch (wie bei D3) eine "walk" Funktion, ev. mal damit probieren!? Ich weiß jetzt aber nicht auswendig, welche Taste damit vorbelegt ist.

Nochwas:
Kann man nen Char aus einer Partie die mit Mod's gespielt wurde, auch in ein Spiel kopieren, das ohne Mod's gespielt wurde? Leider trennt TL2 ja die Char-Listen :(
Ja, geht aber nur mit dem Tool Rapid Respec, dort gibt's dafür eine Option ...
 
Heyho

Hab mir gestern das game geholt, weil ich kein Bock mehr auf d3 hab und Abwechslung brauch. Bin jetzt frisch akt2 mit lvl 19 und meinem bersi auf veteran angekommen

Macht echt Laune auch wenns teilweise schon sehr schwer ist.

Bin glaub bisher an die 60 mal geripped ;-D

Spielt das sonst noch wer?
 
Synergies mod drauf? :d
 
Bisher spiel ich stock :)
 
Hallo,

Hab mir gestern das game geholt, weil ich kein Bock mehr auf d3 hab und Abwechslung brauch. Bin jetzt frisch akt2 mit lvl 19 und meinem bersi auf veteran angekommen

Macht echt Laune auch wenns teilweise schon sehr schwer ist.

Bin glaub bisher an die 60 mal geripped ;-D
Naja, Veteran ist auch recht anspruchsvoll bei TL2.

Und mit Bersi, als Nahkämpfer, ist es auch nicht gerade einfacher. Fernkämpfer habe IMO bei TL2 ein wenig einen Vorteil.

Spielt das sonst noch wer?
Fast nicht mehr, sehr, sehr selten.

Ich finde leider, dass die Luft recht schnell draußen ist, wenn man es ein paar Mal durchgespielt hat, da helfen auch die Mods nur bedingt. Keine Ahnung aber warum, war IMO auch auch schon bei TL1 der Fall.

Da spiele ich eher noch TQIT mehr, da es dort ja wirklich extrem gute Mods gibt ...


Synergies mod drauf? :d
Bisher spiel ich stock :)
Was ich auch für besser mal finde! Synergies ist eine klasse Mod, aber man sollte da schon mal TL2 durch haben, da sie der Schwierigkeit (in allen Belangen IMO) noch einen drauf setzt.
 
Naja singleplayer bockt sonst auch erstmal. Tut gut was anderes vor sich zu haben und alles zu entdecken ;)
 
jap sobald ich mit einem run durch bin und ca. level 50 ist von einem auf das andere mal die luft raus. wobei ich auch eher archer gezockt hab und recht schnell den crit und block cap erreicht hat. irgendwie killt das die balance :d
 
acher = outlander?

der trägt doch aber kein schild oder versteh ich was falsch? wie kann der dann blocken? :d
 
dann wars die ausweichchance ^^
 
mit was für anderen klassen aus d3/d2 kann man denn die anderen chars so vergleichen von der art?

der bersi ist ja bisher so ne mischung aus barb/monk (wie ichs bisher gespielt hab)

der outlander kommt der demonhunter nah? aber wohl eher auf selfdmg

ingeneer = kreuzritterähnlich? reiner tank oder auch dd?

embermage wie ne stinknormale sorc oder eher son nahkampfmagier?

hab halt lust demnächst auch was anderes zu testen. der bersi spielt sich etwas eintönig irgendwie :d wobei ich glaub das ist die gesamte spielmechanik (bissl auf d2 hängen geblieben was spells angeht)
da ist man von d3 verwöhnt mit 6 spells parallel nutzbar
 
mit was für anderen klassen aus d3/d2 kann man denn die anderen chars so vergleichen von der art?

der bersi ist ja bisher so ne mischung aus barb/monk (wie ichs bisher gespielt hab)
Kann man so sagen.

der outlander kommt der demonhunter nah? aber wohl eher auf selfdmg
Ja, so in etwa.

ingeneer = kreuzritterähnlich? reiner tank oder auch dd?
Jein ... schon auch Tank, aber man kann ihn auch als Heavy-Fernkämpfer spielen, da er über 2 Skills verfügt, die auf die Kanonen bauen.

embermage wie ne stinknormale sorc oder eher son nahkampfmagier?
Schon mehr Sorc, aber geht auch als Nahkampfmagier, wenn man will.

hab halt lust demnächst auch was anderes zu testen.
Schon mal einen Blick auf "Grim Dawn" gemacht?! ;)

der bersi spielt sich etwas eintönig irgendwie :d wobei ich glaub das ist die gesamte spielmechanik (bissl auf d2 hängen geblieben was spells angeht)
da ist man von d3 verwöhnt mit 6 spells parallel nutzbar
Ein wenig, man muss sich da schon mehr auch spezialisieren, was die Skills betrifft, zu viel streuen sollte man da nicht.

Siehe ev. auch hier nach: http://torchlight.4fansites.de/forum/viewforum.php?f=30 ... bzw. dann dort in den jeweiligen Unterforen die "Kompendium"-Themen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal einen Blick auf "Grim Dawn" gemacht?! ;)

videos gesehen, ja. sieht aber extrem steif vom movement und kämpfen aus. das schreckt mich extrem ab :d tl2 ist schon ne herausforderung da drüber hinweg zu sehen. aber das toppt das rein optisch nochmal um 200% :P

Ein wenig, man muss sich da schon mehr auch spezialisieren, was die Skills betrifft, zu viel streuen sollte man da nicht.

hab bisher eviscerate gemaxt und sonst nur passivs für lifeleech und charge + rüssi +/-

sprich ich spiel nur mit nahkampf + evis

ist halt sehr eintönig, aber macht gut druck
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh