1up
You can keep your Magic,, I have Laser-Beams!
Hast mal vrrsucht das Spiel aus dem Dateiordner heraus und nicht via Steam zu Starten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm, schon mal im TL2-Steam-Forum nachgesehen, oder im Support-Forum, bzw. auch im Runic-Forum?!So, Steam neu installiert, TL2 neu installiert und es geht einfach nicht.
Wenn Du kein großartiges "RPG" (!?) erwartest und die Grafik nicht abschreckt, dann solltest Du nicht schlecht damit liegen.Hab nach einem offline RPG gesucht denn bei PoE hat man dank Dauerdesync keine Chance weiter zu leveln...
Nicht wirklich ... es gibt aber auch (wie bei D3) eine "walk" Funktion, ev. mal damit probieren!? Ich weiß jetzt aber nicht auswendig, welche Taste damit vorbelegt ist.Kann man nen Zauberstab auch "deaktivieren"?
Ich krieg ne Krise! Jedesmal wenn ich ein Pack pulle und den Rückzug antrete, fängt der Dödel an mit seinem Zauberstab zu kämpfen wenn unglücklicherweise ein Mob in der Richtung steht. Sooooo ne Aaaader, Junge!
Ja, geht aber nur mit dem Tool Rapid Respec, dort gibt's dafür eine Option ...Nochwas:
Kann man nen Char aus einer Partie die mit Mod's gespielt wurde, auch in ein Spiel kopieren, das ohne Mod's gespielt wurde? Leider trennt TL2 ja die Char-Listen
Naja, Veteran ist auch recht anspruchsvoll bei TL2.Hab mir gestern das game geholt, weil ich kein Bock mehr auf d3 hab und Abwechslung brauch. Bin jetzt frisch akt2 mit lvl 19 und meinem bersi auf veteran angekommen
Macht echt Laune auch wenns teilweise schon sehr schwer ist.
Bin glaub bisher an die 60 mal geripped ;-D
Fast nicht mehr, sehr, sehr selten.Spielt das sonst noch wer?
Synergies mod drauf?
Was ich auch für besser mal finde! Synergies ist eine klasse Mod, aber man sollte da schon mal TL2 durch haben, da sie der Schwierigkeit (in allen Belangen IMO) noch einen drauf setzt.Bisher spiel ich stock
Kann man so sagen.mit was für anderen klassen aus d3/d2 kann man denn die anderen chars so vergleichen von der art?
der bersi ist ja bisher so ne mischung aus barb/monk (wie ichs bisher gespielt hab)
Ja, so in etwa.der outlander kommt der demonhunter nah? aber wohl eher auf selfdmg
Jein ... schon auch Tank, aber man kann ihn auch als Heavy-Fernkämpfer spielen, da er über 2 Skills verfügt, die auf die Kanonen bauen.ingeneer = kreuzritterähnlich? reiner tank oder auch dd?
Schon mehr Sorc, aber geht auch als Nahkampfmagier, wenn man will.embermage wie ne stinknormale sorc oder eher son nahkampfmagier?
Schon mal einen Blick auf "Grim Dawn" gemacht?!hab halt lust demnächst auch was anderes zu testen.
Ein wenig, man muss sich da schon mehr auch spezialisieren, was die Skills betrifft, zu viel streuen sollte man da nicht.der bersi spielt sich etwas eintönig irgendwie wobei ich glaub das ist die gesamte spielmechanik (bissl auf d2 hängen geblieben was spells angeht)
da ist man von d3 verwöhnt mit 6 spells parallel nutzbar
Schon mal einen Blick auf "Grim Dawn" gemacht?!
Ein wenig, man muss sich da schon mehr auch spezialisieren, was die Skills betrifft, zu viel streuen sollte man da nicht.