[Sammelthread] Torchlight 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja? Na das ist ja Toll :fresse:
Tja ... :rolleyes:

Na bitte! ;)

Die erste Karte hab ich nun auch gespielt. Ist ganz nett, ich denke ich werd noch ein bisschen Gold und XP farmen und dann ins NG starten.
Du kannst auch gleich NG+ starten, denn wenn das Kartenwerk einmal aktiv ist, dann kann man auch von einer jeden Stadt aus, dort hin teleportieren.


mein nächstes Projekt, mal schauen ob das Funzt :d
Torchlight 2 Armory Skill Calculator
Sieht nach 0815 aus, sollte also kein Problem sein!
smilewinkgrin.gif
 
@1up: welche Mods hast du aktiv oder sind die ganzen Anzeigen Standard und ich hab die nur noch nicht gefunden?
 
Hab nun mit NG+ angefangen.
Mein lieber Herr Gesangsverein....da hätte es meinen HC Vagant aber fast schon im ersten Dungeon zerrissen :fresse:
Ich weiß nicht mal was genau das war, aber da ist scheinbar ein Mob oder ein Faß was ich nicht gesehen hatte explodiert und ich hätte um ein Haar das zeitliche gesegnet. Puh...da ging mir aber ordentlich die Pumpe :d
 
Ich muss mich dann wohl auch mal schweren Herzens von meinem Gear trennen.
Ich bin derzeit mit Itemlevel-Durchschnitt 38,5 equipped und das in NG wo ich und die Mobs alle Level 55+ sind.
Bye Bye epix, Hallo Grünzeug :fresse:
 
...gestern erfolgreich tarrosh's Tomb gesäubert :bigok:

Getippt auf einem Fettfingermagnet
 
kein plan, aber wenn es existiert hab ich es durchgezockt :cool:
Fehlt nur noch NG+4 und NG+5
 
^^ Hmm, dass sagt mir jetzt mal nix!?

"Tarrosh's Tomb" ist im 2.Akt/Teil 1, aber NG+ vorhanden, dazu muss man 3 Schlüssel finden ...

3 golem seelen

Getippt auf einem Fettfingermagnet
 
Hallo!

Für alle Besitzer einer Retail-Version gibt es doch auch eine Möglichkeit, wie man Mods aus dem Steam Workshop downloaden kann:

Hiho,

ich hatte dasselbe Problem und bin auf eine alternative Lösung gestoßen.
Inwieweit man diese nutzen möchte/dieser Vertraut, ist jedem selbst überlassen:
1. Firefox Addon Greasemonkey installieren (bzw. das equivalent für deinen Browser)
2. google nach dem Script "gaddons download button"
3. installiere das script in Grease Monkey
4. gehe in den Steam Workshop - ab nun hat jedes Mod einen download Button
5. Mod Downloaden und in den Mod-Ordner packen
6. HF

wie gesagt - wenn man dies tut, hat man ein fremdes Script auf seinem Rechner - potentiell ein Sicherheitsrisiko - daher auch keine Links.

Im Idealfall startet und installiert man das Addon und Script
a) in 'ner Sandbox
b) auf einer zweiten Systeminstallation, die für Experimente geeignet ist und jederzeit restaged werden kann
Die geladenen Mods kann man dann per copy&paste in seine eigentliche Systemumgebung holen.

Grüße,
Errand
» Originalposting

Ich habe es mal getestet und es funktioniert! :d
 
Hey Leute wie kann ich mit nem Freund zusammen spielen?

Beide die gleiche Sprache eingestellt.
Beide manuell Ports freigegeben.
Auch schon per Hamachi probiert.
Wir haben uns gegenseitig auf RUnicgames als Freunde hinzugefügt.

Aber wir sehen und immer nur als Offline und können den anderen sowie die Spiele vom anderen nicht sehen.
 
Ja da haben wir eigentlich alles durch.

Kumpel meldet jetzt grade das nachdem er mehrmals hinternander ein und ausgeloggt hat mich plötzlich sieht. Sehr merkwürdig. Hoffentlich ist das nicht immer so :/
 
Hallo 1up!

Doch, doch, "Gesundheit bei Treffer gestohlen" gibt es auch als Wert bei Glutsteine, bei "Chaos-Glutstein", "Eisen-Glutstein" & "Leeren-Glutstein" kann es vorkommen ... siehe hier, bzw. die .doc-Datei, aus einem der letzten Beiträge.
 
Skalieren Item-Drop's und Gold mit dem Schwierigkeitsgrad?
Ich hab bisher immer auf "Normal" gespielt aber ich denke es wird mal Zeit nen Gang höher zu schalten.
 
Ich wollte nach einiger Zeit mal wieder TL2 mit nem Kumpel zocken.
Hatte mir vor paar Tagen Win8.1 drauf gemacht, TL2 nicht neu installiert (Steam) und habs vorhin gestartet.
Ingame war dann alles englisch, hab dann alles auf deutsch gestellt und das Spiel neu gestartet, aber ich bekomme dann nur nen schwarzen Bildschirm mit der TL2 Sanduhr als Mauszeiger und ich kann das Spiel nur über den Taskmanager killen.
Habs dann auch neu installiert, hat nichts gebracht. Admin Rechte und diverse Kompatibilitäten durch probiert, bringt auch nichts...
Nur wenn ich TL2 beim Launcher mit Mods bzw Mod-Modus starte, läuft das Spiel.
Weiß da einer vielleicht Rat?

EDIT:
War anscheinend nur Zufall dass ich über den Mod Button ins Spiel gekommen bin, das geht nun auch nicht. :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh