ErFor
Enthusiast
@1up
Gehe da mit 2k5lexi konform!
Gehe da mit 2k5lexi konform!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tja ...Ja? Na das ist ja Toll
Na bitte!HC Normal clear
Du kannst auch gleich NG+ starten, denn wenn das Kartenwerk einmal aktiv ist, dann kann man auch von einer jeden Stadt aus, dort hin teleportieren.Die erste Karte hab ich nun auch gespielt. Ist ganz nett, ich denke ich werd noch ein bisschen Gold und XP farmen und dann ins NG starten.
Sieht nach 0815 aus, sollte also kein Problem sein!mein nächstes Projekt, mal schauen ob das Funzt
Torchlight 2 Armory Skill Calculator
^^ Hmm, dass sagt mir jetzt mal nix!?... Catacomb of Doom ...
Hmm, dann ist dies wohl was Anderes IMO!?Im Kartenwerk, der Dungeon. Sowieso "of Doom" heißt das Dings glaub ich.
^^ Hmm, dass sagt mir jetzt mal nix!?
"Tarrosh's Tomb" ist im 2.Akt/Teil 1, aber NG+ vorhanden, dazu muss man 3 Schlüssel finden ...
» OriginalpostingHiho,
ich hatte dasselbe Problem und bin auf eine alternative Lösung gestoßen.
Inwieweit man diese nutzen möchte/dieser Vertraut, ist jedem selbst überlassen:
1. Firefox Addon Greasemonkey installieren (bzw. das equivalent für deinen Browser)
2. google nach dem Script "gaddons download button"
3. installiere das script in Grease Monkey
4. gehe in den Steam Workshop - ab nun hat jedes Mod einen download Button
5. Mod Downloaden und in den Mod-Ordner packen
6. HF
wie gesagt - wenn man dies tut, hat man ein fremdes Script auf seinem Rechner - potentiell ein Sicherheitsrisiko - daher auch keine Links.
Im Idealfall startet und installiert man das Addon und Script
a) in 'ner Sandbox
b) auf einer zweiten Systeminstallation, die für Experimente geeignet ist und jederzeit restaged werden kann
Die geladenen Mods kann man dann per copy&paste in seine eigentliche Systemumgebung holen.
Grüße,
Errand
OK, und auch sicher kein "Strict NAT detected"!?Ja da haben wir eigentlich alles durch.
Hmm, hoffe ich mal auch, für Euch ...Kumpel meldet jetzt grade das nachdem er mehrmals hinternander ein und ausgeloggt hat mich plötzlich sieht. Sehr merkwürdig. Hoffentlich ist das nicht immer so :/