Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt, gibt aber auch als Mod, wo man den Trank kann kaufen kann.Es gibt Dateien für die Truhe, wo dann Skill Reset Tränke drin sind. Funzt sogar.
Dafür gebe es ein Tool (RapidRespec) oder man setzt die Stats via Console zurück, dann wird man aber geflaggt.Aber ich würd auch die Stats beim Magier anders verteilen wollen beim nächsten mal (denke ich).
Tja ... ich glaube schon, wenn man auch gerne MP spielt!?Ich habe nur ein paar Fragen zum online Spielen, lohnt es sich das Spiel im online Modus zu starten und mit fremden Leuten zu zocken?
Bessere Drops: NeinHat man dadurch Vorteile (bessere Drops, mehr XP) ...
Wenn man "ohne Mods" spielt, dann sollte eigentlich auch nichts passieren, "mit Mods" könnte es wohl Probleme möglicherweise geben.... und muss man auf irgendwas achten damit man nicht abgezogen wird oder irgend ein lustiger Geselle sonst was lustiges mit einem veranstaltet?
OK ... also auch mit Prismablitze, damit sollte man eigentlich - IMO - keine Probleme bekommen!?ich glaub so oder so ähnlich.
Vorsicht - "staff mastery" bringt nur was bei 2H-Stäbe, genauso wie "Wand Chaos" nur für 1H-Stäbe ist!31 Skills offen, ich würde noch staff mastery und elemental boon mitnehmen, falls ich einen schicken 1H-Stab finde.
Allerdings ...Dann ist Staff Mastery hinfällig, wenn es nicht mit 1HD stäben funktioniert.
Tja ... Staff = Stab und Wand = Zauberstab ... habe sie wohl auf TL1 so übernommen ...Aber die englische Namensgebnung macht da dann auch mehr Sinn als die deutsche.
Auf jeden Fall! Dass bringt's IMO!Deaths bounty habe ich glaub ich auf 5 oder so, das müsste ich dann schon durchskillen um die 2s Stunn rein zu bekommen.
Beide ist IMO auch nicht zu verachten. Ally bietet gute Untersützung im Kampf und wenn man schon mit 1H-Zauberstäbe spielt, dann sind zumind. ein paar Punkte in Rift IMO Pflicht.Dann muss ich mir den Ally und Rift noch anschauen ob ich die als utility haben will.
Skillung und ein auf die Schnelle zusammengestückelter Screenshot.@2k5lexi
Sehr Interessant!
Könntest ja mal ein paar Bilder und/oder auch seine Skillung posten.
Aha ... Interessant, Du benutzt da "nur" "Flaming Glaives"!?[...]
Ist halt nur seit letzter Woche von 58 auf 77 gewachsen. Bin mitte A3.
Ja!Gibts sowas wie DarkerD3 auch für TL2 ?
Allerdings, obwohl solche "Grafik-Mod" eher dünn gesät sind.Mods gibt es wie Sand am Meer, ...
Ist aber kein wirklicher Grund, IMO!?... da ich NG+5 noch nicht durch habe habe ich mich damit noch nicht beschäftigt.
Sehr interessant ...Die gleven und steinpakt. Wenn du PrügelSt hast du noch den Bonus damg über die gleven und die Chance auf Giftnova. Das reicht, damg ist eh abartig.