[Sammelthread] Torchlight 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt Dateien für die Truhe, wo dann Skill Reset Tränke drin sind. Funzt sogar. Aber ich würd auch die Stats beim Magier anders verteilen wollen beim nächsten mal (denke ich).
Ich bin sehr gespannt wie sich der Vagant Tank dann mit lvl99 auf NG+5 schlägt - falls er hinkommt.
Denke aber eher dass das nichts wird und dass man für NG+5 wohl ausschließlich Glaskanonen spielen kann.

PS: Kumpel und ich spielen ausschließlich auf Veteran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Dateien für die Truhe, wo dann Skill Reset Tränke drin sind. Funzt sogar.
Stimmt, gibt aber auch als Mod, wo man den Trank kann kaufen kann.

Aber ich würd auch die Stats beim Magier anders verteilen wollen beim nächsten mal (denke ich).
Dafür gebe es ein Tool (RapidRespec) oder man setzt die Stats via Console zurück, dann wird man aber geflaggt.
 
Ich habs mir im Steam Sale auch mal zugelegt, macht auch richtig Laune soweit. Ich habe nur ein paar Fragen zum online Spielen, lohnt es sich das Spiel im online Modus zu starten und mit fremden Leuten zu zocken? Hat man dadurch Vorteile (bessere Drops, mehr XP) und muss man auf irgendwas achten damit man nicht abgezogen wird oder irgend ein lustiger Geselle sonst was lustiges mit einem veranstaltet?
 
Ich habe nur ein paar Fragen zum online Spielen, lohnt es sich das Spiel im online Modus zu starten und mit fremden Leuten zu zocken?
Tja ... ich glaube schon, wenn man auch gerne MP spielt!?

Bin da kein Maßstab, da ich fast nur Solo spiele ... aber es soll auch unter MP recht gut funktionieren, siehe meinen Beitrag #778.

Hat man dadurch Vorteile (bessere Drops, mehr XP) ...
Bessere Drops: Nein
Mehr XP: Ja (glaube ich zumind. mal)

... und muss man auf irgendwas achten damit man nicht abgezogen wird oder irgend ein lustiger Geselle sonst was lustiges mit einem veranstaltet?
Wenn man "ohne Mods" spielt, dann sollte eigentlich auch nichts passieren, "mit Mods" könnte es wohl Probleme möglicherweise geben.

Am Sichersten ist es aber wohl, wenn man sich ev. hier im Forum einen Partner sucht und/oder via einem anderen Forum (z.B. hier).
 
Ich spiele ohne Mods, farme aktuell mit dem lvl99 Magier den 4.Akt auf NG+2.
Brauche LOOT! für meinen Tank vagant und den xbow Vagant :)


Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.
 
Ausbeute der Farmruns gestern und vorgestern: LOOOT!
drachenklauenhose.jpg
himmelblauer alptraum.jpg
 
Brauchst du auch nicht ;). Entweder Stufe 101 oder einen Stärkewert von 145 + einen Geschickwert von 291.
Eine von den beiden Anforderungen muss immer erfüllt sein (Stufe oder Stats).
 
Gestern haben wir NG+++ veteran angefangen, sind Ende Akt1. Mein Mage ist eine Glaskanone - alles schneller töten als es mich tötet :fresse2: Und mich tötet alles. Mit dem 2. Schlag :fresse:
 
Torchlight 2 Skill Calculator
ich glaub so oder so ähnlich. 31 Skills offen, ich würde noch staff mastery und elemental boon mitnehmen, falls ich einen schicken 1H-Stab finde.
 
ich glaub so oder so ähnlich.
OK ... also auch mit Prismablitze, damit sollte man eigentlich - IMO - keine Probleme bekommen!?

31 Skills offen, ich würde noch staff mastery und elemental boon mitnehmen, falls ich einen schicken 1H-Stab finde.
Vorsicht - "staff mastery" bringt nur was bei 2H-Stäbe, genauso wie "Wand Chaos" nur für 1H-Stäbe ist!

"Elemental Boon" kann ich empfehlen, aber IMO noch besser ist "Death's Bounty", da man damit das Heiltränke und Manaproblem (solange die Chargebar nich voll ist) in den Griff bekommt!

Und auch "Astral Ally" ist recht nützlich, sowie auch 1-2 Punkte in "Prismatic Rift" sind nicht verkehrt.
 
Dann ist Staff Mastery hinfällig, wenn es nicht mit 1HD stäben funktioniert. Aber die englische Namensgebnung macht da dann auch mehr Sinn als die deutsche.
Deaths bounty habe ich glaub ich auf 5 oder so, das müsste ich dann schon durchskillen um die 2s Stunn rein zu bekommen. Mache ich dann evtl noch. Und elemental Boon ist dann wohl auch gesetzt.

Dann muss ich mir den Ally und Rift noch anschauen ob ich die als utility haben will.
 
Dann ist Staff Mastery hinfällig, wenn es nicht mit 1HD stäben funktioniert.
Allerdings ...

Aber die englische Namensgebnung macht da dann auch mehr Sinn als die deutsche.
Tja ... Staff = Stab und Wand = Zauberstab ... habe sie wohl auf TL1 so übernommen ...

Deaths bounty habe ich glaub ich auf 5 oder so, das müsste ich dann schon durchskillen um die 2s Stunn rein zu bekommen.
Auf jeden Fall! Dass bringt's IMO!

Dann muss ich mir den Ally und Rift noch anschauen ob ich die als utility haben will.
Beide ist IMO auch nicht zu verachten. Ally bietet gute Untersützung im Kampf und wenn man schon mit 1H-Zauberstäbe spielt, dann sind zumind. ein paar Punkte in Rift IMO Pflicht.

---------- Post added at 13:18 ---------- Previous post was at 13:17 ----------

Ach .. noch ein News: Torchlight Source - Torchlight II: 2 Millionen Verkäufe! :)
 
Bin gestern mit besagtem Kumpel durch A1 und A2 NG+++ Veteran gepflügt. Nur das Grab von tarrosh oder wie der Geier heißt war eine Herausforderung, haben wir nicht auf Anhieb gepackt.

Da ich aktuell von daddelfahigem inet abgeschnitten bin gibt es erstmal leider keine weiteren NG+++ koop Berichte. Jetzt ist dann halt der lvl55 Armbrust vagant dran .

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, der gleve-melee vagant ISt
Lvl58, hat schon fast highend eq an und hat auch schon einen stats verzauberer getroffen.

71% ausweichen,
61%crit,
+138% Bonus damg,
56% block,
2K Waffen damg.

Entsprechend entspannt ist es Grade ihn zu leveln.

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mods gibt es wie Sand am Meer, da ich NG+5 noch nicht durch habe habe ich mich damit noch nicht beschäftigt.

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.
 
[...]
Ist halt nur seit letzter Woche von 58 auf 77 gewachsen. Bin mitte A3.
Aha ... Interessant, Du benutzt da "nur" "Flaming Glaives"!?


Gibts sowas wie DarkerD3 auch für TL2 ?
Ja!

Siehe z.B. mal hier: [Tool] Dark 3d Shader TLII!

Aber auch DarkerD3 funktioniert ohne Probleme mit TL2.


Mods gibt es wie Sand am Meer, ...
Allerdings, obwohl solche "Grafik-Mod" eher dünn gesät sind.

... da ich NG+5 noch nicht durch habe habe ich mich damit noch nicht beschäftigt.
Ist aber kein wirklicher Grund, IMO!? ;)
 
Die gleven und steinpakt. Wenn du PrügelSt hast du noch den Bonus damg über die gleven und die Chance auf Giftnova. Das reicht, damg ist eh abartig.

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.
 
Ich befürchte nur, das ich für ng+5 mit dem Tank nicht durch komme. Wird sich zeigen.

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.
 
08242013_220601801.jpg
Was neues von mir :)
Der Tank Vagant ist mit lvl82 durch NG+ durch, wartet aktuell auf den Magier vom Koop Kumpel. Der Magier ist bei NG+++ in Akt3 angekommen, heute fallen dann die Endbosse.
 
ng+++ Veteran: cleared

Getippt auf einem Fettfingermagnet
 
Kartenwerk, Karten mit Bonusgold.
 
Ahh ok, so weit bin ich noch nicht.
Ich hab mir übrigens erlaubt, deinen Vaganten eiskalt zu kopieren :fresse:
Der Typ geht ja ab, meine Fresse :bigok:
Sehr cool, macht echt Laune.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh