[Sammelthread] Torchlight 2

Ich hoffe, Runic lässt sich Zeit und lernt aus den Fehlern die Blizz bei Diablo gemacht haben.
Dass habe sie wohl ... Hoffentlich!? ;)

Spätsommer wird sicher auch wieder Verschoben.
Hoffentlich nicht, jetzt könnten sie ruhig schon mal Nägel mit Köpfe mache.

Wär cool wenns noch mal ein Beta Wochenende gäbe, damit das warten wenigstens etwas belohnt wird :)
Eine weitere Open-Beta wurde schon dementiert ... AFAIK.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Voll schade, dass man Torchlight 2 nicht mal antesten kann.
D3 hab ich geskipped, weil es einfach nicht mehr das Gleiche ist wie D2, aber Torchlight 2 hört sich echt interessant an.
 
@ErFor
Das war ein Betawochenende auf Einladung, nix Open.
 
Ich find den Thread zu TL1 nicht wieder :hmm:

Ich bin gestern in Ebene 30 angekommen. Kann es sein, dass der Schwierigkeitsgrad da um gefühlte 12000% anzieht? Von jetzt auf gleich quasi??
Ich bin in 8h Spielzeit bis Level 26/Ebene 29 (auf Normal) gekommen und bin bis dahin 7x abgenippelt. Als ich gestern in Ebene 32 aufgehört hab, warens dann insgesamt 26 Niederlagen :shot:
 
Ich find den Thread zu TL1 nicht wieder :hmm:
Nicht Abonniert?! :hmm: ;)

» Torchlight

Ich bin gestern in Ebene 30 angekommen. Kann es sein, dass der Schwierigkeitsgrad da um gefühlte 12000% anzieht? Von jetzt auf gleich quasi??
Hmm, AFAIR ... Nö!? ... ist jetzt aber auch schon eine Zeit lang her. ;)

Bei der Hauptquest, oder?!

Ich bin in 8h Spielzeit bis Level 26/Ebene 29 (auf Normal) gekommen und bin bis dahin 7x abgenippelt. Als ich gestern in Ebene 32 aufgehört hab, warens dann insgesamt 26 Niederlagen :shot:
Naja, dass ist ja dann der Bereich "Black Palace" und dort sind ja u.A. die Zauberinnen "Dark Zealot" zugegen, die teilweise sehr lästig sein können!? Da kann man manchmal arg in Bedrängnis geraden, wenn sie und Gruppen von anderen Gegner sich Einem in den Weg stellen. Da hilft oft nur "geordneter Rückzug".
 
Genau. Die Dunklen Zealots, die Zaubern mich in Grund und Boden. Bis ich die Taktik raus hatte mit der ich klar komm, vergingen einige Tode.
 
Interview: Max Schaefer, CEO of Runic Games - I.Eat.Games.

Das Wichtigste aus dem ganzen Interview:
Mark: Ok Max, I’ve got to get this out of the way—What’s the anticipated release date for Torchlight 2?

Max Schaefer: We don’t have a date, but we’re getting very close to announcing that. We’re still thinking late summer. You played the beta and saw the level of polish, and I would say that’s representative of the polish level we’d like to be at for the rest of the game. We’re making really good progress, it’s actually happening faster than we anticipated. We’re also making a lot of changes based on beta feedback. So there’s some skill system changes happening, little tweaks with targeting and running, but for the most part it’s all about polishing up the last 2 acts. It’s going well!
 
Releasetermin ist bekannt:
Torchlight 2: Action-Rollenspiel bekommt einen genauen Termin

Nach der Beta-Phase haben Runic Games und Daedalic Entertainment bekannt gegeben, dass das Action-Rollenspiel Torchlight 2 am 28. August 2012 für den PC in den Läden stehen wird. In der offiziellen Pressemeldung heißt es außerdem: "Bis dahin arbeiten die Entwickler noch an zahlreichen Details, um Spielern das bestmögliche Erlebnis bieten zu können. Hierbei wird ein besonderer Schwerpunkt auf den Mehrspieler-Modus gelegt."
 
^^ Hmm, aber noch nicht offiziell von Runic Games bestätigt!!!

Hey, guys. I just wanted to jump in here and reiterate this again: if it doesn't come from us, then please take it with a grain of salt. We've seen this repeatedly from various outlets over the course of our development cycle. These are third parties who are making guesses. It's nothing more than that. When we announce a release date, you'll know. ;)
Aussage von BrianW / Runic Staff
 
Hm, im Text steht aber "Runic Games und Daedalic Entertainment" ... !?

Na ja, dann heißt es also weiter auf ein VÖ-Datum warten. :d
 
Tja, es gibt auch eine Aussage aus den Forum von "Daedalic Entertainment" ...

Hallo Marco,

Das ist schon richtig: Der offizielle Releasetermin wurde nun auf den 28. August 2012 festgelegt, was immerhin noch mehr als zwei Monate sind. Allerdings haben wir diese Pressemeldung erst gestern (19.06.2012) rausgegeben. Bis dahin war also noch nicht klar, welches Datum angepeilt wird. Dennoch kursierten im Netz immer wieder Spekulationen, dass es z.B. bereits Anfang Juni herauskommen sollte.
Da nun ein Termin feststeht, werden auch die Antworten auf die anderen Fragen hier im Thread nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.
____________________
Daedalic Entertainment
Community Moderator
[@Al Dhi // Daedalic Entertainment]

... aber auf der TL2-Homepage und/oder im Forum von Runic Games gibt's keine Aussage dazu, außer der geposteten!?

Vielleicht wartet Runic Games auch auf Morgen, den Donnerstags ist auf der Homepage immer der News-Tag?!
 
also eins muss man sagen ...

wenn man immer D2 gespielt hat, danach D3 als enttäuschend empfunden hat, ist man von Torchlight 1 schon total begeistert :)

gleich mal die pre-order via steam gemacht und die 1 gratis bekommen ... ich freu mich auf den august :d bzw. den herbst, wenn man wieder mehr zockt :P
 
also eins muss man sagen ...

wenn man immer D2 gespielt hat, danach D3 als enttäuschend empfunden hat, ist man von Torchlight 1 schon total begeistert :)

Bin zwar von D3 nicht enttäuscht, eher genervt.
Aber TL1 macht echt laune ..spiele es auf sehr schwer, und ist genau richtig, irgendwie.
 
ich war von D3 noch mehr enttäuscht, als damals vom Diablo 1 Addon "Hellfire"!
 
Torchlight II | Post Beta Changes and Updates

  • Re-worked the character skill pane arrangements to allow finer distribution of skills without being arranged in the classic 'tree' style. Passive skills are separated and unlock for investment much earlier.
  • Skills now get additional bonuses at ranks 5, 10 and 15 to reward increased investments.
  • Lots of individual skill tweaks and balances.
  • Torchlight I (Diablo 2 style) function-key skill binds are implemented
  • Skills can now be 'queued' and will execute when the previous attack or skill completes
  • Ping meter next to each party portrait so you can identify players with latency issues
  • Loads of bug fixes
  • Respec is now available throughout the game, and will allow you to respec any of the last three points spent for gold.
  • Fullscreen Windowed mode added
  • Additional connectivity fixes
  • Enchantment effects are now identifiable separate from standard effects in tooltips
  • Sorting button for player inventories
  • Merchant inventories are sorted by default
  • Map opacity now adjustable
  • Skill sets now swap with weaponsets
  • Tentative functionality for 'sniffing' cheaters so that you can block them.
  • Continued work on the finalizing the other acts
  • Improved some lackluster unique items identified by beta testers.
  • Increased the amount of health and mana 'stealing' weapons.
  • Improved the rollover information on equipment to provide more and clearer information.
 
Hallo!

Ein recht interessante Info gefunden:

Im Thema Runic Games • View topic - Guest pass on release day? geht es um die Frage, ob es bei TL2 eine Art "Gästepass" auch geben wird.

Dazu die Aussage von einem Runic Games Mitarbeiter:
It's not final yet, so no promises, but I would say it's safe to assume we will be doing something similar to what we do with Torchlight demo wise. You get to play for a certain amount of time, or to a certain point in the game, or lvl, and then it ends. If you purchase the game at that point, then you can resume were you left off.
D.h. es wird auch wieder etwas in diese Richtung geben, was ich toll finde! :)
 
Am 28. August soll es soweit sein.
 
hab mir eben 720p ingame videos reingezogen ...

ja lack, da kann der herbst kommen :d und er winter hinterher :d
 
gibts's für TL2 eigentlich schon einen Release Termin?
Am 28. August soll es soweit sein.
^^ Hoffentlich ... nur ist dieser Termin auch noch nicht von 'Runic Games' bestätigt worden!

Es gilt AFAIK noch immer die Aussage: Solange wir (Runic Games) keinen offiziellen Termin nennen, ist ein jeder Termin nur Spekulation! Siehe hier!
 
Kann auch ruhig im September rauskommen.

Hauptsache es wird nicht unfertig auf den Markt geschmissen, wie es viele andere Hersteller machen.
 
Für 18€ kann man auch unfertig kaufen, wenns sonst gut ist
 
Hauptsache es wird nicht unfertig auf den Markt geschmissen, wie es viele andere Hersteller machen.
Naja, die Beta hat sich schon mal sehr gut 'Angefühlt', aber dass war auch bei der D3-Beta der Fall ... die Schwächen habe sich da ja auch erst später gezeigt ... trotzdem bin ich guter Dinge, was TL2 betrifft, 'Runic Games' wird ja - hoffentlich - von Blizzard und D3 etwas gelernt haben!
 
hoffe 28. august stimmt nicht. da ist gw2 release ¬¬
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh