[Sammelthread] Torchlight 2

videos gesehen, ja. sieht aber extrem steif vom movement und kämpfen aus.
Echt?! Finde ich garnicht ... ev. war dies alte Videos?

das schreckt mich extrem ab :d tl2 ist schon ne herausforderung da drüber hinweg zu sehen. aber das toppt das rein optisch nochmal um 200% :P
Klar, Optisch ist TL2 "eine Sache für sich", muss man irgendwie mögen. ;)

hab bisher eviscerate gemaxt und sonst nur passivs für lifeleech und charge + rüssi +/-

sprich ich spiel nur mit nahkampf + evis

ist halt sehr eintönig, aber macht gut druck
Allerdings!?

Ich würde da wenigsten noch "Howl / Geheul" skillen, damit die Gegner geschwächt werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meinte nicht die Optik sondern das movement auch bei tl2

Remastered Mod für TL2 bringt hübschere Texturen.
Wenn mal jemand Lust auf Multiplayer hat, wäre ich gern dabei.

welches lvl bist du denn?

Ich meinte nicht die Optik sondern das movement auch bei tl2
Ah ... Ok ... stimmt aber auch ein wenig! :d

Remastered Mod für TL2 bringt hübschere Texturen.
Stimmt!

Es gibt aber auch eine 2. Mod: » StormPack Textures Now Available

» SSO TL2 Textures (WIP)

Wenn mal jemand Lust auf Multiplayer hat, wäre ich gern dabei.
Wobei man hierbei nicht vergessen darf: Man muss da mit den Mods höllisch aufpassen, am Besten ist es ohne Mods zu spielen.
Torchlight Forum Thema anzeigen - Hinweise zum Multiplayer)

also cih wäre jetzt online für aktuell stock MP mit meinem ~20er bersi

mein runic account ist: embrance1

steam: embrance_1

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss TL2 wohl morgen Abend auch noch mal auspacken. Aber dann spiel ich nur Vanilla, die Mods stressen doch gern mal was rum.
Ich bin mit meinen Chars bei NG+4, fang aber auch noch mal was neues an, wenn alle was neues anfangen.

was ist ng+4? :d

ich mach gern auch nochmal was neues

Wenn du die Story 1x durch hast gibts NG = New Game mit staerkeren Mobs. Das ist ca Char lvl 50. Danach gibts NG+1, Mobs ca lvl 80, NG+2 mobs ca 100. usw. :)

ah ok

ich guck grad mal was so für spiele laufen. das sieht ja echt mager aus

6games komplett ungefiltert, wenn ich den client auf deutsch hab

naja egal :d

Zuletzt bearbeitet:
Siehe hier: [Guide] New Game+, Kartenwerk

ich guck grad mal was so für spiele laufen. das sieht ja echt mager aus

6games komplett ungefiltert, wenn ich den client auf deutsch hab
Dann switche mal auf "Englisch" um, da werden ggf. mehr Spieler Online sein!

Bei TL2 werden die offenen MP-Spiele leider über die Sprache gefiltert. D.h. mit Deutsch sieht man nur solche Partien die auch als Sprache Deutsch haben.

langsam macht sicht bei mir ein wenig der frust breit was das balancing in dem game angeht.

mein bersi ist mittlerweile lvl 24 und in akt2 in den verlassenen gewölben ebene 1 (wie gesagt auf veteran)

ich muss mich hier screenweise vorarbeiten... wenn da 8 mobs stehen kann ich grob rechnen, für den screen sterb ich 5-10 mal

und dann weiter zum nächsten. die gegner sind btw mein level, nicht höher

ich hab teilweise überhaupt nicht möglichkeit bei denen anzukommen, weil mich die ganzen kanonen etc. schon von entfernung in 2 sek zerlegen

gibts da irgendwie n trick, oder geht das jetzt den gesamten dungeon so weiter? sonst hatte ich bisher nicht sooo die probleme

edit: kein bock mehr, ich fang n neuen char an

Zuletzt bearbeitet:
ja ich hatte damals auch in der Beta meine Frustmomente ;)

langsam macht sicht bei mir ein wenig der frust breit was das balancing in dem game angeht.

mein bersi ist mittlerweile lvl 24 und in akt2 in den verlassenen gewölben ebene 1 (wie gesagt auf veteran)

ich muss mich hier screenweise vorarbeiten... wenn da 8 mobs stehen kann ich grob rechnen, für den screen sterb ich 5-10 mal

und dann weiter zum nächsten. die gegner sind btw mein level, nicht höher

ich hab teilweise überhaupt nicht möglichkeit bei denen anzukommen, weil mich die ganzen kanonen etc. schon von entfernung in 2 sek zerlegen

gibts da irgendwie n trick, oder geht das jetzt den gesamten dungeon so weiter? sonst hatte ich bisher nicht sooo die probleme
Tja, dass resultiert auch ein wenig daraus, dass man nur mit einem Skill ggf. spielt!

Mit eine ähnlichen Auswahl, wie bei D3, also so 5-6, kommt man eigentlich ganz gut über die Runden.

Aber es gibt im Spiel auch Locations, an denen man fast verzweifelt, spez. in den 2 höchsten Spielstufen.

Was das "rankommen" betrifft, so ist z.B. der Skill "Shadow Burst / Schattensprung" recht nützlich.

edit: kein bock mehr, ich fang n neuen char an
Was wird's den?

ich hab keine ahnung :d

grad erstmal aus frust das game ausgemacht

wenn mir jemand erklärt, wie man mehrere spells parallel nutzen kann.... ich bin ganz ohr und hab keinen plan ;D

ich hab keine ahnung :d

grad erstmal aus frust das game ausgemacht
Ah ... ja. :d ;)

wenn mir jemand erklärt, wie man mehrere spells parallel nutzen kann.... ich bin ganz ohr und hab keinen plan ;D
Eh so ähnlich wie bei D3 (oder noch besser wie bei TQIT)!

Einfach per Linksklick auf einen freien Platz in der Leiste (Zahlen 1 bis 0) einen Skill zuordnen. ;D

hätte das nich mals jemand früher sagen können? ;)

wobei der char dann mittlerweile wohl eh verhunzt sein wird. ich dachte ich kann nur einen spell primär aktiv haben und hab demnach alles da rein geskillt. außer passivs hab ich sonst nix

hätte das nich mals jemand früher sagen können? ;)
Teil 1 wohl nicht gespielt ... oder TQIT?! ;)

Aber ... wozu wäre dann wohl die Leiste mit den 10 Feldern da. :rolleyes: :fresse:

wobei der char dann mittlerweile wohl eh verhunzt sein wird. ich dachte ich kann nur einen spell primär aktiv haben und hab demnach alles da rein geskillt. außer passivs hab ich sonst nix
Tja, aber mit Level 24 könnte man sicher noch was retten!

Zur Not könnte man ja auch einen "Respec Trank" benutzen um alles Skill-Punkte neu zu vergeben.
(Bei den Attribut-Punkten) ist es ja nicht so einfach, diese neu zu verteilen ... nur per gröberen Eingriff.)

So jungs, wer ist da für ne Runde TL?

Morgen abend gerne. Oder sonstwann morgen. Hab da frei

bin jetzt on falls wer bock hat

steam: embrance_1

Hallo,

Vor kurzem würde ja mal (doch noch) die Mac-Version vorgestellt.
» Torchlight II | Big News!

Und jetzt steht bei Steam auch eine Linux-Version zur Verfügung!
» Torchlight II | Torchlight II for Linux

Dabei gibt es aber auch ein interessantes Detail am Rand, für uns PC'ler: Wer sein TL2 nicht bei Steam gekauft hat, sondern z.B. direkt bei Runic, der kann jetzt aber mit diesen Key das Spiel unter Steam freischalten!

Somit hat man Zugriff auf den SteamWorkshop und auf die Steam-Erfolge! :)

Zum Glück habe ich nun mit Grim Dawn massig Spaß. Bei Torchlight 2 konnte ich mich irgendwie nie wirklich dazu motivieren es etwas länger zu spielen.

Ich habe etwas die Befürchtung, wenn ein Torchlight 3 irgendwann mal erscheinen sollte, dass es dann nur ein Free2Play MMO wird. :shake:

Zum Glück habe ich nun mit Grim Dawn massig Spaß.
Ich auch! :)

Bei Torchlight 2 konnte ich mich irgendwie nie wirklich dazu motivieren es etwas länger zu spielen.
Stimmt, ich auch nicht, auch trotz einiger guten Mods nicht so recht.

Ich habe etwas die Befürchtung, wenn ein Torchlight 3 irgendwann mal erscheinen sollte, dass es dann nur ein Free2Play MMO wird. :shake:
Wobei ... es gab ja mal dies: Torchlight Neues Spiel erreicht 10.000 Build - keine Ahnung ob es sich dabei um das MobileGame handelt oder doch etwas Anderes!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh