[Sammelthread] Torchlight

Dann werde ich mal schauen, ob ich so ein Set auftreiben kann.

Gibt es eigentlich noch eine andere Möglichkeit unbekannte Gegenstände, ich sag mal, zu enttarnen? Ich habe keine Schriftrollen mehr und der Zauberer in dem Örtchen ist mir zu teuer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es eigentlich noch eine andere Möglichkeit unbekannte Gegenstände, ich sag mal, zu enttarnen? Ich habe keine Schriftrollen mehr und der Zauberer in dem Örtchen ist mir zu teuer.

Am Anfang heißt es leider: Scrolls kaufen oder finden.
Später gibts aber einen Spell, dann kannst du quasi unbegrenzt identifizieren. Geht dann eben direkt von deinem Manavorrat ab.
 
Dachte ich mir schon, dass es dafür einen Zauberspruch gibt. Hoffentlich finde ich ihn bald.
 
hab den mit lvl 5 oder so gedroppt bekommen glaub ich oder so ka^^

bin jetzt lvl 30. und mein archer brauch mana wie sau und teuer is das auch noch^^
 
Irgendwie finde ich den Spell nicht mit dem man die Items sichtbar machen kann. Bei sämtlichen Händlenr habe ich nichts gefunden. Wie heißt dieser Spell genau und wo kann man den kaufen?
 
Den gibt es nicht immer. Zauber gibts generell nur bei einer Person. Die, die neben diesem Roboter steht.
 
ich empfehle falls ihr am anfang keine gute Waffe habt eine normale gute Waffe zu nehmen und sie verzaubern zu lassen, die ersten paar mal kostet das nur sehr wenig und man erhält nette zusätzliche Attribute mit jedem mal verzaubern.
 
Hatte gestern Abend die Demo bei Steam gezogen, bis zum Ende der Demo gezockt und gleich mal für knappe 14€ das Game gekauft :).

Da ich zu doof war und einfach nicht gefunden habe wo ich den Key bei der Steam-Demo eingeben kann, habe ich das jetzt gerade alles deinstalliert und lade die Demo direkt von der Herstellerseite runter :p.

für alle steamdemo-nutzer, wenn man sich die vollversion dann über steam kauft, muss man gar nichts mehr machen einfach das spiel in steam erneut starten und es ist die vollversion :xmas:
 
Nur ist das Spiel über Steam teurer als wenn man direkt beim "Hersteller" kauft. Spielstände werden trotzdem übernommen (wenn man die Demo erst bei der Installation des Spiels löscht).
 
Habe das Spiel auch seit gestern und ich muss sagen, ich bin baff. Wenn ich das so spiele, freu ich mich immer mehr auf diablo 3 :)
Hat jemand einen funktionierenden Deutschpatch für die aktuelle version? ich leider nur für 1.1 :(
Wenn man quests angenommen hat, kann man wie bei sacred2 einen wegpunkt anzeigen, wo ich hin muss?
 
Ich habs auch schon ein paar Tage und muss sagen es macht richtig Spass,

@Reaver updatet sich das Spiel automatisch über Steam mit den Patches oder hast du
die extra Installiert ?
 
Einen deutschen Patch gibt es hier. Ist allerdings nicht ganz komplett.

Bei der Steam Version ist anscheinend die Versionsnummer nicht korrekt. Wenn man in den Settings Vsync aktivieren kann, hat man die Version 1.12, obwohl im Hauptmenü 1.11 angezeigt wird.
 
hab das game jetzt auch mal angetestet, zwar überhaupt nicht mein genre, aber siehe da seit diablo2 hat mir kein spiel mehr aus dieser sparte soviel spass gemacht.
wollte eigentlich nur mal ausprobieren, da es als xmas-geschenk gedacht ist, und jetzt überrasch ich mich selbst beim spielen. :)

für den preis von max. 16€ per steam für alle diablo & co.-fans absolut empfehlenswert.
wer noch warten kann, eine box-version steht schon in den startlöchern.
 
Box-Version ist denke ich eine Version in einer Box mit Hülle und Datenträger und so...
 
Quelle:

Torchlight ist derzeit nur als Digitaler Download verfügbar. Viele Spieler wollen jedoch lieber die "Boxed Version" besitzen. Wie heute bekannt gegeben wurde, wird die "Boxed Version" am 5. Januar 2010 erscheinen. Laufen wird das Spiel unter Windows XP, Vista und Windows 7. Die Box wird 19,99$ kosten und somit dann auch endlich für alle erhältlich sein, die sich Torchlight nicht als Download holen wollten.

Dem aber nicht genug. Runic Games plant eine MAC Version, die dann ebenfalls im Jahr 2010 erscheinen soll.

http://torchlight.gamersunity.de/bald-in-der-dvd-box-erhältlich.t3922.html
 
Zuletzt bearbeitet:
sauber zocke es momentan auf meinem macbook (in den lahmen vorlesungen xD) unter win7 (alles hoch bis auf AA) und es läuft erstaunlich gut.
Bin mal gespannt, wie das unter mac wird....endlich kein switchen mehr *freu*
 
04.11.2009:
WC: Is there a time frame for the MMO?

Travis: We've still got some support and patch stuff to do for the game, but the rest of our energy is fully focused on developing the MMO.

Max: The launch timeline is about 18 to 24 months. Obviously we'll have an alpha and beta tests long before that, but that's the timeline we're looking at.
Hier das ganze Interview:
http://www.warcry.com/articles/view/interviews/6740-The-Path-Marked-by-Torchlight
Also frühestens Weihnachten 2010. ;)
 
Das Spiel ist einfach genial. Hab zum Glück ziemlich anfänglich ein Amulett gefunden, mit +30 % Gold find. Die Händler wollten mir über 40000 Goldstücke geben, aber ich bin hart geblieben ;)

Ich habe mir noch Boss-maps geladen. Damit ist das skillen ein Kinderspiel. Pro Boss-map schafft man locker 6-7 Stufen, manchmal mehr.
 
Nein. Da sind diese Zusatzlevel wo man Karten kaufen kann, nur laufen dort ausschließlich Boss-Monster und ihr Gefolge rum.

Edit: Man sollte also schon was auf dem Kasten haben bevor man sich da ran wagt.
 
ah ok dacht ich mir schon, nur ich habs noch nicht eingesehen für sowas soviel Gold
hinzulegen. Aber dann werd ich das auch mal probieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh