[Sammelthread] Torchlight

jo, grade diese kaufbaren boss-dungeons machen einen großen spass.
grad keinen bock auf main-quest & vom nächsten lvl-aufstieg meilenweit entfernt? dann kommen diese maps grade recht.

überhaupt ist dieses game immer wieder für überraschungen gut, obs jetzt die items od. die dungeons sind, langweilig wird einem nie, immer weiter...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aktuell im steamweekend deal für 8€

Dammit! :mad:

Was mach ich jetzt? Ich will die Boxed-Version ohne Steam-Mist und jetzt unterbreiten die mir ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann...oder doch? ARRGHHH! DER KONFLIKT FRISST MICH AUF!! :fire:

ist überhaupt bestätigt ob torchlight [boxed] ohne steam laufen wird?

schlag doch zu, außer du brauchst unbedingt die dvd-box fürs ins regal stellen.
der preis ist auf jedenfall unschlagbar und das spiel jeden cent wert!

Wann erscheint nochmal die Box im Laden?

anfang januar soll die boxed-edition erscheinen.
musst mal bei amazon schauen, die wissen/haben es meist als erste.

Wird da aber noch nicht gelistet.

Habs mir gestern gleich mal geholt für 3,99€ kann man echt nix falsch machen.Is zwar so wie D2 aber alleine schon das man das Haustier in die Stadt schicken damit die unnötigen Items verkauft ist schon geil :hail:

Wie lange gilt das Angebot für 3,99 €? Ist das bekannt?

Ok danke :)
Dann warte ich auf die Box-Version.

bin jetzt stage 33 und sterb instant wenn mich jemand trifft, zb reicht ein schuss von den Giftstrahlen oder das anstürmen. Wie habt ihr das hinbekommen nicht zu sterben?

Achja spiele vanquisher auf höchsten schwierigkeitsgrad.

Hab mir das Spiel auch gekauft [welch ein Preis...könnte immer so sein bei Downloads :d ]
Das macht wirklich Spaß, ich hab aber etwas Sorge mich zu "verskillen". Weiß jemand ob/wie/wo man die vergebenen Skillpunkte zurücksetzen kann?

Kann man mit einem Mod (gibt dann nen Trank zu kaufen). Kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass man am Anfang ein wenig experimentieren kann. Da man nicht nur für Level-Aufstiege Skill-Punkte bekommt sondern auch für jeden Fame-Level. Man hat also ordentlich Punkte zu verteilen.

Ahjo, dann spiel ich einfach mal. Denke mal solang ich nicht beim ersten Schlag sterbe läuft alles gut :d
Aber gut das es die Möglichkeit gibt, brauch ich ja vll. später mal.

Hab ein Problem mit Torchlight ....

wenn ich auf die Windoof Taste komm wird der Moni schwarz - Mucke läuft weiter und so bleibt das auch auf unabsehbare Zeit ...

Ist oberlästig da man nix mehr (auch kein Taskmanager) mehr machen kann ... außer den Rechner zu resetten ...

Weiß wer Rat ?

Hmm ich kann problemlos nach Windows wechseln und zurück.

Ich schlag mich seit Wochen schon mit spontanen Runtime-Errors rum, zonk, Spiel weg, letzter Savepunkt = letztes Portal.

Im Ogre.log stehen nur Einträge vom Laden den Spielstand bzw Dinge die wesentlich früher auftraten und nicht zum Zeitpunkt des Crashes.

Mods hab ich Respec, Brighter Map und Stacking Mod drauf. Jemand ne Idee? Das offizielle Forum gibt nix her bzgl. Abstürzen.

Vielleicht die neue Version probieren?

Spielstände sichern nicht vergessen. ^^ Ist ja quasi eine komplette Neuinstallation.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh