[Sammelthread] Torchlight

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
umskillen ist nicht möglich oder?
hatte bis jetzt leider noch garkeine zeit für das game und wollte nächste woche beginne.
 
Das eine hat mit dem anderen doch nix zu tun?
Nein umskillen geht meines Wissens nicht. Hab mich auch schon nen paar mal verklickt ^^.
 
Ja der Umskill mod funktioniert, es kostet dich 15000 Gold den Trank zu kaufen. Dann nutzen und der Trank + deine bisher vergebenen Punkte sind weg.
 
Der Editor für Torchlight wurde veröffentlicht also können wir uns bald auf noch viel mehr Mods/Karten usw freuen!
 
ist ein klasse kurzweiliges spiel.. einziger wehrmutstropfen wenn man sich gerade freut dass man nen tollen char hat, so ist einem auch klar, dass es kein online play und e-penis-angeberei gibt, schade ;) wenn es wenigstens einen MP wie in Diablo 2 gäbe... dann wäre torchlight der renner schlechthin
 
Bin jetzt mit meinem Vanquisher auf in Etage 30 angekommen. Bin selbst lvl 27 und es wird richtig knackig.

Zocke direkt auf hard und die Gegner hauen mich schon recht schnell um. Aber mit Traps und Schüssen und Zombies ist gut machbar. Genau richtig der Schwierigkeitsgrad.

Die am besten investierten 20$ seit langem. Ich werde sicher noch lange den endless mode zocken um in die Richtung zu lvl 50 zu gelangen.
 
ich lad mir auch mal die demo. 5minuten 8%. :kotz:
 
wo genau beginnt der endlos modus?

ich hatte lord elric der sich zu diesen drachenvieh verwandelt hatte gelegt, aber danach kommt nichts mehr. endlos ist höchstens der eine typ vorm teleporter der immer quests gibt. oder habe ich was übersehen?
 
@kampfwurst
Der Endlosdungeon befindet sich auf dem Friedhof in Torchlight. Dort gibt es dann auch zwei Questgeber. Und "beginnen" tut er, nachdem du Ordrak besiegt hast sprich die Mainstory abgeschlossen hast.
 
so geil. werds auf jedenfallkaufen, das bockt ja so. und läuft perfekt !!

startet die vollversion anders als die demo?

jetz check ich das. das sindfloors. ok dann brech ich mal die demo ab. morgen wirds gekauft und gezocktn^^
 
Zuletzt bearbeitet:
du brauchst nur den key eingeben. die demo ist eine vollversion wo ledeglich ohne gültigen key (glaube 2stunden waren es) sich das spiel ausschaltet.
 
habs gemerkt. habs mir eben noch gekauft.und rock alles weg

weis jemand wie viele skillungen man vollmachen kann?

kann mich beim vanquischer zwichen ballern und dual waffe net entscheide ich wechsel immer hin und her?

den umskill mod hab ich eingefügt mal sehn ob er geht aber ich rbauch erst 15k D;

edit : woooohooo geht das ab

ich habe mir 5 k gold gecheatet damit ich dan umskill trank kaufen konnte. :d jetzt steht hinter meinem namen Scrush the Cheat. liegt das weil ich gecheatet hab? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, sobald Du dir über die Konsole was reincheatest bekommst Du das Cheater-flag. Braucht man aber auch einfach nicht, 15k Gold bekommt man mit lvl 18 in zwei Dungeon-Ebenen zusammen und vorher finde ich umskillen nicht notwendig.

Übrigens gutes Tool für Mods: torchleech funzt super und hat alle "wichtigen" mods drin.

Grüße,

- mo -
 
wusste halt nicht wie viel man skillen kann und konnte mich eben nciht entscheiden. da das spiel eh nicht online ist wurscht. habe mir nur soviel geholt damit ich mir die flasche holen kann. ^^
 
Wie kann ich mein Savgame retten von der Demo?
Der Installer von der Vollversion sagt ,dass ich vorher den anderen Rest deinstallieren soll?
 
Hatte gestern Abend die Demo bei Steam gezogen, bis zum Ende der Demo gezockt und gleich mal für knappe 14€ das Game gekauft :).

Da ich zu doof war und einfach nicht gefunden habe wo ich den Key bei der Steam-Demo eingeben kann, habe ich das jetzt gerade alles deinstalliert und lade die Demo direkt von der Herstellerseite runter :p.
 
BTW, das Bereitstellen einer Demo ist ein sehr feiner Zug von Runic Games ... ist ja heutzutage leider nicht mehr der Normalfall :(
 
Das Spiel ist gut und auch seinen Geld wert sofern man das von der Demo beurteilen kann.

Vor allem das mit dem Pet finde ich sehr interessant gemacht.
 
auch wenn es nicht mit vollpreisspielen wie titan quest oder gar diablo vergleichbar ist vom content und intensivität ist, bietet es für die ~13€ viel potentzial. besonders durch den torched editor :)
 
Ich wünsch euch viel Spaß beim Endgegner, der hat mich gestern gut auf Trab gehalten ^^ hab jetzt auch mal respecced und mit der Ember Lance auf Maximum und voller Manareg geht der Alchemist schon derbe ab. Sterben ist quasi nicht mehr drin ^^
 
Kann mir jemand sagen, was die unterschiedlichen Hintergrundfarben bei den Gegenständen bedeuten?
 
Jep:

weiß = normal
grün = verzaubert
blau = selten
orange/gold = einzigartig
lila/pink = Set
 
Vielen Dank. Dann habe ich ja schon zwei einzigartige Gegenstände. Was hat es mit diesem Set auf sich?
 
haste du mehrere Teile eines Sets so kriegst du noch zusätzliche Boni.
(wie bei diablo mit den grünen gegenständen)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh