[Sammelthread] Torchlight

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist daran Mist?
 
hm was macht man eigentlich wenn man stirbt und auswählt in der stadt wieder zu erscheinen... wie komm ich nun ohne portal oder waypoint in mein dungeon level 37 zurück?!:hmm:
 
@ moe, da hat man doch die Wahl, ob man für etwas Gold ma Anfang von Level 37 wieder auferstehen will. Wenn man in die Stadt geht, dann darf man wieder nochmal laufen.

Heute gibts wieder Steam-Deal für 4€, falls das noch jemand juckt.

SteamDeal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das Spiel auch einen Coop Modus, also kann ich die ganze Story mit einem Freund durchspielen?
 
Wegpunkte gibt es immer wieder auf den Ebenen in den Orten....
 
Gestern mit dem Spiel angefangen, für 4€ echt der Hammer :hail: Ich bin gespannt auf den Multiplayermodus.
 
da jetzt die dvd version erscheint und die auch auf deutsch ist, bekommt auch die steam version ein update damit man es auf deutsch spielen kann?
 
Nein, das Spiel hat keinen Coop-Modus! Ist ein reines Singleplayerspiel.

Es gibt glaube ich Mods, aber die sollen noch nicht wirklich funktionieren.
 
Geplant war, eine Art Torchlight-MMO rauszubringen, ob daran gearbeitet wird & wie weit die sind weiß ich nicht.

mfg
Hadan
 
na ich hoffe doch oO Endlosdungeon is auf Dauer auch nix alleine :fresse: (auch wenn ich erst Lvl 40 bin :d )
 
Hat schon jemand die Retail-Version in den Händen?
 
Spielt noch jemand Torchlight?

Ich hol den Thread mal hoch und zeige 'ne nette Pistole:



Die Anforderungen sind mit Ranged Weapon Expertise 10.
Habe die Waffe mit Level 19 gefunden und nutze sie schon 11 Level und hab sie zwei mal am Schrein enchanted.

Gruß
N.Shock
 
Hat jemand die originale cd von dem game? hab nen key gekauft der ist aber für ne box version mit cd -.-
 
Die Box-Version habe ich zu Hause, aber da ist doch gar kein Key dabei.
 
hmm in der beschreibung stand, das der key dafür ist wenn man die retail version hat, mit der cd, aber zB den key nicht mehr findet. hatte auch schon mit dehnen geschrieben, die meinten es gibt die zB in den videotheken.

Ich werde heute mal schauen, vllt ist das ja da. Ansonsten kann ich ihn immernoch zurück tauschen.

dachte vllt hätte jemand die cd :/
 
Mal die Version direkt vom Hersteller runter geladen? Und die versucht mit dem Key zu installieren?!?
 
ja, da ist der key zulang. Hab es schon auf der seite gelesen, auch die patches und fixes sind andere. es gibt 1x die patches etc für die download version und 1x patches etc für die cd version. omfg so ne kacke -.-
 
Mal bei Steam versucht? Also Steam ein Spiel hinzufügen (und dann den Key angeben).
 
hmm klappt auch net, naja stand dabei (aber in ganz klein) das es für die retail version ist.
 
Und wann kommt der Multiplayer-Teil?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh