Totgeglaubte leben länger: Instant-Messaging-Dienst ICQ ist wieder da

Incoming file Transfer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse2:

Der dann auch immer fehlgeschlagen ist, hattest du entsprechendes Portforwarding nicht aktiv. :wall:
Danke, damit wäre das Mysterium auch gelöst. :bigok: Als ICQ aktuell war, war ich noch nicht soweit Portforwarding zu schnallen. :haha: Wobei ich sagen muss ich hatte ICQ bis vor einigen Monaten (oder sind es schon Jahre?) noch laufen, wenn auch nur noch 2-3 Kontakte von ehemals zig Dutzend aktiv waren. Zuletzt hatte ich qip genutzt. Irgendwann wollte es dann dauernd ne Handynummer verknüpfen und hat dann zunehmend schlechter funktioniert, bis ich dann ganz den Stecker gezogen habe.

Bestenfalls bekam man nur viel Spam auf seinen Account ...

Zu komisch, dass ich davon seit Jahren nichts erfahren habe.
Die Hauptsache ist, dass Stigmatisierungen und Diffamierungen anderer über die Importanz des Lesers aufrechterhalten.
So funktioniert eine wahrheitsgemäße und neutrale Berichterstattung. Ich bin in der Community von HardwareLUXX angekommen. *rolleyes*

Zu komisch, dass ich davon seit Jahren nichts erfahren habe.
Die Hauptsache ist, dass Stigmatisierungen und Diffamierungen anderer über die Importanz des Lesers aufrechterhalten.
So funktioniert eine wahrheitsgemäße und neutrale Berichterstattung. Ich bin in der Community von HardwareLUXX angekommen. *rolleyes*

Diffamierungen und Stigmatisierungen anderer? Du hörst Dich gerne reden, nicht wahr?

@GorgTech Du hast leider wirklich keine Ahnung. Du hast ja auch schon im Thread der dreisten eBay Käufer... unter Beweis gestellt was du hier so von dir gibst...

Beko stellt Weißgeräte her und nichts mit Teppichen. Informiere dich bitte mal oder liefer ordentliche Quellen für deine Behauptungen.

Also noch einmal, wieso sollte ein Meister aus einer ehemaligen Grundig Vertragswerkstatt, Schwachsinn behaupten (noch dazu eine der ersten Grundig Vertragswerkstätten die seit der Gründung der Firma dabei war)? Glaube es, glaube es nicht, ist mir egal.

Welcher Konzern steckt hinter Beko bzw. wem gehört diese Elektrosparte? Was hat dieser Konzern, insbesondere in der Gründungszeit für Produkte gefertigt und verkauft?

Sorry, musste sein. Und wer glaubst du zu sein, dass du irgendwelche Menschen abwertest, wenn dir etwas nicht in den Kram passt?

P.S: Komm vom hohen Ross runter, lies mal ein paar deiner Beiträge und denk darüber nach, ob du überhaupt in der Position bist, über irgendwelche Menschen die du nicht kennst, urteilen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Du kommst aus dem Land, schön für dich aber argumentationstechnisch unbrauchbar.

P.S: Die Information hab ich aus erster Hand aus einer ehemaligen Grundig Vertragswerkstatt von einem Meister. So, hat der also Quatsch erzählt?

So ein Bullshit :LOL::LOL::ROFLMAO:

Das waren noch Zeiten, genauso Xfire und Skype. Xfire vermisse ich sogar. Aber wer würde heute noch ICQ nutzen? Selbst Skype ist praktisch tot, die meisten die ich kenne nutzen Discord oder andere Services. Kein Wunder, Mikroschaft hat das Programm ja auch gut verhunzt. Und Xfire bot schon um 2006 Funktionieren wie Spielerlisten und Freunde-Joinen. Ein Jammer dass es nicht mehr existiert.

Am besten war immer das Klopfgeräusch von ICQ, wo man teilweise Automatisch "herein?" gerufen hatte :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh