[Sammelthread] Trackmania Nations Forever

Ich störe ja nur gerne eure Diskussion übers Spielen, aber ich brauche dringend eure Hilfe!
Ich wollte das Spiel heute installieren, doch als ich es gestartet habe, lief es zwar an (Start , Konfiguration usw), aber nachdem ich Start drückte passierte nichts. Neuste Nvidia Treiber installiert, Spiel neu installiert. Bringt alles nichts. Ich bitte um eure Hilfe!! :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im solo mode ZWEI mal ueberm start icon druecken.
Da bin ich schon drauf reingefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mußte mal ein bischen an den Settings fummel, bei mir läuft es auch nach mehreren Rennen nicht schlechter (hab nur SP getestet).

Hab schon alles auf niedrigstes gesetzt. Bringt nichts. Das is echt ganz komisch, manchmal passiert das auch mitten in einem Rennen, dann läuft es super und ab der nächsten Sekunde hab ich dann durchgehend nur noch genau 2 FPS.
Weder RAM, Graka noch CPU sind mehr belastet als wenns normal läuft.

Oder nimm mal den 8.4er Treiber ist grad rausgekommen.;)

Danke für die Info, auf den wartete ich schon gespannt, da der 8.3 öfters Bluescreens produzierte und VPU Recover meine Karte manchmal im normalen Windowsbetrieb zurücksetzen musste. :-[.
 
Weiß jemand wie man ne Gruppe (es gabe irgend ne Liste im Profile doer so) erstellen kann? nen Hwlxx Team wäre garnicht schlecht ;)
 
Ich hab was komisches rausgefunden :confused:

Benchmark Offline (100% CPU Auslastung, 83FPS)



Benchmark Online eingelogt (60% CPU Auslastung, 108FPS)
 
weiß jemand ob und wann TMNF von xfire unterstützt wird?

edit: hmm komisch, eigentlich steht das schon in der liste, aber bei mir wurde das spiel gestern noch nciht erkannt :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend gibts bei TMNF ein ATI prob mit den 3xxx Karten.

Hab jetzt schon in einigen Foren darüber gelesen,vielleicht weiß hier wer wo das problem liegen könnte. Es tritt nur bei normalen licht auf-soblt Streckenbeleuchtung an ist-also abend und nacht-funtzts normal.

grafikprobd80.jpg
 
@ KlausR: Mal was anderes,hast du TMU und wo hastn du den Skin hinkopiert?
 
Alles klar,Danke! Dann kann man seinen eigenen Skin wahrscheinlich doch nur sehen,wenn man schon TMU vorher besitzt! :(
 
Find ich irgendwie blöd,das man seinen eigenen Skin nicht mehr wählen kann!
 
Untersützt TMNForever eig Direct x 10 oder so? Weil 37 FPS ist ja nicht gerade ein überwältigendes Ergebniss bei einem kostenlosen TM Spiel.
Und was ist eig der Unterschied zwischen PC3 low und PC3 high?

 
Scheinbar gibts nur eine Möglichkeit seinen Skin selber im Spiel zu sehen und zwar muß man den Skin einfach in eins der originalen Skins umbenennen und in diesen Ordner kopieren! Was dann anderen sehen,weiß ich allerdings nicht.
 
Hat hier auch jemand das 360 pad? Wenn ja, dann sagt mir mal ob das bei euch auch so ist, wenn man etwas doller als unbedingt nötig lenkt, das Spiel in das Menü geht. Das nervt mich nämlich ungemein. Bei TMN hatte ich das Problem damals noch nicht. Kann das am Pad liegen? (Garantie...?)
 
Oder man erstellt einfach im TM Nations Forever Ordner in den Eigenen Dateien einfach den Unterordner "Skins\Vehicles\StadiumCar" und platziert da die entsprechenden Files. ;)
 
jemand ne idee wieso mein auto nachem start erst mal automatisch nach rechts fährt oO?
steuer ich dann ein mal dagegen geht alles problemlos,
komische sache.
 
Oder man erstellt einfach im TM Nations Forever Ordner in den Eigenen Dateien einfach den Unterordner "Skins\Vehicles\StadiumCar" und platziert da die entsprechenden Files. ;)

Hab ich auch schon probiert,funzt bei mir (vista) aber irgendwie nicht! :confused:

PS: Bei mir geht es mitn 360pad problemlos,nehm aber auch den xbcd Treiber
 
@Skinprobleme: Kopiert ihr die Dateien ins Spielverzeichnis?
Bei mir sind die in "Eigene Dateien\Trackmania United\Skins\Vehicles\CarCommon" (pro Skin ist da jeweils eine .rar und eine .loc)

Oder meint ihr jetzt Skins für die originalen Fahrzeuge und nicht komplett andere Models?

Mein Nick: AnnoyedGrunt
 
Mit Tast "^" kann man die Namen der Gegner ausschalten und mit "o" auch noch die Autos.:d




Anscheinend gibts bei TMNF ein ATI prob mit den 3xxx Karten.

Hab jetzt schon in einigen Foren darüber gelesen,vielleicht weiß hier wer wo das problem liegen könnte. Es tritt nur bei normalen licht auf-soblt Streckenbeleuchtung an ist-also abend und nacht-funtzts normal.

Das hat man nur wenn die Schatten auf sehr Hoch stehen, ich hab die auf minimum und keine Probleme ;)
 
Komplett neue Skins,ich hab sie jetzt in den Spielordner kopiert und dort hin wo alles gespeichert (Dokumente) wird,aber keines funzt bei mir! Vielleicht werd ich dann is Spiel nochmal deinstallieren und neu drauf ziehen!
 
Was für ne Version hast du denn? Nations oder United?
 
Weiss jemand, ob und wie es möglich ist, eigene jpegs als Logos einzufügen, die man dann als Aufkleber an sein Auto machen kann?
 
Ich wäre dann der "Fossy", bin grad dabei euch alle zu adden, würde mich über nen re-add freuen! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh