[Sammelthread] Trackmania Nations Forever

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir das spiel auch eben besorgt und zock schon fleissig.

falls wer mag, bin unter roymunson zu finden.
 
bin auch dabei und find das ranglistensystem echt gut, aber vom fahrgefühl und den strecken find ich immernoch tms und tmsextreme am besten.

Nick--> EisEnhauEr
 
Wollte einen Server machen(Internet), wie geht das mit dem Masterserver Account?
Gruss und Danke,
 
gut, dann entferne mich mal mein namen von der liste, habe dann keine lust einladung zu bekommen, wenn ich jemand entferne um platz für "richtige" freunde zu machen. :shot:
 
Ach was ihr und ein paar leute aus lfs.net sind die einzigen die ich kenne die sich dafuer interessieren.
Du bleibst mal auf der liste.
 
unter profile kann man gruppen erstellen, aber bei mir ist das grau unterlegt.
ich schätze dass man dafür TMUF benötigt oder sich den zahlungsschlüssel kaufen muss bzw upgraden.
 
Wie kann man Server zu seinen Favoriten hinzufügen?
Würd nämlich gern meinen eigenen Server meinen Favoriten hinzufügen.
 
Wie kann man Server zu seinen Favoriten hinzufügen?
Würd nämlich gern meinen eigenen Server meinen Favoriten hinzufügen.

einfach ingame die select taste auf dem gamepad und dann server zu favoriten hinzufügen xD
 
Ist es eigentlich möglich, im Onlinemodus die anderen Wagen auszustellen? :d
 
Ansonsten vielleicht hier:
Launcher => Konfiguartion => Erweitert => Spiel => maximale Gegnerzahl
0 eintragen

weiß nicht ob das funzt, aber es wäre nen Versuch wert

edit: verdammt, zu langsam^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Spiel. Kannte ich noch gar nicht, nicht schlecht.

Läuft sogar relativ flüssig auf meinem System (2x AA / 2x AF / 1280x1024)

Nick: DennisB
 
Find das Spiel echt ´klar ! Ist pratisch TMN nur mit besserer Grafik und paar neuen Streckenlayouts, und das ist auch gut so.

Sli funzt bei mir einwandfrei. Ich spiel auf 1680x1050, 8AA 16 AF, alles high und erreich beim Benchmark 99 fps, ohne sli um die 60.

Mein ingame nick ist: flash-master , wär super wenn ihr mich adden würdet
 
ich habe früher leidenschaftlich Nations gespielt !!
Und jetzt das Forever geil !!!
Bin gerade am saugen ....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh