[Sammelthread] Trackmania Nations Forever

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tipp. mit gamepad fahren dann isses leichter zu "driften"
 
Am 17. August kann man sich auf der TM2 Seite das Spiel vorbestellen und man komt direkt in die Beta rein. ^_^
Achja danke für die Tipps, hab den Thread völlig vergessen - hatte kurz darauf leider fast keine Zeit mehr für TM. ;-)
 
wie das? das spiel kommt doch erst in einem monat (14.09.) ...
 
Das Spiel kann man sich für 20€ auf der Homepage kaufen,
anschließend gleich downloaden und dann sofort loslegen.

Seit 17.08.2011 läuft die Multiplayer Beta die bis zum Release des Spiel dauert.

War zuerst etwas skeptisch wegen dem Driften in den Videos.
Doch ist Top umgesetzt.

Zur Zeit sind schon 6400 Spieler am Runden drehen.

Top Kauf...
 
ok ich mag kein download kauf.
muss ich wohl noch warten bis ich wieder mit nem frischen editor strecken basteln kann^^
 
Hab mir jetzt auch Trackmania 2 zugelegt.
Soweit bin ich zufrieden. Auch wenn ich momentan Trackmania Nations/Forever besser finde. Ändert sich aber vielleicht noch :coolblue:
 
Ist die Grafik so gut wie auf den Screens?
Und wie ist die Performance?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Grafik sieht schon aus wie auf den Screens.
Die Performance allerdings ist schlecht. Man muss aber bedenken, dass das nur eine Beta Version ist.

Die Anforderungen sollen ja so ähnlich wie bei Trackmania Nations und United sein.

Was ich gut finde ist, dass es jetzt ein Schadensmodell gibt (nur Optisch) beim zurücksetzen ist der wagen aber wieder repariert.
Die Grafik lässt sich sehr flexibel einstellen. Und wenn man alles runterstellt läuft es echt noch auf alten PC's.

Bis jetzt gefällt mir trotzdem United/Nations besser. Vielleicht ändert sich das aber noch mit der Zeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
united hat mir nicht gefallen. vll hab ichs auch nicht lang genug probiert^^
 
Systemvoraussetzungen sind auf der offiziellen Homepage angegeben.

OS : Windows XP / Vista / 7
CPU: 1.5 Ghz
Speicher: 1 Gb
Grafikspeicher: 256 MB, Pixel Shader 2.0 / Intel HD 2000 / Nvidia ION / AMD HD 6310
HDD: 1.5 Gb

Zum Spielen ist eine permanente Internetverbindung und die Registrierung mit beiliegendem Aktivierungscode nötig.

doch ich habe die Einstellungen mit meinem System auf ca. Mittel gestellt.
Da wenn ich etwas höher mit den Einstellungen gehe bei schnellen Stellen Ruckler habe.
Hoffe die Performance wird nach der Beta noch verbessert sein.

Maps kann man in der Beta auch schon bauen.
Ist alles verfügbar.

Bisher ist nur 1 Auto verfügbar, dieses man selber lackieren und "bekleben" kann.

Screenshots wurden mit den fast höchsten Einstellungen erstellt.
Fps unter dem Rennen ca. zwischen 30 und 40.
fühlte sich aber nicht flüssig an und zwischendurch stärkere Ruckler.

Meine erster Versuch ne Map zu erstellen.
maniaplanet2011-08-182muws.jpg


Gespeicherte Replays lassen sich bearbeiten
maniaplanet2011-08-182tuvl.jpg

maniaplanet2011-08-182muy1.jpg

maniaplanet2011-08-182gu17.jpg

maniaplanet2011-08-1907u9z.jpg

maniaplanet2011-08-190quz4.jpg

maniaplanet2011-08-190du35.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ubifudd^^

die sind einfach so blöd. Die, die eh nur offline spielen weil sie warten bis es das zu saugen gibt, warten einfach bis der Keks da ist. was hat das bitte fürn sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht denn die Steuerung vom Trackmania Canyon aus? Ist die eher mit den Stadion Maps oder den United Maps aus United Forever vergleichbar?
 
in der Beta kann man bisher nur den Online Modus spielen, offline ist derzeit noch nicht verfügbar (anklickbar).

Zur Steuerung kann ich leider nichts sagen da ich das erste Trackmania nur ganz kurz vor Jahren gespielt habe.

8700 Spieler schon dabei...
 
Hab das Spiel heute zum 1x gezockt,erst denkt man ja man wäre gut,aber dann merkt man schnell das man sich gewaltig irrt :d.
Aber macht irre viel Spass.

Und die Grafik is Max Details auch gut also vom ersten Teil den 2. kauf ich mir vielleicht später mal.
 
Hab das Spiel heute zum 1x gezockt,erst denkt man ja man wäre gut,aber dann merkt man schnell das man sich gewaltig irrt :d.
Aber macht irre viel Spass.

Und die Grafik is Max Details auch gut also vom ersten Teil den 2. kauf ich mir vielleicht später mal.

Den Fehler den zweiten Teil voreilig zu kaufen hab ich gestern gemacht. Man kann aktuell aber nur die Beta zocken. Nun hab ich aber das erste mal Trackmania Nations Forever gezockt und finde es auf Anhieb geiler. Ist auch das Game was professionell in der ESL gezockt wird und hat 'ne ziemlich heftige Community. War blöde TM2 voreilig zu kaufen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:10 ----------

Wie sieht denn die Steuerung vom Trackmania Canyon aus? Ist die eher mit den Stadion Maps oder den United Maps aus United Forever vergleichbar?

Ich finde das kostenlose United Forever ausgereifter und es fährt sich einfach geiler. Klar TM2 ist auch in der Beta und habe ich gestern ausprobiert.
 
Wie viele Spieler können im Splitscreen-Modus mitmachen ?
 
Hab mir heute auch erstmal das kostenlose TMNF gezogen (ZDF.kultur ist schuld :fresse:). Hatte gar nicht erwartet, dass das so viel Laune macht, aber so ab C11 wirds dann doch langsam haarig ;)
Hoffe mal, dass die anderen Teil auch so gut sind; zumindest TMUF sollte vom Gameplay her ja eigentlich praktisch identisch sein.
 
du musst onlien spielen. das bockt richtig

achja. gold is nich die beste medallie. nadeo is die 4. man sieht aber nicht die zeit die man brauch^^

mit gamepad lässt es sich einfacher fahren und driften. natürlich muss gas und bremse auf ein knopf und kein trigger^^

mit nem gescheiten skin fürs auto lässt es sich z.b, auch besser fahren find ich


United forever ist zu komplex.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Online klappt bei mir irgendwie nie,der sagt mir ich solle die Version updaten,will ich das machen sagt er mir sie sei aktuell:fresse:.
Ich zock immoment mit Tastatur,will das wie die Profis machen:banana:.

Den Fehler den zweiten Teil voreilig zu kaufen hab ich gestern gemacht. Man kann aktuell aber nur die Beta zocken. Nun hab ich aber das erste mal Trackmania Nations Forever gezockt und finde es auf Anhieb geiler. Ist auch das Game was professionell in der ESL gezockt wird und hat 'ne ziemlich heftige Community. War blöde TM2 voreilig zu kaufen

Ach das wird sich schon auszahlen,man muss ja nich sofort spielen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gestern auch mal wieder TM Nations Forever heruntergeladen.

Habe allerdings das Problem, dass mein, wenn ich im TM Menü(!) bin, plötzlich aus geht und neu startet. Kennt jemand das Problem?

Treiber ist der neueste 280.26er WHQL

Mein PC ist ansonsten stabil ;)
 
Ist jemand hier der mal Lust hatt dann mit mir bisschen zu zoggen?
Und die jenigen die mit Tastatur spielen,spielt mit mit den Pfeiltasten also steuern,oder WASD?
 
Ey leck mich doch einer am....ich bin grade online unterwegs,und dann auf sonner komischen Strecke wo man von Pfad zu Pfad springen muss boar is das schwer,ich mach gleich mal Video:fresse:.
 
Naa, bitte nicht. :d
Mir ist schon bei den Profis vom Zuschauen schlecht geworden, wo soll das dann erst bei deinen Fahrkünsten enden!? :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh